Can You Escape Adventure Lösung für Android und iOS


Auf dieser Seite findest du die Can You Escape Aventure Lösung der Level 1, 2, 3, 4 und 5 für Android und iOS. Bei Can You Escape Aventure handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchem verschiedene Aufgaben gelöst werden müssen, um letztlich die Tür zu öffnen.

Mit dieser Lösung wollen wir euch dabei helfen, alle Level von Can You Escape Aventure zu schaffen. Falls ihr also irgendwo nicht weiterkommt, findet ihr hier übersichtlich sortiert die Lösungen aller Level. Wenn du trotzdem irgendwo nicht weiterkommst, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Can You Escape Adventure Level 1 bis 5 Lösung

Nachfolgend findest du die Level 1, 2, 3, 4, 5 von Can You Escape Aventure, wobei die Lösung für Android und iOS gültig ist.

Can You Escape Adventure Level 1 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 1 von Can You Escape Adventure. Hierbei werdet ihr in einem Tutorial, in welchem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie die App zu spielen ist.

Im ersten Schritt in Level 1 tippt ihr auf die Lampe, entfernt die Glühlampe und links im Regal den Sockel. Nun könnt ihr beide Elemente verbinden und platziert die Glühlampe bei der Schrebtischlampe links. Ihr seht als Code “125” erscheinen.

Gehe zur Can You Escape Adventure Lösung nun zum Bücherregal nach oben und tippe auf den drei Büchern “125” ein. Darunter findet ihr nun eine Kurbel, die ihr beim Globus einsetzt, wodurch ein Schlüssel erscheint.

Im letzten Schritt der Can You Escape Adventure Lösung nehmt ihr den Schlüssel auf, öffnet damit die Tür, klickt einmal zurück und habt nun Level 1 geschafft. Hier das Video dazu:

Can You Escape Adventure Level 2 Lösung

Weiter geht es mit Level 2 von Can You Escape Adventure. Zur Lösung klickt ihr auf die Löwenbüste rechts und rechts daneben befindet sich ein Griff. Danach klickt ihr auf das kleine Schränkrechen rechts von der Tür, platziert den Griff und öffnet diesen. Nehmt das runde Objekt (Band) heraus.

Links neben der Uhr ist eine Art Wischmob zu finden. Im nächsten Schritt zur Lösung von Level 2 tippt ihr links auf die Büste. Dort nehmt ihr eine Art Stock auf, die die Büste im Arm hält.

Nun verbindet ihr Wischmob mit dem Stock und dem Band. Damit tippt ihr oben an der Decke auf den Ventilator.

Die Can You Escape Adventure Lösung zu Level 2 lautet nun folgermaßen: Auf dem Ventilator sehen wir den Zahlencode 61, im Schränkchen die 27. Tippt nun auf das Bild,welches an der Wand hängt. Erneut antippen und ihr könnt einen Zahlencode eintippen. Die Lösung lautet 6127.

Entnehmt nun noch den Schlüssel und schon geht es ins nächste Level von Can You Escape Adventure.

Can You Escape Adventure Level 3 Lösung

In Can You Escape Adventure Level 3 müsst ihr im ersten Schritt zur Lösung hinten rechts auf die Kisten tippen. Dort steckt ein Messer im Holz (aufnehmen).

Klickt nun links im Regal auf die Kisten (mittig, die hellen) . Aktiviert das Messer und öffnet die mittlere. Dort entnehmt ihr zur Can You Escape Adventure Level 3 Lösung die Kette. Nun rechts mittig in das Regal tippen. Dort ist ein Hebel und ein Haken zu finden.

Klickt hinten links (etwas neben dem Regal), sodass nun eine Box mit “On” / “Off” zu sehen ist und platziert den Hebel. Klickt diesen erneut an, sodass dieser auf “On” gestellt ist. Gleichzeitig verbindet ihr den Haken mit der Kette.

Im letzten Schritt der Level 3 Lösung von Can You Escape Adventure oben mittig an die Decke tippen und den Haken mit der Kette dort platzieren. Klickt wieder dort, wo ihr das Messer gefunden hattet (hinten rechts) und tippt auf den grünen Button. Geht zurück und nun ist die Tür auf. Hier noch das Video zur Can You Escape Adventure Level 3 Lösung:

Can You Escape Adventure Level 4 Lösung

In Level 4 von Can You Escape Adventure befinden wir uns im Flugzeug. Im ersten Schritt zur Lösung oben rechts mittig auf das Fach tippen und den Schraubenzieher entnehmen. Danach rechts auf die Sitze tippen. Zwischen Fenster und Stuhl steckt ein schwarzes Objekt (eine Zange).

Danach auf die Sitze links bei Can You Escape Adventure klicken und danach auf die Tasche. Darin befindet sich ein Zettel mit Linien (diesen anschauen und einprägen). Danach oben links auf die Geüäckablage tippen, sodass die Regler eingestellt werden können. Dazu wie folgt antippen:

  • 1. Regler: 1x antippen
  • 2. Regler: 6x antippen
  • 3. Regler: 3x antippen
  • 4. Regler: 5x antippen
  • 5. Regler: 1x antippen
  • 6. Regler: 4x antippen

Nun auf den weißen Punkt daneben tippen und die Ablage öffnet sich. Darin befindet ein Rucksack. Im nächsten Schritt zur Can You Escape Adventure Lösung zu Level 4 auf den Luftschacht oben tippen und mit dem Schraubenzieher öffnen.

Danach die Zange aktivieren und antippen. Rechts neben der Tür das Fach öffnen und am roten Rad drehen. Nun abschließend den Rucksack aktivieren und rausspringen. Can You Escape Adventure Level 4 haben wir auch nochmal als Video Lösung für euch.

Can You Escape Adventure Level 5 Lösung

Kommen wir nun abschließend zur Can You Escape Adventure Level 5 Lösung. Hier musst du zur Lösung links auf den Stuhl tippen. Entferne daanch das Kissen und tippe auf den Zettel. Danach hinten rechts auf den braunen Vorhang und dort den linken anklicken, sodass ein Stab aufgenommen werden kann.

Im nächsten Schritt zur Level 5 Lösung auf den Kamin tippen und mit dem Stab den Zettel aus jenem herausholen. Tippe nun auf dem Tisch und platziere den letzten Teil, sodass nun vier Pfeile entstehen. Bei den Kerzen links kannst du eine wegnehmen. Gehe damit zum Kamin, aktiviere die Kerze und auf das brennde Feuer klicken, sodass die Kerze nun an ist.

Damit zum Vorhang links, dort den rechten verschieben und mit der Kerze auf das mittlere Fenster halten. Merke dir die Reihenfolge der Pfeile und klicke diese in entsprechend dieser Reihenfolge an. Das heißt: 2x links, 1x unten, 1x oben, 1x unten, 1x rechts und 1x oben. Entnimmt das Schlüsselfragment.

Zur weiteren Can You Escape Adventure Lösung von Level 5 platziere rechts über dem Kamin das Bild, sodass nun ein rotes Quadrat zu sehen ist. Tippe danach unten links auf den Teppich , welchen du anheben kannst. Darunter sind 3×3 Quadrate ersichtlich. Beginne mittig rechts, dann mittig links, dann unten mittig, oben rechts, unten rechts, mitte, oben mittig, unten links und oben links.

Nun erhälst du den zweiten Teil des Schlüssel, verbinde beide Schlüsselteile und öffne damit die Tür. Im nachfolgenden Video haben wir die Lösung zu Level 5 nochmal zum Anschauen:

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung der Level 6 bis 10 von Can You Escape Adventure weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x