Planet of Tech

Can You Escape Lösung der Level für Android

Auf dieser Seite findet ihr nun die Lösung zu Level 6, 7, 8, 9, 10 von Can You Escape. Auch hier gilt wieder das gleiche: Die Lösung haben wir in Textform für euch und schon bald auch in Form von Screenshots. Finanziert wird die Spiele App Can You Escape im übrigen durch Werbung. Solltest du trotz unserer Lösung irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Can You Escape Level 6 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 6 von Can You Escape. Wir klicken im ersten Schritt zur Lösung links auf den Schrank beim Kaktus und Schiff. Wir müssen dort das Pyramidenpuzzle lösen. Dabei ergibt sich die obere Zahl jeweils durch Multiplikation aus den unteren beiden Zahlen. Von oben nach unten, links nach rechts lautet die Lösung wie folgt:

  • 1. Reihe: 168
  • 2. Reihe: 12, 14
  • 3. Reihe: 6, 2, 7
  • 4. Reihe: 3, 2, 1, 7

Nun kannst du auf die Klappe unten klicken und damit das blaue Gewicht aufnehmen. Klicke zur Lösung nun einmal auf zurück und dort kannst du den gelben Wagenheber aufnehmen. Rechts von der Tür ist eine Vase und eine Pflanze beleuchtet. Dahinter ist eine Art Holz versteckt, das sich als Hebel für den Wagenheber entpuppt. Verbinde zur Lösung zu Level 6 von Can You Escape den Wagenheber und den Hebel. Stelle den Wagenheber unter das rote Auto und nimm das rote Gewicht auf.

Nun wird es nochmal etwas kompliziert. Zur Lösung muss man 4 versteckte farbige Zahlen finden. Diese sind: eine gelbe 2 (beim Gecko), eine rote 6 (unter dem Korb über dem Safe), eine grüne 6 (von LVL über der Tür) und eine blaue 2 (hinter der beleuchteten Blume oben). Damit öffnen wir nun den Safe rechts hinter dem Auto. Wir geben von links nach rechts zur Lösung also 2662 ein. Dort erhalten wir nun ein grünes Gewicht.

Damit gehen wir nun nach links und hängen diese an die Angel an (entsprechend der Farbe). Gehe nun einmal zurück. Oben bei den Hörnern ist darunter ein grauer Bereich. Klicke diesen an, um dort den Schlüssel zu entnehmen. Damit öffnest du die Tür. Damit ist Can You Escape Level 6 gelöst.

Can You Escape Level 7 Lösung

Kommen wir nun zur Can You Escape Level 7 Lösung. Im ersten Schritt klicken wir auf die Holzbox rechts und klicken auf die untere Box, damit diese zur Seite geschoben wird. Dort entnehmen wir den Schlüssel. Klicke nun auf das Modellschiff rechts von der Tür und klicke dort auf das kleine Schiff mit den Fässern drin, um es zr Seite zu schieben.Dort ist ein Schlüssel zu finden.

Nun gilt es wieder zum nächsten Raum zu wechseln (unten links auf den Pfeil). Dort sehen wir unten auf der grünen Leinwand folgendes Muster:

  • 1. Reihe: Gelb, Grün, Leer, Gelb
  • 2. Reihe: Blau Leer, Rot, Leer

Merke dir das und gehe zur Lösung von Level 7 von Can You Escape zu Holzbox links von der Tür. Trage dort genannte Farben ein. Leere Boxen werden als grau dargestellt. Klicke darin dann zweimal, um an die Zange zu bekommen. Gehe wieder zum anderen Raum und öffne mit der Zange nun die rote Box links unten in der Ecke und entnimmt zur Can You Escape Lösung die Kamera.

Klicke nun auf das Bild links auf dem Schreibtisch. Drehe dies um und nimm den Schraubenzieher, um daraufhin die Speicherkarte zu entnehmen. Aktiviere die Kamera und platziere nun die Speicherkarte dort. Deaktiviere die Kamera nun wieder und klicke auf die Kamera rechts auf dem Schreibtisch. Dort sind die Zahlen 4841 zu finden. Damit klickst du auf die chublade des Schreibtisches und öffnest diese mit eben genannten Code und merke dir das Muster: Leer, Weiß, Weiß, Leer, Weiß, Weiß.

Gehe nun wieder zum anderen Raum und klicke auf den Schrank links. Auf der linken Seite unter der Vase ist eine Box. Dort müssen wir einen Zahlencode eintragen. öffne also deine Kamera und suche die entsprechenden Farben heraus mit der jeweiligen Zahl. Die Lösung lautet also 4316. Zudem muss man die Boxen darüber entsprechend anklicken. Also die 2., 3., 5. und 6. Nun öffnet sich das ganze automatisch und du kannst den goldenen Schlüssel zur Lösung von Level 7 entnehmen.

Im letzten Schritt zur Can You Escape Level 7 Lösung platzierst du nun beide Schlüssel (der goldene unten und der silberne oben) und schon ist das ganze gelöst.

