Planet of Tech

Greedy Spiders 2 Lösung: Level 1 bis 10 – 3 Sterne Aztec Bait Walkthrough für Android

Greedy Spiders 2

Greedy Spiders 2

Heute haben wir euch als App des Tages „Greedy Spiders“ vorgestellt. Wie wir ebenfalls erwähnt hatten, gibt es seit gestern im Google Play Store den Nachfolger „Greedy Spiders 2“. Dabei gibt es sowohl Greedy Spiders 2 Free und Greedy Spiders 2.

Der Unterschied zwischen Versionen liegt in der Werbung und der Anzahl der Level. So ist Greedy Spiders 2 Free mit Werbung gespickt und beinhaltet 72 Level. Die Vollversion Greedy Spiders 2 ist werbefrei und beinhaltet 144 Level.

Da einige Level teilweise sehr schwierig sind und die 3 Sterne teilweise nur schwer zu erreichen sind, haben wir eine Lösung zu Greedy Spiders 2 für euch parat. Falls ihr trotz Lösung nicht weiterkommt, dann könnt ihr gerne den Greedy Spiders 2 Lösung Artikel kommentieren. Dieser erste Teil beinhaltet die Level 1 bis 10 in der Welt Aztec Bait. Die Lösungen zu Greedy Spider 2 haben wir teilweise als Video, aber als Screenshot und Textform.

Lösung Greedy Spiders 2: Level 1 – Aztec Bait

In Level 1 von Greedy Spiders 2 geht es erst einmal leicht los. Problem ist nur das Level mit der geringstmöglichen Anzahl an Zügen abzuschließen, um damit die 3 Sterne zu bekommen. In dem nachfolgenden Screenshot kann man die Reihenfolge sehen. So löst man Level 1 von Greedy Spiders 2 mit 3 Sternen.

Greedy Spiders 2 Level 1 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 1 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 2 – Aztec Bait

Bereits schwieeriger wird Level 2 von Greedy Spiders 2. Auch hier haben wir wieder die Lösung mit 3 Sternen für euch. Dazu muss man lediglich die Fäden nahe der Fliegen zerschneiden, damit die Spinne nicht mehr dort hin kommt. Im nachfolgenden Screenshot ist die Lösung von Level 2 zu sehen:

Greedy Spiders 2 Level 2 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 2 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 3 – Aztec Bait

In Level 3 von Greedy Spiders 2 wird einem der Schachmatt Knoten erklärt. Wenn die Spinne dort hinkommt und beide Fäden zu beiden Fliegen existieren, dann kann man zwar den einen Faden zerschneiden, aber die Spinne kann zur zweiten Fliege. Daher gilt es in level 3 von Greedy Spiders die Spinne davon abzuhalten dort hinzukommen. Im nachfolgenden Screenshot findest du die Lösung von Level 3:

Greedy Spiders 2 Level 3 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 3 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 4 – Aztec Bait

Nach etwas Überlegung habe ich auch Level 4 von Greedy Spiders mit 3 Sternen abschließen können. Die Lösung liegt darin die Spinne in ihrem kleinen Gebiet unten einzusperren. Zunächst zerschneiden wir den Faden links oben, sodass die Spinne nach rechts geht. Nun muss der Faden nach oben (von der Spinne aus gesehen) zerschnitten werden, damit der Schachmatt Knoten nicht erreicht werden kann. Die Lösung von Level 4 sieht man im nachfolgenden Screenshot nochmal kompakt:

Greedy Spiders 2 Level 4 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 4 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 5 – Aztec Bait

Auch in Level 5 von Greedy Spiders 2 geht es darum die Spinne nicht rauszulassen. Die Lösung besteht darin die fünf Fäden zu zerschneiden, die eine Verbindung zu den Fliegen darstellen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dazu zerschneidet man erstmal unten rechts den Faden, damit die Spinne nach oben geht. So ist die Lösung nun klar. Man zerschneidet in Level 5 jeweils den Faden, welcher nach oben bzw. zur Seite führt. Die Lösung von Level 5 im folgenden Screenshot:

Greedy Spiders 2 Level 5 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 5 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 6 – Aztec Bait

In Level 6 müsst ihr erneut gut überlegen, welchen Faden ihr als erstes in Greedy Spiders 2 zerschneidet, denn danach entscheidet sich in welche Richtung die Spinne geht. Auch hier darf die Spinne einen kleinen Kreis nicht verlassen, ansonsten hat man schon verlorenn. Die Lösung von Level 6 findest du hier:

Greedy Spiders 2 Level 6 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 6 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 7 – Aztec Bait

In Level 7 gibt es eine neue Funktion in Greedy Spiders 2. Ihr könnt nun eine Spinne einfrieren. Dazu klcikt man rechts im Menü auf das Freeze Symbol. Nun kann man das Seil nach oben rechts bzw. links zerschneiden und danach das zweite. Asonsten hätte die Spinne ja sofort eine Fliege bekommen.

Die Lösung von Level 7 haben wir natürlich auch als Screenshot. Dabei ist bei uns das Freezen als blaue Zahl gekennzeichnet und das zerschneiden der Fäden in rot. Hier der Screenshot von Level 7 von Greedy Spiders 2 in der Welt Aztect Bait:

Greedy Spiders 2 Level 7 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 7 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 8 – Aztec Bait

Auch in Level 8 ist das Freezen der Spinne verlockend, aber dann bekommt man keine 3 Sterne. Die Lösung von Level 8 besteht darin die Fäden gekonnt zu zerschneiden. Die Lösung von Level 8 mit 3 Sternen seht ihr im folgenden Screenshot:

Greedy Spiders 2 Level 8 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 8 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 9 – Aztec Bait

Auch in Level 9 muss man auf das Freezen verzichten, um das Level mit 3 Sternen abzuschließen. Dabei haben wir auch Glück, dass die Spinne oben rechts nicht nach rechts, sondern nach unten geht. Die Lösung von Level 9 ist wieder als Zahlen im folgenden Screenshot zu sehen:

Greedy Spiders 2 Level 9 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 9 – Aztec Bait

Lösung Greedy Spiders 2: Level 10 – Aztec Bait

Level 10 von Greedy Spiders 2 find ich am schwersten von allen Leveln bisher in dem Spiel. Hier muss man als erstes die Spinne links freezen. Nun zerschneidet man die Fäden der Reihe nach, wie im folgenden Screenshot zu sehen. Die Lösung von Level 10 ist also nicht ganz so leicht:

Greedy Spiders 2 Level 10 - Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 10 – Aztec Bait

Die Lösungen zu den weiteren Level von Greedy Spiders 2 findet ihr schon bald bei uns. Dazu findet ihr oben eine Reihe unserer Lösungen sowie nachfolgend den nächsten Teil, sobald dieser fertig ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: