Dooors 4 Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad

Dooors 4 von 58 Works

Dooors 4 von 58 Works

Hier findet ihr die Lösung zu Dooors 4 für Android, iPhone und iPad aller Level. Die App wurde von 58 Works entwickelt, die bereits die komplette Dooors Reihe entwickelt haben (ja richtig geschrieben mit drei “o”).

Dooors 4 gehört dabei zum Genre der Room Escape Spiele. In bislang über 40 verschiedenen Level musst du die richtigen Gegenstände zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen. Wer bereits die Vorgänger Apps gespielt hat, wird auch hier schnell zurechtkommen.

Die Level werden dabei immer kniffliger, sodass wir mit euch mit unserer Lösung zum Spiel unterstützen wollen, solltet ihr in einem Level irgendwo nicht weiterkommen. Ziel ist nämlich stets die Tür zu öffnen.

Dooors 4 Lösung aller Level

Nachfolgend haben wir für dich eine Lösung aller Level zu Dooors4, sodass du problemlos das nächste Level erreichen kannst. Bei kniffligen Level findest du zudem einen Screenshot zur Verdeutlichung der Lösung.

Sollte es jedoch mal vorkommen, dass wir die Lösung nicht oder falsch aufgeschrieben haben, dann hinterlasse uns bitte ein Kommentar mit der Berichtigung und deinen hilfreichen Tipps. Solltest du zudem eine Dooors 4 Lösung nicht richtig verstanden haben, so erklären wir die Lösung gerne auch nochmal ausführlicher.

Damit du schnell die passende Lösung zum Spiel findest, haben wir wie üblich pro Artikel 10 Level mit Lösung.

Übersicht über unsere Dooors 4 Lösung

Hier nun die angesprochene Übersicht. Klicke einfach das Level von Dooors 4 an, in welchem du nicht weiterkommst und im Artikel wird dir dann das Level leicht verständlich erklärt, sodass du das Level problemlos lösen kannst:

Unsere Lösung sollte dabei stets vollständig sein. Wenn ein Update erscheint, versuchen wir natürlich schnellstmöglich die Lösung dazu bereitzustellen. Wir freuen uns aber auch über eure Lösung zu den einzelnen Dooors 4 Level.

Lösung als Video Walkthrough

Nicht immer will man lange lesen oder versteht die geschriebene Lösung nicht. Daher haben wir hier ein Video Walkthrough zu Dooors 4 als Playlist für euch, wo ihr alle Level durchklicken könnt und so die Lösung im Video anschauen könnt-

Dooors 4 herunterladen

Dooors 4 ist kostenlos als App für Android und iOS erhältlich. Zum Start beinhaltet die App zwar “nur” 40 Level, aber bisher hat der Entwickler nochmal zahlreiche Level nachgelegt. Entsprechend wird euch Dooors 4 wieder über mehrere Monate begleiten und für sehr viel Spaß sorgen die zahlreichen Level zu lösen.

Im  Google Play Store erhältlich

Nachfolgend findest du den Link zum Google Play Store zum Download von Dooors 4. Mit 4,3 Sternen kommt das Spiel auch bei anderen Nutzern sehr gut an.

DOOORS4 - room escape game -
DOOORS4 - room escape game -
Entwickler: 58 WORKS
Preis: Wird angekündigt

Doors 4 für iOS herunterladen

Als Universal App könnt ihr Dooors 4 im iTunes App Store herunterladen. Benötigt wird dabei iOS 6.

DOOORS 4 - room escape game -
DOOORS 4 - room escape game -
Entwickler: 58works
Preis: Kostenlos

Solltet ihr trotz unserer Lösung irgendwo in Dooors 4 nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir bzw. die anderen Spielern werden euch dann schnellstmöglich weiterhelfen.

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x