Planet of Tech

Heroes of Order & Chaos Tipps, Tricks, Cheats für die MOBA Spiele App

heroes-of-order-and-chaosDerzeit sehr beliebt ist die Spiele App Heroes of Order & Chaos. Hierbei handelt es sich um ein MOBA Spiel. Das steht für Multiplayer Online Battle Arena. Wir haben nun dazu einige Tipps, Tricks und Cheats für die kostenlose Spiele App Heroes of Order & Chaos parat. Diese kann kostenlos für Android im Google Play Store und für iPhone, iPod Touch und iPad im iTunes App Store heruntergeladen werden. Entwickelt wurde die App von Gameloft, welche sich bereits für zahlreiche weitere Spiele verantwortlich zeigen. Mit über 100.000 Downloads im Play Store gehört Heroes of Order & Chaos zu den beliebtesten MOBA Spiele Apps für Android.

Einstieg in Heroes of Order and Chaos

Zu Beginn des Spiels muss man sich bei Heroes of Order and Chaos für eine von drei Charakten entscheiden. Dabei gibt es den “Geschmolzener Fürst”, “Erdkoloss” und “Verbannte Dunkelelfin”. Dabei sieht man anhand der Icons links unten, was deren jeweilige Stärke ist. So ist der geschmolzene Fürst Experte in der Magie, der Erdkoloss hat eine gute Verteidgung, eignet sich daher als Hüter und die verbannte Dunkelelfin hat einen guten Nahkampf, ist als Krieger gut geeignet.

Wenn man die Spiele App Heroes of Order & Chaos zum ersten mal spielt, gelangt man sogleich in ein Tutorial, welches die Basics des Spiels zeigen, wie man käpft und seinen Charakter erweitert.

Natürlich gibt es in Heroes of Order & Chaos auch In App Käufe. So kann man seine Charakter dadurch schneller aufladen. Wer aber die Zeit hat, braucht dafür kein Echtgeld auszugeben. Hier nun noch ein paar Tricks, Tipps und Cheats zu Heroes of Order & Chaos.

Heroes of Order & Chaos Tipps und Tricks

Für jede erfolgreich abgeschlossene Aufgabe gibt es Embleme. Dies sind sozusagen die Währung in Heroes of Order and Chaos. Diese kann man im Shop gegen zahlreiche Upgrades und Tränke eintauschen. Daneben gibt es auch noch eine Premiumwährung, für die man ebenfalls zahlreiche Dinge kaufen kann.

Das Gute an Heroes of Order & Chaos ist, dass einem im Spiel gezeigt wird, sollte man noch nie ein MOBA Spiel gespielt haben, worauf es hier ankommt und was man machen kann. Dort werden einem auch nochmal die Charakter erklärt (Hüter, Krieger, Magier und Helfer). Falls du das nicht gesehen hast, hier nochmal eine Zusammenfassung.

Hüter können großen Schaden erleiden und Teamgefährten schützen (Abwehr). Krieger fügen massiven physischen Schaden zu (Angriff). Magier fügen Feinden großen magischen Schaden zu. Sie dienen vor allem dem Angriff auf mehrere Ziele. Und Helfer verstärken die Fähigkeit der Teamgefährten und spielen so eine schützende Rolle, da sie negative Wirkungen eleminieren können.

Kommunikation mit anderen Spielern

Den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage kann die Kommunikation mit anderen Spielern ausmachen. So natürlich auch bei Heroes of Order & Chaos. So findet sich eine Sprechblase, mit der man seinen Mitgliedern Nachrichten schicken kann. Klickt man auf die Sprechblase kann man eine Nachricht an seine Teammitglieder schreiben. Im Menü kann man sogar einen Sprachchat aktivieren.

Selbst heilen in Heroes of Order & Chaos

Unten bei den Icons findet sich auch ein Trankicon. Damit kann man seine Lebensenergie wieder auffüllen. Bevor man den nächsten Trank nehmen kann, muss man allerdings abwarten bis dieser wieder zur Verfügung steht.

Gilde erstellen in Heroes of Order & Chaos

In Heroes of Order & Chaos kann man auch eine Gilde / Guild erstellen. Dies kostet lediglich 2000 Gold.

Heroes of Order & Chaos Cheats für Android und iOS

Natürlich ist bei solchen Spiele Apps die Nachfrage nach Cheats sehr hoch, denn nichts ist nerviger als andauernd warten zu müssen bis man weiterspielen kann. Doch Gameloft will natürlich genau dies erreichen, wodurch man, will man schneller vorankommen, Echtgeld einsetzen muss, um sich Runen zu kaufen. Dementsprechend gibt es auch keine Cheats für Heroes of Order & Chaos. Sollte jemand versuchen Cheats einzusetzen, so kann dies eine Sperrung des Accounts zur Folge haben.

guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
9
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x