Planet of Tech

Can You Escape Lösung der Level für Android

Los geht es also mit der Lösung zu Level 1, 2, 3, 4, 5 von Can You Escape für Android. Wir haben die Lösung dabei in Textform und in Kürze auch mit Screenshots zur Verdeutlichung. Die Lösung der Level 1 bis 5 von Can You Escape findest du hier. Wir haben dabei beschrieben, wo du welche Gegenstände findest und wie man auf die Lösung kommt. Solltest du trotzdem irgendwo steckenbleiben, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir entsprechend weiterzuhelfen.

Can You Escape Level 1 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 1 von Can You Escape. Zunächst klickst du auf die Kiste rechts. Dort muss ein Puzzle gelöst werden. Zur Lösung drehst du die Puzzle Teile so, dass das Bild korrekt dargestellt wird. Hast du alle Puzzle Teile richtig gedreht, so öffnet sich die Kiste und du kannst den Türdrücker entnehmen. Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 1 von Can You Escape klickst du auf den Beistelltisch links von der Tür und platzierst den Türdrücker dort und öffnest die Schublade. Dort entnimmst du den Schraubenzieher.

Klicke nun auf das große Bild links oben. In der rechten unteren Ecke ist eine Zahl zu fnden “1915”. Diese merkst du dir. Gehe zum Schacht, der unter diesem Bild ist und entferne die Schrauben mit dem Schraubenzieher zur Lösung. Nun trägst du den Code “1915” beim Safe ein und entnimmst den Schlüssel. Damit kannst du die Tür öffnen. Damit ist Level 1 von Can You Escape gelöst.

Can You Escape Level 2 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 2 von Can You Escape. Klicke im ersten Schritt zur Lösung auf den Tisch, wo das Mikroskop steht und nimm das Kartenset auf und drehe dieses einmal. Dort sind die Zahlen “493” zu finden. Klicke nun unten links auf das längliche Objekt. Dort dann erneut unten links klicken und als Code “493” zur Lösung eingeben. Klicke auf den Pfeil zurück und dann erneut auf den Kasten, um diesen zu öffnen. Dort entnimmst du das weiße Objekt

Im nchsten Schritt zur Lösung von Level 2 von Can You Escape gehst du nun zur grünen Wasserflasche. Dort platzierst du nun den Wasserhahn oben und drehst das ganze auf. Nun kommt ein Schlüssel nach oben. Diesen entnimmst du. Mit dem Schlüssel kannst du den roten Schrank rechts öffnen. Dort erhälst du eine Chipkarte. Zur Can You Escape Lösung zu Level 2 musst du nun links von der Tür den Scanner anklicken und die Karte reinschieben. Danach wieder zurück und die Tür ist offen.

Can You Escape Level 3 Lösung

Kommen wir nun zur Level 3 Lösung von Can You Escape. Im ersten Schritt nimmst du den Gehstock unten links beim Stuhl auf. Gehe nach rechts zum Schrank und öffne dort unten links die Tür. Dort findest du ein schwarzes Videoband. Gehe einmal zurück und öffne zur Lösung zu Level 3 von Can You Escape die obere rechte Tür. Aktiviere nu zuerst den Gehstock und hole so das Rohr heraus.

Im nächsten Schritt klickst du auf den Fernseher, sodass du bei den Rennautos bist. Merke dir die Reihenfolge der Farben. Diese brauchst du später zur Lösung von Can You Escape. Diese lautet: Gelb, Blau, Rot und Grün.

Klicke nun rechts auf den Stuhl und dann auf den Computer. Dort muss man nun ein Passwort eintragen. Die Lösung ist die angesprochene Reihenfolge der Farben der Autos, also Gelb, Blau, Rot und Grün von links nach rechts. Nun sehen wir gelbe Punkte. Von oben nach unten entspricht dies folgender Position: 2, 3, 2, 3.

Wir gehen wieder nach links zum Fernseher, klicken dieses mal aber auf den Schrank unten. Dort haben wir nun Hebel, die wir entsprechend einstellen müssen, wie man auf dem Notebook gesehen hatte. Anschließend aktiviere das Rohr und platziere dieses rechts auf den grauen Punkt. Damit öffnet sich nun die Tür. Entnimmt den Schlüssel und öffne die Tür. Das war die Lösung zu Level 3 von Can You Escape.

Can You Escape Level 4 Lösung

Nun geht es weiter mit der Can You Escape Level 4 Lösung. Schaue zunächst auf die Flaschen oben rechts. Die Reihenfolge lautet: blau, rot, gelb und grün. Gehe nun zum Weinschrank unten links. Dort musst du nun die vier Farben zur Lösung von links nach rechts eintragen. Entnimmt oben links den Korkenzieher. Im nächsten Schritt zur Lösung klickst du auf die Stühle. Klicke erneut auf den rechten Stuhl, sodass nun eine Batterie zum Vorschein kommt. Nimm diese auf.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Klicke nun auf den blauen Blumentopf rechts von der Tür mehrmals, odass auch dieser verschoben wird. Klicke dort auf die dunkle Stelle. Aktiviere den Korkenzieher und klicke auf den kleinen Punkt unten. Nimm zur Lösung von Level 4 von Can You Escape nun das Messer auf.

Im nächsten Schritt klickst du auf die Kiste rechts. Schneide mit dem Messer das Seil durch. Entnimmt dort die Taschenlampe. Klicke nun auf das Batterie Symbol und danach auf das Taschenlampen-Symbol, sodass diese nun leuchtet. Weiter geht es zum Kühlschrank. Rechts davon ist eine Blende, wo rechts davon ein Stab ist. Nimm diesen auf.