Can You Escape Level 8 Lösung

Zum Schluss haben wir dann noch die Can You Escape Level 8 Lösung. Hinweis: Dieses Level hat sogar 3 Räume! Wir bleiben zunächst beim Einstiegsraum (also bei der Tür). Dort klicken wir auf das Regal und entnehmen die Fernbedienung. Aus dem gelben Papierkorb holen wir uns die CD zur Lösung. Nun klickst du oben rechts auf die Uhr. Hinten rechts hat sich dort das Aufladekabel versteckt.

Nun gehen wir zum Raum nach rechts. Unten links ist ein kleines rotes Fahrrad. Auf dem Sattel ist ein Griff zu finden. Mit dem Griff bleibst du in diesem Raum und platzierst diesen rechts beim Tisch. und holst das Telefon heraus. Klicke auf das Foto mit dem Pferd über der Couch. Dort ist der Zahlencode 7528 zu finden, den wir gleich zur Lösung von Level 8 von Can You Escape benötigen.

Gehe nun nach ganz links in den Raum mit dem Fernseher. Dort klickst du zunächst unten links auf den CD Player. Als Code trägst du dort 7528 ein und platzierst die CD. Gehe zurück und klicke auf den Fernseher. Aktiviere die Fernbedienung und schalte nun den Fernseher an. Klicke diesen nun mehrmals an und du siehst verschiedene Tiere. Zähle einfach, wieviel zu sehen sind. Wir kommen damit auf folgenden Code: 4632.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Klicke zur Lösung von Level 8 von Can You Escape nun auf die Box links. Links unten ist eine Steckdose, wo du das Ladekabel einsteckst. Am anderen Ende platzierst du das Telefon. Du erhälst die Zahlen 3462. Gehe wieder nach ganz rechts in den Raum mit der Couch. Dort ist ein Tablet zu finden. Dort trägst du oben links die 4, oben rechts die 6, unten links die 3 und unten rechts die 2 ein. Merke dir die Formen (Kreis, Stern, Dreieck, Quadrat). Gehe nun zur Tür und trage zur Can You Escape Level 8 Lösung folgendes ein:

  • Oben: 3462
  • Unten: Kreis, Stern, Dreieck, Quadrat

Gehe nun einmal zurück und die Tür ist offen. Das war die Lösung zu Level 8.

Can You Escape Level 9 Lösung

Weiter geht es nun mit der Lösung zu Level 9 von Can You Escape.  Klicke rechts auf den Schrank zur Lösung von Can You Escape und öffne dort die oberste Schublade. Dort findest du eine lila Glühlampe. Oben drauf steht eine Art Ei, welches du öffnen kannst. Darin versteckt sich ein Schlüssel. Auf der linken Seite befindet sich ein Schwarz-Gelber Schrank. Öffne dort die gelbe Tür und läse das Bilder Puzzle.

Danach öffnet sich unter dem Bild der Scrhank. Schiebe dort die Zeitung nach rechts und entnimm die grüne Karte. Gehe nach links im Raum und merke dir die Farbe der Teller auf dem Tisch (blau, rot, grün, schwarz, orange). Hinten links befindet sich eine Lampe. Platziere dort die lila Lampe, gehe einmal zurück und klicke unten auf den weißen Schalter, um die Lampe anzuschalten. Nun sieht man zur Can You Escape Level 9 Lösung an der Wand folgende Symbole (XOX, OXO, XOX).

Unter der Lampe ist nun eine Box. Dort klicken wir entsprechend die Buttons rein, wo das X zu sehen war. Es entsteht also ein Kreuz, wenn man die Buttons gedrückt hat. Die Boxen darunter müssen wir nun einfärben, wie die Teller auf dem Tisch, also von links nach rechts wie folgt: blau, rot, grün, schwarz, orange. Entnimm die blaue Karte.

Weiter zur Lösung von Can You Escape suchen wir nun die farbigen Zahlen. Wir finden eine grüne 9 (über dem Aufzug), eine rote 4 (bei den Vasen rechts vom Aufzug), eine orange 8 (links im Regal vom Aufzug) und eine blaue 3 (auf dem Lila Sessel unter der zeitung). Damit gehen wir nun zur Gitarre und dann dort links im Regal ist eine Box. Dort tragen wir nun die Zahlen 9483 ein (von links nach rechts). Dort finden wir einen Schraubenzieher. Wir gehen zurück und klicken links auf den Stuhl im Raum. DenStuhl schieben wir nach rechts (einfach anklicken). Nun kommen wir zum Gitter oben. Wir öffnen diese mit dem Schraubenzieher. Mit dem Schlüssel stoppen wir das Rad und kommen so zur Lösung an die rote Karte.

