Planet of Tech

Zombie Invasion Escape Lösung für Android – Komplettlösung

Nach der Lösung der ersten fünf Schritte geht es nun mit den weiteren Schritten zur Lösung von Zombie Invasion Escape weiter. Auch hier ist die Lösung erneut in einzelne Schritte aufgeteilt, Gegenstände, die aufzunehmen oder zu verbinden sind, haben wir fettgedruckt.

6. Nun gehe in diesem Raum in die andere Ecke. Dort ist ein weißer Stuhl zu finden. Schraube nun die Schrauben zur Lösung von Zombie Invasion Escape ab. Nun gehe einmal zurück und klicke den Stuhl an. Dieser kippt nun um und du kannst den Raum betreten. Nutze dort die Pistole, um den Zombie zu erschießen. Dazu musst du zuvor natürlich die Munition mit der Pistole verbinden. Entnimm diesen nun eine Münze sowie die Leiter aus der Ecke und den Schmetterling aus dem Regal.

7. Gehe nun in den Raum mit der Feuerstelle. Platziere über dem Kamin die Schmetterlinge und entnimm die Axt. Die Leiter stellst du rechts in den Raum, um an die Taschenlampe zu gelangen. Nimm die Leiter dann auch wieder mit.

8. Gehe nun zur Zombie Invasion Escape Lösung in den Raum, wo es so dunkel war (durch das Loch in der Wand). Schalte sogleich die Taschenlampe an und nimm die Axt, um den Zombie zu töten. Aus diesem Raum nimmst du die Münze vom Zombie sowie Schraubenzieher und Schlüssel vom Regal.

9. Nun musst du zur Lösung von Zombie Invasion Escape einmal zurückgehen und den Koffer auf dem Schreibtisch öffnen (mit dem gelben Schlüssel). Nimm die Pistole und das Magazin auf. Verbinde zur Lösung von Zombie Invasion Escape sogleich Pistole und Munition.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

10. Gehe nun wieder in den Raum mit der roten Box. Stelle die Leiter ran und öffne mit dem Schraubenzieher alle vier Schrauben. Schalte die Taschenlampe an und erschieße den Zombie nun. Entnimmt daraus den Laserpointer und die Münze vom Zombie. Vergiss nicht auch die Leiter wieder einzupacken. Im nachfolgenden Screenshot hast du die Lösung dieser fünf Schritte nochmal als Bild:

Zombie Invasion Escape Lösung Teil 2 (Klicken zum Vergrößern)

Zombie Invasion Escape Lösung Teil 2 (Klicken zum Vergrößern)

Auf der nächsten Seite geht es dann um die letzten Schritte zur Lösung von Zombie Invasion Escape.

Weiterlesen: 1 2 3 4

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hugogo
Gast
hugogo

Wie verbinde ich denn Munition mit Pistole

Anonym
Gast
Anonym

Wie verbinde ich den die Munition mit der pistole

Daniela
Gast
Daniela

LINKE SEITE gedrückt halten bis zur 10 und NICHT Rechts :)