House of Fear Revenge Lösung für Android und iOS


Los geht es mit der Lösung zu House of Fear Revenge mit Teil 1. Bei House of Fear Revenge handelt es sich um ein Escape Spiel für Android, iPhone und iPad, in welchem ihr verschiedenste Gegenstände aufnehmen sowie Rätsel lösen müsst.

House of Fear Revenge Lösung – Teil 1

Hier nun unser erster Teil zur House of Fear Revenge Lösung. Wir starten vor dem Haus. Unsere erste Aufgabe besteht also erstmal darin, in dieses zu kommen. Und so müsst ihr vorgehen.

Schritt 1: Gelange ins Haus

  • Schaue zunächst auf den Grabstein. Dort sind in römischen Zeichen die Zahlen 2 4 7 eingraviert.
  • Gehe nun zum Hintereingang links und nimm dort die Axt (rechts neben der Tür) und die Schriftrolle (schräg runter) auf.
  • Aktiviere die Axt und zerstöre damit den Grabstein im Ursprungsbild. Unten links findet sich nun ein Schlüssel und eine Patrone (diese antippen).
House of Fear Revenge Lösung: Schritt 1 (klicken zum Vergrößern)

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 1 (klicken zum Vergrößern)

Schritt 2: Tür öffnen und dem Gang entlang

  • Im zweiten Schritt zur House of Fear Revenge Lösung kannst du nun mit dem Schlüssel die Tür links öffnen.
  • Gehe hindurch und in disem Zwischenraum findest du unten links eine Rasierklinge. Gehe weiter
  • Nimm hier unten die Zange auf und gehe in den Raum rechts zur Lösung von House of Fear Revenge.
House of Fear Revenge Lösung: Schritt 2 (klicken zum Vergrößern)

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 2 (klicken zum Vergrößern)

Schritt 3 zur Lösung von House of Fear Revenge

  • Im Raum angekommen nimmst du die Flasche mit der 22 auf sowie aktivierst du die Zange, womit du die Ketten links bei der Leiter aufschneiden kannst. Tippe auf die Leiter, die wir nachfolgend zur Lösung benötigen.
  • Aktiviere nun die Rasierklinge und schneide damit den Körper oben auf und du bekommst einen weiteren Schlüssel.
  • Den Safe öffnest du mit der Zahlenkombination “2 4 7“. Entnimm dort das Klebeband.
House of Fear Revenge Lösung: Schritt 3 (klicken zum Vergrößern)

House of Fear Revenge Lösung: Schritt 3 (klicken zum Vergrößern)

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Teil 2 von House of Fear Revenge weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6

guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
9
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x