Die Herzen auf dem Tisch (im 2. Raum rechts) sehen wir folgende Farben, wenn wir die herzen zur Seite schieben: Weiß, Blau, Rot, Weiß, Gelb, Grün. Gehe nun zum Aufzug und klicke links auf die Schachteln. Platziere zunächst die 3 Karten (rot, grün, blau) und dann die Farben entsprechend anpassen. Also von links nach rechts wie eben genannt. Schon öffnet sich die Tür und Level 9 von Can You Escape ist gelöst.

Can You Escape Level 10 Lösung

Nicht ganz so umfangreich ist die Lösung zu Level 10 von Can You Escape. Hier muss man zunächst das Blatt Papier zur Lösung aus dem Schrank  / Leiter links holen. Auf dem Schreibtisch rechts steht eine Pflanze. Diese zweimal anklicken und links davon ist ein Bleistift zu finden. In der Tasse rechts finden wir einen Bohrer. In der großen Kiste vorne in Level 10 von Can You Escape ist eine Bohrmaschine zu finden. Verbinde Bohrer mit der Maschine.

Klicke oben links neben der Tür auf die Pflanze. Man sieht darin einen Spiegel, wo ein rotes Kreuz zu sehen ist. Wir müssen also links unten neben der Tür bohren. Dort sehen wir nun blau, blau, gelb, gelb, grün, grün. Wer in der Level 10 Lösung von Can You Escape klicken wir nun auf die rote Box ganz unten links, die hinter der Pflanze versteckt ist. Dort tragen wir die Farben nun ein und entnehmen den Ring. Gehe nun zur Lösung zum Ventilator oben links (wo die Leiter hingeht). Aktiviere das Blatt Papier und platziere es unten. Im nächsten Schrit schaust du durch das Loch, aktivierst den Bleistift und klickst auf den Schlüssel. Nun nur noch das Blatt herausziehen und wir kommen an den Schlüssel.

Gehe nun zur Can You Escape Level 10 Lösung zur Box rechts, die unter den gelben Teller ist. Öffne das Fach und entnimm das Fernglas. Damit schaust du nun durch das Gitter über dem Schreibtisch und entdeckst die Zahlen “12-8-5”. Unter dem Tisch sind Zahnräder versteckt. Trage dort die eben genannten Zahlen von links nach rechts ein und entnimm das Objekt.

Gehe abschließend zur Lösung links oben neben die Tür und setze dort den Ring un das zuletzt aufgenommene Objekt ein. Die Tür von Level 10 öffnet sich.

Das waren vorerst alle Level von Can You Escape. Sobald die Spiele App um weitere Level ergänzt wird, werden wir die Lösung erweitern.

Weiterlesen: 1 2 3

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marlies
Gast
Marlies

Könnt ihr die Lösungen des Spiels Can you Escape VII raufladen

Anonym
Gast
Anonym

Hey ich häng bei den schlüsseln fest
Wo ich die nach Reihenfolge und Farbe sortieren muss. Ich Krieg das nicht hin. Bitte helft mir.

Goofylu
Gast
Goofylu

Level 5:
Bei dem Zahlencode addieren: seit wann ergibt 4+2 = 7 ??? Wohl ein Fehler im Spiel, deshalb musste ich nachschauen ;)

Christine Claus
Gast
Christine Claus

Ich komme bei level sechs nich weiter. Die Pyramide hat drei stufen. Oben: 27, 54 mitte: drei mal nichts, unten: nichts, 3,3, nichts. Bitte um hilfe

mytrasher
Gast
mytrasher

Bitte adden.

=> mytrasher

Danke und Gruß ;)

Anonym
Gast
Anonym

schaut mal

Patrick Trink
Gast
Patrick Trink

bitte adden: haltern88641

nimatram
Gast
nimatram

hey suche noch nachbarn

nimatram

danke

johannes_h56
Gast
johannes_h56

hey bitte addet mich

johannes_h56

dankeschön

Melanie Döring
Gast
Melanie Döring

Ich hoffe das bald neue Level kommen
Es bleibt aber bei mir hängen sobald ich Lev. 10 fertig habe
Warum?

8sjfudj
Gast
8sjfudj

Das Spiel ist der Hammer.. ich hoffe es gibt mehr Level

schaurig
Gast
schaurig

stimmt der Zhlencode bei Level 7 ??
ich hätte laut Kamera einen anderen nämlich 4986 !!
Und dann muss man die boxen oben anklicken ?? sind doch 1 frei 2&3 drücken 4 frei 5 & 6 drücken.
Hab meine & und die hier in der Lösung probiert …. funktioniert nicht !!
Oder mach ich was falsch ?? Kann jemand helfen ??

reneegirl.69
Gast
reneegirl.69

Bei level 9 finde ich das alles nicht und ich hab keinen schwarz gelben schrank…:/

drinki
Gast
drinki

Ich bin schon durch :)

Felix 2821998
Gast
Felix 2821998

Ich habs auch geschafft

Naaadine92
Gast
Naaadine92

Ich kann bei Level 5 das Auge nicht platzieren. Kann jemand helfen?