Planet of Tech

You Must Escape Lösung aller Level für Android

Hier findest du die You Must Escape Lösung der Level 6, 7, 8, 9, 10 für Android. In You Must Escape musst du verschiedene Aufgaben lösen, um ins nächste Level zu gelangen.

Ab Level 6 wird dies in You Must Escape auch teilweise extrem schwierig, sodass wir euch hier eine Lösung der Level anbieten wollen. You Must Escape gibt es als Spiele App leider nur für Android und nicht für iOS.

You Must Escape Level 6 bis 10 Lösung

Die Lösung der Level 6 bis 10 von You Must Escape findest du nun hier. Auch hier gilt: Schaffst du ein Level von You Must Escape nicht zu lösen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

You Must Escape Level 6 Lösung

Los geht es mit der You Must Escape Lösung zu Level 6.  Erster Schritt zur Lösung: Tippe rechts auf den Tisch und nimm das Messer auf. Nun wird es etwas komplizierter.

Merke dir die Zeigerpositionen der Uhr (3 und 6). Klicke auf das Brett links und setze die Lila Linien auf die gleiche Position (links auf 6 Uhr, also nach unten und rechts auf 3 Uhr, also nach recht). Tippe auf das Kissen und dort sieht man Nahtstellen. Schneide diese mit dem Messer auf und entnimm den Griff.

Aus der Toilette holst du die Säge. Aus dem Waschbecken holst du den Axtkopf. Klicke auf den Stuhl und schneide dort mit der Säge den Stuhlbein ab. Kombiniere Axtkopf mit dem Holz. Klicke nun auf den Boden vor dem Waschbecken und nutze die Axt auf dem Boden mehrmals auf der rechten Seite. Bringe zur Level 6 Lösung von You Must Escape den Griff an und öffne die Luke. Hole dort Schaufel und Karte raus. Schaue auf die Karte, um zu wissen, wo man buddeln muss (nahezu mittig).

Du erhälst den Schlüssel zur Lösung von Level 6. Schließe damit die Tür auf.

You Must Escape Level 7 Lösung

Kommen wir nun zur Level 7 Lösung von You Must Escape. In diesem klickst du im ersten Schrit auf den Drachenkopf. Beim Hals nimmst du den Haken weg. Auf dem Stuhl (unter dem Tisch) findest du einen Griff. An der Decke schwebt ein roter Ballon. Dort nimmst du den Faden beim gelben Bereich unten ab.

Im nächsten Schritt zur You Must Escape Lösung von Level 7 klickst du auf die Vase. Verbinde Faden und Haken und tippe auf den Vaseneingang. Du holst einen Zettel heraus. Dort stehen kryptische Zeichen drauf. Diese musst du nun deuten. Die Hinweise findest du wie folgt (auf den folgenden Stellen findest du das Zeichen und was dieses bedeutet):

  1. Linkes Bild = 5
  2. Rechtes Bild = 9
  3. Rechte Laterne = 3
  4. Hinter dem Bild auf der linken Wand = 8

Tippe nun zur Lösung den Schrank links von der Tür an und platziere den Griff und ziehe die Schublade raus. Trage dort also 5938 ein. Entnimm den Schlüssel und schon ist auch Level 7 von You Must Escape gelöst.

You Must Escape Level 8 Lösung

Nach einem relativ komplizierten Level geht es in You Must Escape Level 8 kompliziert weiter. Daher hier unsere Lösung wieder in Listenform:

  1. Tippe auf die Pflanze zur Lösung und nimm die Batterie raus (rechte Blume)
  2. Nun auf die Lampe rechts im Raum tippen und die Glühlampe entnehmen
  3. Links auf die Lampe über dem Aquarium klicken und Glühlampe einsetzen
  4. Im Aquarium ist due Nummer 192 zu finden
  5. Auf den Fernseher klicken und die Buttons unten antippen und 192 eintragen. Dort kommt folgender Code zur You Must Escape Lösung zu Level 8 zum Vorschein: 8892.
  6. Im nächsten Schritt zur Lösung das Bilderpuzzle rechts an der Wand lösen. Dann im Codeeingabefeld 8892 eingeben und Fernbedienung entnehmen
  7. Fernbedienung und Batterien verbinden (Batterie anklicken und dann Fernbedienung)
  8. Auf den Büchern links steht “VOL100”. Also Volumen auf 100 hochschrauben (mittlere Taste und dann auf +).
  9. Das Aquarium ist geplatzt und nun den Schlüssel zur Lösung von Level 8 von You Must Escape entnehmen und die Tür aufschließen.

You Must Escape Level 9 Lösung

Weiter geht es mit You Must Escape Lösung zu Level 9. Dieses ist nicht so umfangreich. Zur Lösung auf die Schublade links oben klicken und dort die Schallplatte aufnehmen. Auf das Grammophon rechts legen und den Zettel herausnehmen.

Auf dem Bild über dem Grammophon findet sich der Name “James”. Klicke auf das Bücherregel und dort auf das Buch mit dem Namen James. Dort findet sich ein weiterer Zettel.

Wenn man nun die Zahlen entsprechend der Position der Buchstaben nimmt, kommt man auf das Wort “VICTORY”. Klicke nun unten beim Schrank und tippe “VICTORY” ein. Nimm den Schraubenzieher auf. Schaue auf die Bilder auf der Wand links und sehe dir an, welche Zahlen die Buchstaben “E” bilden. Dies sind 951. Damit öffnest du die Truhe. Zur Lösung von You Must Escape Level 9 nun mit dem Schraubenzieher die Schrauben entfernen und den Schlüssel aufnehmen. Damit ist auch dieses Level von You Must Escape gelöst.

You Must Escape Level 10 Lösung

Abschließend dann noch die You Must Escape Lösung zu Level 10. Klicke im ersten Schritt zur Lösung die Vasen links an. Dort findet sich rechts ein Werkzeug. Tippe nun auf die Statue und nimm das Symbol auf dem Boden auf.

Tippe nun auf das Ende des Sarkophag zur You Must Escape Lösung. Tippe diese in folgender Reihenfolge an (Zahl entspricht Position des Buttons – also als erstes mitte rechts anklicken etc):

  • 5 | 8 | 7
  • 4 | 6 | 1
  • 3 | 2 | 9

Nun im öffnenden Sarkophag den Stab entnehmen und der linken Statue geben. Im nächsten Schritt zur You Must Escape Lösung von Level 10 links neben der schwarzen Statue klicken. Dort mit der Kelle den Bereich öffnen. Tippe nun zwischen den beiden mittleren Statuen in diesem Loch und du erhälst ein weiteres Symbol. Merke dir zudem die Farben der Ketten.

Klicke zur weiteren Lösung von Level 10 von You Must Escape auf die Balken rechts im Bild. Setze dort die eben gemerkten Farben ein, also rot, gelb, grün, blau ein und hole das Symbol aus dem Boden. Dieses platzierst du bei der Statue oben auf dem Kopf.

Nur wenn du den beiden Statuen die Objekte gegeben hast, geht die Tür zurück und du kannst auf dem Boden tippen und dort ein blaues Symbol aufnehmen. Damit gehst du nun zum Steinblock rechts und platzierst zur You Must Escape Lösung alle Symbole dort rauf. Alles platziert? Dann dies antippen und du erhälst einen Schlüssel. Das war die Lösung zu Level 10 von You Must Escape.

Das waren vorerst alle Level von You Must Escape. Sobald die Spiele App um weitere Level ergänzt wird, werden wir den Artikel entsprechend ergänzen.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x