Pudding Monsters Lösung und Walkthrough aller Level – 3 Sterne


Nachdem wir Welt 1 nun endlich geschafft haben, geht es in Welt 2 Rauminvasoren weiter. Hier bekommen wir nun auch neue Monster, welche andere Eigenschaften besitzen, was das Spiel noch eine Ecke komplizierter werden lässt. Damit bietet Pudding Monsters eine nette Herausforderung.

Auch in Welt 2 gibt es nun 25 Level, zu denen wir euch nun die Lösung als Video Walkthrough präsentieren wollen.

Level 2-1 Lösung

Für Level 2-1 von Pudding Monsters gibt es noch eine kleine Erklärung im Spiel. So muss man die Monster zunächst an die passende Position nach oben schieben und dann geht es aber nach rechts. Damit wissen wir nun, wie diese Figuren sich bewegen.

Level 2-2 Walkthrough

Pudding Monsters Level 2-3 Lösung

Level 2-4 Pudding Monsters 3 Sterne Lösung

Pudding Monsters Level 2-5

Level 2-6

Level 2-7 Lösung

Level 2-8 Walkthrough

Pudding Monsters Level 2-9

Level 2-10

Level 2-11 Lösung

Level 2-12 Walkthrough

Pudding Monsters Level 2-13 Lösung

Level 2-14 Pudding Monsters 3 Sterne Lösung

Pudding Monsters Level 2-15

Level 2-16

Level 2-17 Lösung

Level 2-18 Walkthrough

Pudding Monsters Level 2-19

Level 2-20

Level 2-21 Lösung

Level 2-22 Walkthrough

Pudding Monsters Level 2-23 Lösung

Level 2-24 Pudding Monsters 3 Sterne Lösung

Pudding Monsters Level 2-25

Das waren alle Level in Welt 2 von Pudding Monsters. Solltest du trotz Video Walkthrough nicht 3 Sterne bekommen, so melde dich einfach in den Kommentaren

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x