The Maze – App des Tages für Android

The Maze

The Maze

Unsere heutige App des Tages ist The Maze vom Entwickler MPI Games für Android. Hierbei handelt es sich um eine weitere Umsetzung eines Labyrinth Spiels, wo man eine Kugel durch Neigen durch ein Labyrinth steuern muss. Labyrinth Spiele gibt es nun etliche. Das Besondere an The Maze ist allerdings die Umsetzung. So gibt es nicht nur Wände und Löcher, ind die man fallen kann,sondern zahlreiche weitere Features, die wir nachfolgend kurz vorstellen wollen.

So gilt es in The Maze Fallen zu meiden, also Löcher und Stacheln. Zudem kann sich durch Flüche das Labyrinth verändern. Daher sollte man immer ausschau nach einem Respawn Punkt halten. Hierunter versteht man Punkte, wo man später weitermachen kann. Dadurch beginnt man nicht von vorne, sondern an einem bestimmten Punkt.

Entsprechend wird aus einem normalen Labyrinth Spiel in The Maze ein tolles Abenteuer, welches drei unterschiedliche Motive beinhaltet. The Maze ist ein Spiel für zwischendurch, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Nachfolgend haben wir noch den Download Link zu Google Play. Für iOS gibt es die App leider nicht. The Maze kann kostenlos heruntergeladen werden.

The Maze für Android im Google Play Store

The Maze kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Die App ist gerademal 8,5 MB groß und erfordert mindestens Android 2.2. Finanziert wird das ganze im übrigen durch Werbung. Hier gehts zum Download von The Maze:

The Maze für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS gibt es die Spiele App The Maze zwar nicht, aber dafür zahlreiche Alternativen. Sollte The Maze in Zukunft für iOS erscheinen, werden wir euch natürlich informieren.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x