Planet of Tech

Farm Up – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Farm Up

Farm Up

Unsere heutige App des Tages ist das Farmspiel Farm Up für Android, iPhone und iPad. Dieses kann kostenlos heruntergeladen werden. Für iOS ist Hay Day das Farmspiel schlechthin. Für Android gibt es noch kein richtig gutes Farmspiel, aber Farm Up hat auf jedenfall das Potenzial. Dieses besticht durch zahlreiche Spielfunktionen und großer Detailverliebtheit. Bei der grafischen Umsetzung hingegen kommt es nicht an ein Hay Day heran.

Der Einstieg in Farm Up wird euch dabei sehr einfach gemacht, denn es gibt ein Tutorial über zahlreiche Schritte. Ihr spielt dabei auf der Farm von Jennifer aus East Cropsberry. Diese hat eine bankrotte Farm von einem Farmer gekauft, welcher euch zu Beginn mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Dabei bekommt ihr zahlreiche Missionen und Aufgaben in Farm Up.

Eure Aufgabe ist es nun die heruntergekommene Farm wiederaufzubauen. Dazu gilt es Pflanzen anzupflanzen, Ställe zu errichten und vieles mehr. Dein Ziel ist viele Münzen zu verdienne, um damit wiederum neue Felder, Tiere und Bäume zu kaufen und schlussendlich das Haus wiederaufzuabuen. Aus einem kleinen Unternehmen soll in Farm Up also ein großes Business entstehen.

Später erfolgt in Fabriken die Weiterverarbeitung der Milch zu Milchrpodukten und vieles mehr. Auch der soziale Faktor wird in Farm Up groß geschrieben. So gilt es Freunde und deren Farm zu besuchen und dort mitzuhelfen. Farm Up läd zu stundenlangen Spielspaß ein.

Farm Up für Android im Google Play Store

Die Spiele App Farm Up kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Entwickler der App ist Realore, die sich vor allem für Computerspiele und die App Roads of Rome einen Namen gemacht haben. Zur Installation von Farm Up wird im übrigen mindestens Android 2.3 benötigt. Zudem ist die App mit 170MB sehr groß, sodass ihr im WLAN sein solltet, wenn ihr die App aus dem Google Play Store herunterladet.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Farm Up im Google Play Store herunterladen

Farm Up für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App Farm Up kann im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens iOS 5.1 benötigt. Das Spiel ist zudem auch für das iPhone 5 optimiert. Die Version Farm Up ist für iPhone, iPod Touch und iPad geeignet, für das iPad gibt es aber wie nachfolgend zu sehen noch Farm Up HD. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download der Spiele App Farm Up:

Farm Up
Farm Up
Entwickler: Qumaron
Preis: Kostenlos+

Neben der normalen Version gibt es auch Farm Up HD, welches für iPad Tablets erstellt worden ist. Auch dieses kann kostenlos im iTunes App Store bezogen werden:

Farm Up! HD
Farm Up! HD
Entwickler: Qumaron
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Farm Up – App des Tages für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jelena Neuschütz
Gast

Hallo

Ich spiele schon sehr lange Farm up und aus zeitlichen gründen war eine lange Pause dazwischen und hab es jetzt wider angefangen es gab probleme und deinstalierte es und spiel von Anfang an das problem ist ich habe schon ungefär 70€in das Spiel investiert und bin auf Level 16 und der Ehemann kommt nicht und die Dame will nicht weiter am Haupthaus weiter Reparieren???
Also wenn mir irgern jemand helfen könnst währe ich echt DANKBAR!
MFG
Jelena Neuschütz