Planet of Tech

Greedy Spiders 2: Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 – Lösung und Walkthrough – 3 Sterne Aztec Bait

Greedy Spiders 2

Greedy Spiders 2

Nachdem unser erster Teil der Lösung von Greedy Spiders 2 so gut bei euch angekommen ist, wollen wir euch heute die Level 11 bis 20 der Welt Aztec Bait vorstellen. Vor allem in Level 14 von Greedy Spiders 2 scheinen viele Spieler zu scheitern, weswegen wir euch hier die Lösung mit 3 Sternen von Aztec Bait zeigen wollen.

Nicht immer schaffen wir die 3 Sterne. Wenn ihr also lest, dass noch keine 3 Sterne Lösung zu Greedy Spiders 2 bereitsteht, könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

Hinweis: Rot markiert sind die Schnitte der Schere, während wir blau die Stelle markieren, wo ihr die Spinne einfrieren müsst. gelb sind die Positionen für Tesla Türme (ab Level 16).

Wenn du Greedy Spiders 2 noch nicht kennen solltest, dann schaue mal HIER. Dort haben wir eine kleine App Vorstellung zu Greedy Spiders 2.

Greedy Spiders 2: Level 11 Lösung – Aztec Bait

Level 11 von Greedy Spiders 2 ist gar nicht so schwer. Auch hier müssen wir wieder die richtigen Stellen abschneiden. Einfrieren muss man die Spinnen nicht, wodurch auch eine 3 Sterne Bewertung möglich ist. Im nachfolgenden Screenshot siehst du die Lösung von Level 11:

Greedy Spiders 2 Level 11 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 11 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 12 Lösung – Aztec Bait

In Level 12 brauchen wir dagegen die Einfrieren Funktion. Zunächst abe schneiden wir einige Spinnweben durch, welche von den Spinnen als erstes erreicht werden kann. Rot markiert sind die Schnitte, während blau die Stelle bezeichnet, wo man die Spinne einfrieren muss. Auch hier ist dies die 3 Sterne Bewertung.

Falls du trotzdem zu Level 12 von Greedy Spiders 2 Fragen haben solltest, dann melde dich in den Kommentaren. Hier ein Screenshot zur Lösung von Level 12:

Greedy Spiders 2 Level 12 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 12 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 13 Lösung – Aztec Bait

Für die Lösung von Level 13 mussten wir etwas etwas knobeln, kamen dann aber doch noch auf die Lösung von Greedy Spiders 2. Als erstes müsst ihr die Spinne unten links einfrieren. Nun habt ihr jeweils genügend Zeit die Fliegen zu befreien, bevor die Spinnen diese erreichen.

Die Lösung zu Level 13 von Greedy Spiders haben wir wieder als Lösung in Screenshot-Form. Auch hierbei handelt es sich um eine 3 Sterne Bewertung der Welt Aztec Bait.

Greedy Spiders 2 Level 13 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 13 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 14 Lösung – Aztec Bait

In Level 14 haben wir es zum ersten mal mit 3 Spinnen zu tun. Desweiteren gibt es 2 mal die Einfrierfunktion. Die Lösung von Level 14 ist gar nicht so einfach.

ABer auch hier sollte man sich die Strategie aneigenen um die Fliegen herum wegzuschneiden, wo die Spinne als erstes hinkommen könnte. Dann ist auch Level 14 von Greedy Spiders 2 gar nicht so schwer. Wir haben natürlich die Lösung für die 3 Sterne Bewertung. Im folgenden Screenshot haben wir die Lösung von Level 14 grafisch aufbereitet. Auch in diesem Level braucht ihr zur Lösung die Spinnen nicht einfrieren:

Greedy Spiders 2 Level 14  Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 14 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 15 Lösung – Aztec Bait

In Level 15 von Greedy Spiders müsst ihr wieder komplett ohne Einfriefunktion auskommen, aber es gibt auch nur zwei Spinnen, wodurch die Lösung begrenzt ist. Bisher sind die Level in Aztec Bait nicht allzu schwer, sodass es schnell vonstatten geht diese zu lösen.

