House of Fear Revenge Lösung für Android und iOS


Kommen wir nun zum vierten Teil unserer House of Fear Revenge Lösung. In Teil 3 haben wir uns zahlreiche Hinweise gemerkt, die wir nun nach und nach einsetzen müssen. Zuletzt haben wir den Raum hinter dem Höllen-Hund betreten und bereits zahlreiche Objekte aufgenommen.

Im vierten Teil betreten wir neue Räume und müssen auch durch ein Portal gehen. Es bleibt also spannend, wie es in House of Fear Revenge weitergehen wird.

House of Fear Revenge Lösung Teil 4

Auch in Teil 4 der House of Fear Revenge Komplettlösung findet ihr wieder die Erläuterung der Schritte in deutscher Sprache, unterstützt durch Screenshots. So solltet ihr problemlos weiterkommen.

Schritt 11: Ab in den nächsten Raum

  • Wir befinden uns in Schritt 11 der House of Fear Revenge Lösung im Raum hinter dem Höllen-Hund, also mit dem Kamin in der mittleren Etage. Tippe dort links die Tür an und drehe die Rädchen, sodass die roten Punkte nach Norden zeigen. Danach den Schlüssel mit dem Stern einstecken.
  • Im folgenden nun die 3 Zahnräder platzieren, wodurch sich die  Tür öffnet. Gehe links hindurch, tippe auf den Tisch und erstich den Geist mit dem Messer. Tippe nun auf die Maske. Im rechten Auge findet sich ein roter Edelstein.
  • Nun in den Raum nach rechts. Aktiviere die zwei Kerzen vom Kerzenhalter im Inventar und platziere diese unten rechts.
  • Nun geht es durch ein Portal!
House of Fear Revenge Lösung: Schritt 11 (klicken zum Vergrößern)

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 11 (klicken zum Vergrößern)

Schritt 12: Auf der anderen Seite

  • Nachdem du unten rechts durch das Portal gegangen bist, verändert sich die Stimmung im Haus des Schreckens!
  • Klicke rechts auf die Wand. Dort siehst du einen Stein mit einem “X” markiert. Tippe diesen solange an bis die Mauer einbricht. Ist die Wand aufgebrochen, gehe einmal zurück (rotes X) und dann geht es hindurch.
  • Gehe durch die Tür rechts und ein Geist ist zu sehen. Auf dem Stuhl links findest du ein Buch, welches den Hinweis gibt, wie jener zu töten ist: Skelett und Feuer.
  • Gehe zurück durch das Portal, zurück in den Raum, wo du den Höllen-Hund getötet hast. Dort aktiviere ganz links die Lampe und ein Zahlencode am Türrahmen ist zu sehen (Buchstaben entsprechen Zahlen). Hebe unten rechts den Teppich etwas an und dort findest du die Buchstaben, die wir nun entsprechend der Zahlenkombination eingeben: 17516
  • Dort findest du den Schädel. Zurück ins Portal. Aktiviere den Schädel und platziere diesen im Kamin. Der Geist ist nun verschwunden.

 

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 12 (klicken zum Vergrößern)

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 12 (klicken zum Vergrößern)

Schritt 13 zur House of Fear Revenge Lösung

  • Als nächstes zur House of Fear Revenge Lösung verbinden wir den Kopf des Schlüssels mit dem Schlüsselring, damit wir einen vollständigen haben. Damit öffnen wir die Tür, wo eben noch der Geist vor war. Du erhälst einen lila Edelstein.
  • Gehe nun wieder durchs Portal und in den Raum, wo du soeben den Lila Edelstein gefunden hattest. Der Raum ist nun auch im normalen Modus offen. Nimm das Schwert links und die Flasche rechts auf.
  • Platziere in der Lampe auf dem Tisch die Glühlampe und tippe die Lampe erneut an. An der Wand ist zu lesen “351104” (Smartphone um 180 Grad drehen)
  • Damit kannst du die Box rechts vom Ritter öffnen und erhälst einen gelben Edelstein.
House of Fear Revenge Lösung: Schritt 13 (klicken zum Vergrößern)

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 13 (klicken zum Vergrößern)

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Teil 5 von House of Fear Revenge weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6

guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
9
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x