Planet of Tech

Zombie Invasion Escape Lösung für Android – Komplettlösung

Abschließend haben wir hier nun noch den dritten Teil zur Lösung von Zombie Invasion Escape. Es handelt sich um die Schritt 11 bis 15. Auch hier haben wieder alles fettdegruckt, wenn ihr Gegenstände aufnehmen müsst. Wenn ihr an einem Punkt nicht weiterkommt, dann meldet euch einfach in den Kommentaren.

11. Weiter geht es mit Zombie Invasion Escape Lösung mit Schritt 11. Gehe zum Telefon, welches sich rechts vom Ausgang (Startbildschirm) befindet. Dort platzieren wir nun alle drei Münzen. Es erscheint, dass wir eine Zahl eintragen müssen. Diese lautet “56382272”. Wir erhalten einen neuen Hinweis: 23=11=86. Damit gehst du in den Raum, wo wir die Ziegel zerhauen haben. Mache die Taschenlampe an und rechts an der Wand musst du nun den Code eingeben “23 11 86”. Die Klappe öffnet sich und wir entnehmen eine weiter Waffe und einen Schlüssel.

12. Damit gehen wieder einen Raum zurück und dann nach rechts. Wir öffnen den Käfig mit dem Schlüssel und erschießen den Zombie. Wir entnehmen dem Zombie den Zettel, auf dem zu finden ist: “xx=20” und “y=60”. Beides benötigen wir gleich zur Lösung.

13. Gehe nun in den Raum mit der Feuerstelle. Darüber befindet sich ein Bild, welches wir abnehmen, um an den Safe zu kommen. Aktiviere den Laserpointer und klicke damit auf den Zettel. Es erscheint der Code 30RyLxxR10L, welches wir mit Hilfe unseres Zettels übersetzen können: 30R 60L 20R 10L. Die Lösung: R steht für Rechts und L für Links. Entsprechend müssen wir nun drehen. Hinweis: Unbedingt Zeit lassen, damit man die Zahlen nicht verpasst.

  • Rechte Seite gedrückt halten bis zur 30
  • Linke Seite gedrückt halten bis man bei der 60 ist
  • Rechte Seite gedrückt halten bis zur 20
  • Rechte Seite gedrückt halten bis zur 10 (also noch einmal fast eine volle Umdrehung)

Entnimmt dort das Schwarzlicht unten rechts.

14. Gehe zurück zum Startbildschirm. Zur Zombie Invasion Escape Lösung muss man dort auf das Radio im Regal klicken und mit dem Schraubenzieher das gelbe Teil entnehmen. Verbinde das gelbe Teil und die Zange. Gehe damit zum Raum, wo der Stuhl vor der Tür stand und klicke auf alle vier Löcher. Damit holst du vier Batterien hervor. Verbinde die Batterien mit dem Schwarzlicht.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

15. Mit dem Schwarzlicht gehst du durch verschiedene Räume: Zum einen die schwarze Box, wo die Waffe drin war. Wir finden dort die Zahl 71. Als nächstes zum Raum mit der Feuerstelle, wo die Taschenlampe war. Dort finden wir die Zahl 24. In diesem Raum gehst du nach links und dort findet sich eine Schachtel. Dort tragen wir “7124” ein. Entnimm die Lampe. Verbinde nun die Lampe mit dem Korkenzieher und man erhält 2Y, R, 3G, B.

16. Ebenfalls hier befindet sich über dem toten Zombie ein Versteck. Klicke dieses an. Tippe auf den Button und halte diesen ca. 12 Sekunden (oder länger) bis sich das ganze öffnet. Nimm das Schwarzlichtund man sieht die 1 ist Rot, die 6 grün, die 9 gelb und 0 blau. Unser zettel hat uns die Häufigkeit dieser Zahlen genannt. 2Y = 99, R = 1, 3G = 666 und B = 0. Der Code lautet also 9916660. Nun erhalten wir einen Schlüssel. Hier das ganze noch als Screenshot:

Zombie Invasion Escape Lösung Teil 3 (Klicken zum Vergrößern)

Zombie Invasion Escape Lösung Teil 3 (Klicken zum Vergrößern)

Mit dem Schlüssel öffnen wir nun die Ausgangstür. Das war die Zombie Invasion Escape Lösung. Auf der nächsten Seite haben wir das ganze nochmal als Video Walkthrough.

Weiterlesen: 1 2 3 4

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hugogo
Gast
hugogo

Wie verbinde ich denn Munition mit Pistole

Anonym
Gast
Anonym

Wie verbinde ich den die Munition mit der pistole

Daniela
Gast
Daniela

LINKE SEITE gedrückt halten bis zur 10 und NICHT Rechts :)