Planet of Tech

Ragdoll Run Tipps, Tricks, Lösung und Cheats für das Windows Phone Spiel

ragdoll-runWindows Phone wird immer beliebter. Kein Wunder also, dass zahlreiche App Entwickler so langsam aber sicher auch den Windows Phone Store für sich entdecken. Noch gibt es keine große Auswahl. Derzeit sehr beliebt ist das Spiel Ragdoll Run. In diesem Artikel wollen wir euch einige Tipps, Tricks und Cheats zu diesem Spiel geben.

Bei Ragdoll Run handelt es sich um einen 3D Slider, in welchem ihr eine Spielfigur über eine Plattform laufen lassen müsst. Dabei müsst ihr per Fingertouch die Welt drehen, um so Coins, also Münzen aufzunehmen und gleichzeitig mit keinem Block kollidieren. Das ganze macht ziemlich viel Spaß, weshalb das Spiel auch sehr beliebt ist.

Allerdings kann es ganz schön schnell deprimierend werden, wenn man immer an der gleichen Stelle scheitert. Daher haben wir diesen Artikel aufbereitet, denn auch ich kam zunächst nicht so recht weiter.

Ragdoll Run Tipps und Tricks

Als ersten Tipp kann ich euch geben zunächst mit der Steuerung vertraut zu machen. So kam ich zunächst in Level 1 von Ragdoll Run so gut wie nicht weiter, weil ich das mit der Drehung noch nicht verinnerlicht hatte. Allerdings muss man sagen, dass die Bewegung und Steuerung sehr flüssig von sich geht und es keine Ruckler zu geben scheint.

Weitere Tipps und Tricks haben wir zu Ragdoll Run noch nicht. Falls du Probleme hattest und so Tipps und Tricks angeeignet hast, teile uns diese bitte einfach in den Kommentaren mit.

Ragdoll Run Cheats

Natürlich sind Cheats bei Spielen immer sehr beliebt. Allerdings scheint es für Ragdoll Run keine Cheats zu geben. Zumindest finden sich im Internet noch keine. Falls uns aber welche bekannt werden, werden wir diese natürlich auch bekanntgeben, um bspw. ein Level schneller zu beenden und so weiter.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Ragdoll Run Lösung

Leider gibt es zu Ragdoll Run keine Lösung bzw. Video Walkthrough. Daher können wir euch leider keine Videos bereitstellen. Allerdings könnt ihr gerne in den Kommentaren nach Lösungen fragen. Wir versuchen dann das Level zu spielen und euch dann zu helfen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
thebeatleshead
Gast
thebeatleshead

Hallo 🙂 Ich versuche gerade, einen der charactäre freizuschalten. Mal davon abgesehen, dass ich bei dem Versuch Short jumps zu machen, immer wieder in diese blöden Blöcke reinrenne, check ich such nicht so ganz, was die so genannten switcher sein sollen. Falls du die Antwort weißt – schon mal Danke im Vorraus. Und wenn nicht, mach dir keinen Kopf drum LG