Die Lösung zu Level 15 ist so, dass man darauf achten muss, dass die Spinnen nicht gleichzeitig bei den Fliegen unten ankommen, sodass man hier frühzeitig einen Spinnenfaden abschneiden muss wie im Screenshot zu sehen. Danach sollte die Lösung von Level 15 klar sein. Auch hier dazu ein Screenshot:

Greedy Spiders 2 Level 15 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 15 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 16 Lösung – Aztec Bait

Level 16 ist wieder etwas schwerer, weil wir ein neues Element kennen lernen in Greedy Spiders 2, welches neue taktische Möglichkeiten ermöglicht. Es handelt sich hierbei um den Tesla Turm. Im Spiel ist aus diesem Grund angegeben, an welche Stelle man den Tesla Turm aufstellen muss.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Durch den Tesla Turm sind einige Wege für die Spinne gesperrt, was man an den Stromschlägen sehen kann. Dadurch hat die Spinne nur noch zwei Wege, um die Fliegen zu erreichen, die wir in Level 16 nun nur nochh abschließen müssen. Tesla Türme haben für uns immer die Farbe gelb im Screenshot.

Nachdem die Spinne zum zweiten mal gegangen ist, verschwindet die Tesla-Spule, was das Level richtig schwierig macht, denn die Spinne darf ja nicht einen Knotenpunkt erreichen. Hier also die Lösung zu Level 16 noch als Screenshot:

Greedy Spiders 2 Level 16 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 16 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 17 Lösung – Aztec Bait

Richtig einfach dagegen ist Level 17 von Greedy Spiders, weswegen eigentlich kein Screenshot als Lösung benötigt wird. Man muss lediglich drei Stellen beschneiden, da es nur eine Spinne gibt. Den Tesla Turm braucht man in Level 17 gar nicht aufstellen.

Man schneidet der Spinne einfach die Zugangswege zu den Fliegen ab und hat Level 17 damit abgeschlossen. Hier trotzdem nochmal die Lösung zu Level 17 von Greedy Spiders 2 als Screenshot:

Greedy Spiders 2 Level 17 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 17 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 18 Lösung – Aztec Bait

Schwierig hat sich dagegen Level 18 rausgestellt, was die 3 Sterne Bewertung anging. Hier muss man, um die 3 Sterne zu bekommen auf den Tesla Turm verzichten. Desweiteren muss man die Spinne clever in eine Falle locken, um das Level von Aztec Bait mit 3 Sternen abzuschließen.

Die Lösung zu Level 18 von Greedy Spiders 2 haben wir natürlich als Lösung parat.

Greedy Spiders 2 Level 18 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 18 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 19 Lösung – Aztec Bait

Richtig schwer finde ich Level 19 von Greedy Spiders 2. Hier brauchte ich mehrere Anläufe bis die Lösung zu Level 19 von Greedy Spiders 2 stand. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um die ultimative Lösung von Level 19. Wir haben für euch eine Lösung mit 2 Sternen. Falls also jemand die 3-Sterne-Lösung zu Level 19 von Greedy Spiders in Aztec Bait kennt, darf diese gerne in den Kommentaren mitteilen Nachdem wir Level 19 von Greedy Spiders 2 nochmal gespielt haben, haben wir nun doch die 3 Sterne Bewertung dieses Levels für euch

Für die Lösung von Level 19 benötigt man lediglich den Tesla Turm und nicht die Einfrierfunktion. Im 1. Schritt platzieren wir einen Tesla Turm links neben der rechten Spinne. Die linke Spinnen schneiden wir nun erstmal vom Spiel ab. Nun müssen wir natürlich unsere Fliege unten rechts beschützen. Die weitere Lösung zu Level 19 im nachfolgenden Screenshot:

Greedy Spiders 2 Level 19 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 19 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2: Level 20 Lösung – Aztec Bait

Nachdem uns Level 20 von Greedy Spiders 2 so lange aufgehalten hat, geht es in Level 20 nun doch deutlich schneller. Allerdings benötigen wir dieses mal die Einfrierfunktion. Wie man feststellt ist das Level 20 symetrisch aufgebaut, sodass es egal ist, ob wir erst links oder erst rechts abschneiden.

Die Lösung von Level 20 haben wir natürlich erneut als Screenshot für euch, damit ihr auch dieses Level von Greedy Spiders 2 gelöst bekommt:

Greedy Spiders 2 Level 20 Lösung Aztec Bait

Greedy Spiders 2 Level 20 Lösung Aztec Bait

Die nächsten Lösungen zu den weiteren Level folgen schon bald.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Greedy Spiders 2: Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 – Lösung und Walkthrough – 3 Sterne Aztec Bait"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Amaroks
Gast

Was ist denn mit den Leveln 21 – 36 =( ?

piet
Gast

Hallo.Ich komme trotz lösung in Level 12 nicht weiter.Ich muss bei 5 beide Spinnen einfrieren damit die eine läuft.Und wenn ich das Netz bei 7 oder 6 durch schneide wird ein Insekt gefressen