Monster Legends – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Monster Legends von Social Point

Monster Legends von Social Point

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Monster Legends und ist eine kostenlose Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch. Ursprünglich handelte es sich hierbei um ein Spiel auf Facebook, welches als mobile Version für iOS umgesetzt worden ist. Eine Version für Android sollte in Kürze ebenfalls erhältlich sein.

Monster Legends kommt dabei von Social Point, die bereits die sehr erfolgreiche Spiele App Dragon City umgesetzt haben. Die Ähnlichkeiten sind unverkennbar, doch es gibt auch diverse Unterschiede, die aus der Monster Legends App ein tolles Spiel machen.

Nachfolgend stellen wir euch Monster Legends für iPhone und iPad genauer vor und sagen euch, wo ihr die App herunterladen könnt.

Monster Legends: Die Armee von Monstern

Auch in Monster Legends gibt es verschiedene Monster Typen, die in ihre Lebensräume platziert werden müssen und letztlich miteinader gekreuzt werden. Dabei entstehen unterschiedliche Monster, die bestimmte Lebenspunkte besitzen und im Angriff unterschiedliche Fertigkeiten.

Maximal 3 Monster kann man im Kampf aufstellen, mit welchen man gegen andere Spieler ab Level 10 antreten kann. Zuvor geht es im Einzelspieler Modus bereits in die Schlacht.

Kreuze Monster unterschiedlicher Arten

Monster Legends Screenshot - (c) Social Point

Monster Legends Screenshot – (c) Social Point

Je seltener ein Monster ist, desto stärker und desto mehr Gold bringt dieses. Dabei könnt ihr 9 Arten miteinander kreuzen. Jede Art hat Stärken bzw. Schwächen zu anderen und sollte so strategisch eingesetzt werden.

Um Platz für seine Lebensräume zu haben, muss man die Insel von Bäumen und Steinen befreien sowie neue Inseln kaufen.

Trailer zu Monster Legends

Nachfolgend haben wir den offiziellen Trailer zu Monster Legends, der es in sich hat und uns sehr gut gefällt. Dabei sieht man auch einige Gameplay Szenen aus dem Spiel.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Monster Legends gibt es als kostenlsoe App, aber mit diversen In App Käufen, im iTunes App Store zum Download. Dabei wird mindestens iOS 5 benötigt. Mit 4,5 Sternen ist die App auch bei anderen Spielern sehr beliebt. Uns hat vor allem das einzigartige Kampfsystem gefallen, welches sich stark von dem in Dragon City abgrenzt. Auch Monster statt Drachen haben ihren eigenen Charme. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Monster Legends: Collect them!
‎Monster Legends: Collect them!
Entwickler: Socialpoint
Preis: Kostenlos+

Im übrigen gibt es Monster Legends von Social Point bereits seit einiger Zeit bei Facebook kostenlos zum Spielen. Da noch keine App für Android erhältlich ist, können alle Fans Monster Legends auch auf Facebook beginnen bis in Kürze auch die dazugehörige Android App herauskommt.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x