Can You Escape Adventure Lösung für Android und iOS


Auf dieser Seite findet ihr Can You Escape Aventure Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15 für Android und iOS. Nachdem wir euch bereits für die ersten 10 Level eine Lösung bereitgestellt haben, soll es nun mit den letzten 5 Level von Can You Escape Aventure weitergehen.

Auch in diesen müsst ihr wieder etliche Aufgaben lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Im Stile eines Room Escape Spiels gilt es Gegenstände aufzunehmen, zu verbinden und Zahlencodes zu ermitteln.

Can You Escape Adventure Level 11 bis 15 Lösung

Teilweise sind die Level in Can You Escape Aventure ziemlich knifflig. Damit ihr nicht steckenleibt, präsentieren wir euch hier nun die Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15. Diese gilt natürlich für Android, als auch für iOS.

Can You Escape Adventure Level 11 Lösung

Beginnen wir nachfolgend mit der Can You Escape Aventure Lösung zu Level 11. In Kürze werden wir das ganze in Textform nachreichen.

Can You Escape Adventure Level 12 Lösung

Weiter geht es nun mit Can You Escape Aventure Level 12. Auch hier bieten wir euch wieder eine Video Lösung an:

Can You Escape Adventure Level 13 Lösung

Kommen wir nun zur Can You Escape Aventure Level 13 Lösung. Auch hier präsentieren wir euch wieder die Lösung als Video.

Can You Escape Adventure Level 14 Lösung

Auch Can You Escape Aventure Level 14 ist wieder einigermaßen kompliziert, sodass wir auch hier die Lösung in Videoform für euch haben.

Can You Escape Adventure Level 15 Lösung

Abschließend dann noch das letzte Level von Can You Escape Aventure. In Level 15 müsst ihr nochmal einige Aufgaben lösen, um das Spiel letztlich erfolgreich abzuschließen. Ob es noch ein Level 16 geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Das waren soweit alle Level von Can You Escape Adventure. Sollte das Spiel um weitere Level ergänzt werden, kannst du uns gerne die Lösungen in den Kommentaren mitteilen.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x