Im letzten Schritt zur Lösung zu Level 4 von Can You Escape öffnest du den Schacht, der vor der Tür ist. Öffne die Luke zunächst mit dem Korkenzieher. Nun leuchte mit der Taschenlampe rein. Nimm nun den Stab von der Schalusie und hole die Schlüssel raus. Öffne damit die Tür und auch Level 4 von Can You Escape ist gelöst.

Can You Escape Level 5 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 5 von Can You Escape. Hinweis: Dieses Level besteht aus 2 Räumen. Wenn du unten links auf den Pfeil klickst, kommt du zum zweiten Raum. Dieses musst du nun einmal machen und dann links vom Bett klicken. Dort entnimmst du unten rechts das braune Auge. Gehe nun zum Fahrrad. Dort ist ein blaues Auge zu finden. Zur Lösung musst du die die Farben der Kerzen hinter den Bildern merken. Diese lautet: pink, hellblau, schwarz und weiß.

Nun wieder zum anderen Raum. Dort klickst du beim Dartboard darunter auf den Schrank. Nun musst du dort die Farben eintragen. Die Farbe muss zur Lösung immer beim Pfeil sein. Zur Info: Die Lösung lautet von links nach rechts pink, hellblau, schwarz und weiß.. Entnimm dort den Bleistift.

Gehe wieder zum anderen Raum und klicke beim kleinen Tisch auf das Klemmbrett mit dem weißen Zettel. Nun wische mit dem Bleistift darüber und es werden 6 Balken unterschiedlicher Höhe sichtbar. Wenn man die Höhe angibt, so kommt man auf folgende Zahlen 2, 1, 0, 2, 1, 2. Mit diesen Werten klicke rechts beim Fahrrad auf die Box. Dort stapelst du nun die Boxen. Die Zahlen, die wir gerade angeben haben, entsprechen wie oft man jedes Holz anklicken muss. Danach öffnet sich dieses automatisch und wir können den Schlüssel entnehmen.

Gehe nun zum Tisch links von der Tür. Platziere nun zunächst die Augen links und rechts und öffne das ganze. Entnimm zur Level 5 Lösung von Can You Escape die Samen. Klicke nun oben links auf den Vogelkäfig und gebn diesem die Smane. Er lässt dann den Schlüssel fallen, den wir aufnehmen können.

Im letzten Schritt zur Can You Escape Lösung von Level 5 klicken wir auf das Dartbrett und merken uns die Dartpfeile mit Farbe und Nummer. Also Grün = 8, Blau = 5, und Rot = 4. Wir klicken nun auf die Box rechts von der Tür. Zunächst platzieren wir den goldenen Schlüssel links und den silbernen Schlüssel rechts. Links tragen wir daraufhin 845 ein. Nun müssen wi nur noch die Addition durchführen, also 845+129=974. Unten tragen wir also 974 ein. Nun wird der Button grün und wir gehen zurück. Die Tür ist nun offen.

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Can You Escape Lösung der Level 6 bis 10 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marlies
Gast
Marlies

Könnt ihr die Lösungen des Spiels Can you Escape VII raufladen

Anonym
Gast
Anonym

Hey ich häng bei den schlüsseln fest
Wo ich die nach Reihenfolge und Farbe sortieren muss. Ich Krieg das nicht hin. Bitte helft mir.

Goofylu
Gast
Goofylu

Level 5:
Bei dem Zahlencode addieren: seit wann ergibt 4+2 = 7 ??? Wohl ein Fehler im Spiel, deshalb musste ich nachschauen ;)

Christine Claus
Gast
Christine Claus

Ich komme bei level sechs nich weiter. Die Pyramide hat drei stufen. Oben: 27, 54 mitte: drei mal nichts, unten: nichts, 3,3, nichts. Bitte um hilfe

mytrasher
Gast
mytrasher

Bitte adden.

=> mytrasher

Danke und Gruß ;)

Anonym
Gast
Anonym

schaut mal

Patrick Trink
Gast
Patrick Trink

bitte adden: haltern88641

nimatram
Gast
nimatram

hey suche noch nachbarn

nimatram

danke

johannes_h56
Gast
johannes_h56

hey bitte addet mich

johannes_h56

dankeschön

Melanie Döring
Gast
Melanie Döring

Ich hoffe das bald neue Level kommen
Es bleibt aber bei mir hängen sobald ich Lev. 10 fertig habe
Warum?

8sjfudj
Gast
8sjfudj

Das Spiel ist der Hammer.. ich hoffe es gibt mehr Level

schaurig
Gast
schaurig

stimmt der Zhlencode bei Level 7 ??
ich hätte laut Kamera einen anderen nämlich 4986 !!
Und dann muss man die boxen oben anklicken ?? sind doch 1 frei 2&3 drücken 4 frei 5 & 6 drücken.
Hab meine & und die hier in der Lösung probiert …. funktioniert nicht !!
Oder mach ich was falsch ?? Kann jemand helfen ??

reneegirl.69
Gast
reneegirl.69

Bei level 9 finde ich das alles nicht und ich hab keinen schwarz gelben schrank…:/

drinki
Gast
drinki

Ich bin schon durch :)

Felix 2821998
Gast
Felix 2821998

Ich habs auch geschafft

Naaadine92
Gast
Naaadine92

Ich kann bei Level 5 das Auge nicht platzieren. Kann jemand helfen?