Dooors 4 Level 21 bis 30 Lösung

Dooors 4 von 58 Works

Dooors 4 von 58 Works

Die Lösung zu den Dooors 4 Leveln von 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 findest du hier in diesem Artikel.

Zehn spannende Level erwarten dich hier wieder in der Dooors 4 Room Escape Spiele App von 58 Works. Da der Schwierigkeitsgrad von Level zu Level steigt haben wir dir natürlich wieder alle Lösungen der Level 21 bis 30 übersichtlich aufgelistet.

Natürlich kannst du uns auch wieder deine Problem bei bestimmten  Leveln in unseren Kommentaren unter diesem Artikel schildern, falls dir unsere Lösung nicht weiterhelfen kann.

Dooors 4 Lösung der Level 21 bis 30

Die Übersicht zu den Lösungen der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 von Dooors 4 findest du nun hier. Navigiere dich ganz einfach mit dieser Liste zum gewünschten Level und versuche das Level nun nochmal mithilfe unsere Lösung zu lösen.

Dooors 4 Level 21 Lösung

Das erste und somit 21 Level von Dooors 4 in diesem Artikel beginnt mit einer blauen Tür. Um diese zu öffnen musst du mit 2 Fingern über die Tür wischen / streichen um den orangen Punkt bis in den obersten Punkt zu bekommen.

Die Kombination sieht dann wie folgt aus:

  • links
  • runter
  • runter
  • runter

Und schon kannst du die Tür von Level 21 öffnen.

Dooors 4 Level 22 Lösung

Level 22 von Dooors 4 braucht ebenfalls deine Finger zum Sliden / Fischen. Diesmal musst du jedoch nur die große braune Statur / Figur im vorderen Bereich aus dem Weg schieben.

Als letztes solltest du beide Staturen / Figuren links und rechts neben der Tür so drehen, dass sie sich anschauen – danach hast du Level 22 erfolgreich abgeschlossen.

Dooors 4 Level 23 Lösung

Nimm hier im 23. Level von Dooors 4 dir zuerst den Bleistift rechts unter dem Tisch (daran festgeklebt) auf.

Doors4 - Screenshot Lösung Level 23-1

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 23-1

Tippe nun, mit dem Bleistift aktiviert, auf das Blatt Papier auf dem linken Tisch und du erkennst das Muster, welches du dann neben der Tür. Die richtige Kombination fest du hier im Screenshot:

Dooors4 - Screenshot Lösung Level 23-2

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 23-2

Dooors 4 Level 24 Lösung

In Level 24 finden wir den Mann aus Level 10 wieder. Um die Levels Lösung zu finden, musst du ganz links in der Ecke der Wand schauen – dort versteckt sich ein Schalter, welcher das Licht ausschaltet und die 4 wichtigen Symbole enthüllt (Diese sind zunächst alle gleich und müssen durch die Schalter erst in die richtigen Symbole geändert werden).

Dooors4 - Screenshot Lösung Level 24

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 24

Aktiviere nun die Buttons / Schalter links und rechts neben der Tür auf folgende Symbole

  • Links: Darm – Magen
  • Rechts: Herz – Gehirn

Gehe anschließend durch die Tür von Level 24.

Dooors 4 Level 25 Lösung

Für dieses Level brauchst du wieder ein wenig Platz, da du dein Smartphone / Handy bewegen musst.

Neige es zunächst ganz stark dir zu und dann ebenfalls ganz stark entgegen, sodass der Ball gegen die Tür rollt. Wiederhole dies so lange bis die weißen Leuchten / Punkte über der Tür grün aufleuchten.

Dooors4 - Screenshot Lösung Level 25

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 25

Als letztes brauchst du den Ball nur noch nach rechts von der Tür wegrollen lassen indem du dein Smartphone nach rechts neigst und schon hast du Level 25 erfolgreich abgeschlossen.

Dooors 4 Level 26 Lösung

Aktivere im Level 26 von Dooors 4 deine Heugabel / Mistgabel um einen pinken Schlüssel aus der grünen Tür zu erhalten.

Öffne nun wiederum mit diesem pinken/roten Schlüssel die rote / pinke Tür und nimm den gelben Schlüssel.

Dasselbe gilt nun für die gelbe Tür, wo du den blauen Schlüssel erhälst.

Öffne damit nun die blaue Tür und anstelle den grünen Schlüssel zu nehmen, solltest du links auf die Tür schauen und das Stückchen Papier abreißen um den goldenen versteckten Schlüssel zu erhalten.

Dooors4 - Screenshot Lösung Level 26

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 26

Mit diesem kannst du nun ganz einfach die Tür dieses Levels von Dooors 4 öffnen.

Dooors 4 Level 27 Lösung

Halte in diesem Level 27 das Thermometer links solange gedrückt bis der grüne Balken sich in der Zone des gegenüberliegenden Thermometers befindet und daraufhin die  roten Balken über der Tür grün werden und schon öffnet sich dir die Tür dieses Levels.

Wiederhole das halten und drücken 4 Mal – jedes Mal wird ein Balken mehr grün.

Dooors 4 Level 28 Lösung

Schaue dir in Level 28 von Dooors 4 zunächst den Boden des Levels an. Dort gibt es eine weiße Platte / Fliese mit 4 Schrauben / Punkten drauf. Klicke auf diese und du erkennst pinke Symbole / Figuren über der Tür.

Dooors4 - Screenshot Lösung Level 28

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 28

Dies sind Hinweise wieviele Zahlen / grüne Punkte du links und rechts neben der Tür eingeben musst.

Die Lösung lautet:

  • Links: 7, 3
  • Rechts 6, 4

Dooors 4 Level 29 Lösung

Level 29 von Dooors 4 benötigt wieder deine Schnelligkeit und dein Gedächtnis. Du brauchst einfach nur 5 mal Hintereinander auf den jeweils grün leuchtenden Punkt zu drücken um die Tür dieses Levels 29 öffnen zu können.

Dooors 4 Level 30 Lösung

Das 30. und letzte Level dieses Artikels ist ebenfalls nicht schwer.

Neige dein Handy nach links und nimm dir dir den Kegel / Hüttchen und den Ball auf. Aktiviere nun den Ball / Kanonenkugel und tippe auf die Kanone um sie zu laden. Aktivere dein Feuerzeug und tippe wiederrum auf die Kanone um sie für dich die Tür des Levels 30 öffnen zu lassen.

Dooors4 - Screenshot Lösung Level 30

Dooors4 – Screenshot Lösung Level 30

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Dooors 4.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x