Plants vs Zombies 2 vorerst nicht für Android – exklusiv für iOS – Release

Plants vs Zombies 2

Plants vs Zombies 2

Das Release Datum für die Spiele App Plants vs Zombies 2 steht nun fest. Die App wird am 18. Juli 2013 im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos zum Download bereitstehen. Kostenlos? iOS? Ja, ihr habt richtig gelesen. Plants vs Zombies 2 wird es kostenlos geben. Das hat Popcap neben dem Release Datum ebenfalls angekündigt. Finanziert wird das ganze via In App Käufe, was viele Spieler sicher sauer aufstoßen wird. Schließlich ist Electronic Arts, zu denen Entwickler PopCap Games gehört, für eine aggressive In App Strategie bekannt. Für die Spiele App Die Simpsons Springfield kann man sich In App Käufe für knapp 90 Euro holen. Das vermutet man nun auch bei einem Spiel wie Plants vs Zombies 2.

Der zweite wichtige Punkt: Plants vs Zombies 2 wird es zunächst exklusiv für iOS geben. Das heißt, dass iPhone, iPad und iPod Touch Nutzer früher an den Genuss des allseits erwarteten Plants vs Zombies 2 kommen. Zudem hat man auch einen neuen Trailer online gestellt, der die Wartezeit auf das Release verkürzen soll. Dazu später mehr.

Bereits vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass Plants vs Zombies 2 im Juli erscheinen wird. Nun ist der Release Termin zumindest für iOS fixiert worden. So kommt die Spiele App am 18. Juli 2013 in den iTunes App Store.

Zudem hat ign.com exklusiv zahlreiche weitere Informationen rund um den Nachfolger sowie Screenshots. Auf diesen kann man die tolle Grafik von Plants vs Zombies 2 bestaunen. So wird neben der Wüste mit Schienen auch Zombiepiraten geben, die vom Schiff aus angreifen. Zudem gibt es einen neuen Trailer, welcher allerdings keine Gameplay Szenen zeigt, aber trotzdem nett anzuschauen ist:

Plants vs Zombies 2 für Android und PC?

Das vermuten wir sehr stark, dass Plants vs Zombies 2 kostenlos auch für Android erscheinen wird. Für PC gehen wir davon aus, dass es entweder kostenpflichtig wird oder über Windows 8 auch dort In App Käufe geben wird. Sobald neue Informationen zum Release Termin von Plants vs Zombies 2 für Android oder auch Windows Phone 8 ansteht, werden wir euch natürlich darüber informieren. Zudem sagen wir euch, wie Plants vs Zombies 2 das neue Geschäftsmodell bekommt.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x