Pudding Monsters Lösung und Walkthrough aller Level – 3 Sterne


Zu Pudding Monsters haben wir uns bereits in der Einleitung ausführlich geäußert. Hier soll es nun um die Lösung gehen. Dabei haben wir die 3 Sterne Lösung als Video Walkthrough für euch parat.

In Pudding Monster muss man wie bereits erwähnt zwei Monster miteinander verbinden, sodass am Ende ein Megamonster entsteht. In Welt 1 Frostflucht ist das ganze noch relativ einfach. Erst ab Level 1-3 beginnt es mit den 3 Sternen überhuapt erst. Davor war das ganze noch relativ einfach.

Um die 3 Sterne in Pudding Monsters zu bekommen muss man im übrigen die Monster auf einem vorher definierten Bereich zu bringen. Vor allem Level 1-4 finden wir deswegen bereits ziemlich knifflig.

 

Übersicht über alle Level in Welt 1:

Level 1-1 Lösung

Bei Level 1-1 von Pudding Monsters handelt es sich lediglich um die Einleitung. Hier wird einem genau gezeigt was getan werden muss. Wer hier bereits scheitern sollte, haben wir natürlich auch die Lösung parat.

Schiebe einfach mit demFinger das linke Monster nach rechts, sodass sich diese verbinden. Mehr ist nicht zu tun.

Level 1-2 Walkthrough

Auch Level 1-2 von Pudding Monsters stellt uns noch vor keine Herausforderung. Hier müssen wir das linke obere Monster zunächst nach rechts schieben und danach nach unten. Wie wir sehen dienen diese Objekte dazu das Pudding Monster aufzuhalten und nun in eine andere Richtung zu schieben.

Pudding Monsters Level 1-3 Lösung

Ab Level 1-3 gibt es nun auch endlich die berühmten Sterne. Ab jedem Level muss man nun versuchen 3 Sterne zu bekommen. In Level 1-3 von Pudding Monsters ist das noch relativ einfach.

Level 1-4 Pudding Monsters 3 Sterne Lösung

Richtig knifflig wird es dann zum ersten mal in Level 1-4. Dazu muss man zunächst die unteren drei verbinden und dann nach oben schieben und oben die beiden nach rechts verbinden und dann nach unten:

Pudding Monsters Level 1-5

Level 1-6

Level 1-7 Lösung

Level 1-8 Walkthrough

Pudding Monsters Level 1-9

Level 1-10

Level 1-11 Lösung

Level 1-12 Walkthrough

Pudding Monsters Level 1-13 Lösung

Level 1-14 Pudding Monsters 3 Sterne Lösung

Pudding Monsters Level 1-15

Level 1-16

Level 1-17 Lösung

Level 1-18 Walkthrough

Pudding Monsters Level 1-19

Level 1-20

Level 1-21 Lösung

Level 1-22 Walkthrough

Pudding Monsters Level 1-23 Lösung

Level 1-24 Pudding Monsters 3 Sterne Lösung

Pudding Monsters Level 1-25

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x