Planet of Tech

You Must Escape Lösung aller Level für Android


Auf dieser Seite findest du die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5 von You Must Escape. Bei You Must Escape handelt es sich um eine Room Escape App, in welcher man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen muss. Die ersten Level sind dabei noch einfach, obwohl auch diese schnell an Schwierigkeit gewinnen.

Nachfolgend findest du die Lösung der Level 1 bis 5. Oben links findest du unsere Übersicht über die weiteren Lösungen zu You Must Escape.

You Must Escape Level 1 bis 5 Lösung

Nachfolgend findest du nun die einzelnen Lösungen der entsprechenden Level. Solltest du trotzdem irgendwo feststecken, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann entsprechend weiterzuhelfen.

You Must Escape Level 1 Lösung

Los geht es in Level 1 von You Must Escape. Dieses ist noch verhältnismäßig einfach. Zur You Must Escape Lösung musst du lediglich auf den Kühlschrank klicken und dort den Apfel herausholen. Gehe zurück und lege diesen Apfel nun auf die Waage auf dem Schreibtisch.

Auf der rechten Seite kannst du nun einen Zettel aufnehmen. Klicke diesen im Inventar an und du erhälst einen Zahlencode. Dieser lautet 3265.

Klicke zur Level 1 Lösung von You Must Escape nun auf das Bild links und dann erneut rauf. Es kommt ein Safe zum Vorschein. Dort den Zahlencode 3265 eintragen und den Schlüssel herausholen und damit die Tür aufschließen. Nachdem man den Schlüssel reingesteckt hat, einmal zurückgehen und die Tür ist offen.

You Must Escape Level 2 Lösung

Weiter geht es mit Level 2 von You Must Escape. In diesem muss man im ersten Schritt auf den Schrank oben rechts klicken und die Saugglocke (Pömpel) entnehmen und damit die Verstopfung im Waschbecken lösen und man kann den Schraubenzieher herausholen.

Nun gehe zur Toilette und entferne alle 4 Schrauben und entnimm zur You Must Escape Lösung von Level 2 das Messer. Klicke  auf die Badewanne. Aktiviere zur Lösung das Messer und entferne die Fliese neben der Wanne und entnimm dieses Objekt. Klicke auf den Wasserhahn der Wanne und setze das Objekt als Regler dort rauf und aktiviere diesen.

Zur Level 2 Lösung von You Must Escape kommt nun ein Schlüssel zum Vorschein. Nimm diesen auf und schließe die Tür auf.

You Must Escape Level 3 Lösung

Kommen wir zur You Must Escape Level 3 Lösung. Die Lösung haben wir hier als Liste:

  1. Klicke auf den Schreibtisch und nimm den Hammerkopf auf
  2. Klicke unter den Stuhl. Verbinde Stiehl und Hammerkopf.
  3. Schlage mit dem Hammer zur Level 3 Lösung von You Must Escape die Scheibe in der Mitte ein und nimm die Flasche auf
  4. Klicke auf den schwarzen Sitz rechts und nimm den Schwamm auf. Sprühe auf den Schwamm (Sprühflasche anklicken im Inventar und dann auf den Block.
  5. Klicke auf den Spiegel links mittig. Aktiviere den Schwamm und wische nun über den Spiegel. Es kommt der Code ABXS zum Vorschein.
  6. Gehe zum Computer und trage zur You Must Escape Lösung zu Level 3 den Code ABXS ein und der Zahlencode 8563 erscheint
  7. Abschließend tippe auf die Box, trage 8563 ein und entnehme den Schlüssel

You Must Escape Level 4 Lösung

Schon sind wir in Level 4 von You Must Escape. Dieses ist nicht ganz so umfangreich. Klicke unten rechts, um die Streichholzschachtel aufzunehmen. Öffne dann zur Lösung zu Level 4 den Schrank und en tnimm den Becher. Auf dem Kamin klickst auf die Kerzen. Nun verbinde Streichholzschachtel und Kerze.

Klicke nun links auf den Wasserspender, aktiviere den Becher und hole dir kaltes Wasser (links). Hierbei handelt es sich allerdings nicht um den Schlüssel für die Tür.

Nun musst du den Teppich links anklicken. Mit dem Schlüssel öffnest du die Luke. Stelle dort zur You Must Escape Lösung die Kerze herein und entnimm den Schlüssel, um die Tür aufzuschließen.

You Must Escape Level 5 Lösung

Abschließend noch die You Must Escape Level 5 Lösung. Klicke im ersten Schritt zur Lösung auf das Schwert rechts und entnimm den blauen Rubin. Klicke nun auf das Schild links, schiebe es zur Seite und setze den blauen Edelstein dort ein und tippe diesen an. Dahinterkommt eine grüne Flasche zum Vorschein (aufnehmen).

Im nächsten Schritt zur Lösung zu Level 5 von You Must Escape musst du auf die Vase rechts auf dem Tisch klicken. Kippe dort den Rotwein rein und du kannst einen Schlüssel aufnehmen.

Tippe nun links neben die Tür auf den Sessel dort unten findest du ein Gerät (Fackelhalter). Nimm dieses auf.  Aktiviere es und klicke auf das Feuer rechts neben die Tür. Nun tippe auf die Kerze auf dem Fass. Aktiviere die brennende Fackel und klicke auf das Papier links neben die Kerze. Dort kommen nun die Zeichen Kreis, Dreieck, Quadrat und Kreis zum Vorschein.

Im letzten Schritt zur You Must Escape Lösung von Level 5 tippst du auf die Schatzkiste und öffnest diese mit dem Schlüssel. Dort musst du nun Kreis und Dreick und in der zweiten Reihe Quadrat und Kreis eintragen. Nun nur noch Schlüssel aufnehmen und ab ins nächste Level von You Must Escape.

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der You Must Escape Lösung der Level 6 bis 10 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x