Planet of Tech

FarmVille 2 App: Kostenlos Schlüssel bekommen – Tipps

FarmVille 2 App von Zynga

FarmVille 2 App von Zynga

In diesem Artikel präsentieren wir euch zahlreiche Möglichkeiten in der FarmVille 2 App kostenlos an Schlüssel zu kommen. Bei Schlüssel handelt es sich um die Premium Währung, womit ihr die Zeit beschleunigen oder Coins bekommen könnt. Neben einem In App Kauf, wovon wir einige vorstellen, hat der Spieler durch regelmäßiges Spielen die Möglichkeit auch kostenlos an diese zu kommen. Hierbei handelt es sich um eine inoffizielle Community Seite über die FarmVille 2 App und wir stehen in keiner Verbindung zu Zynga. Alle Grafiken und Elemente sind Eigentum von Zynga!

Bei FarmVille 2 Rauf aufs Land handelt es sich um die mobile Umsetzung der beliebten Farmsimulation für iPhone, iPad und Android. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und steht in direkter Konkurrenz zu Hay Day von Entwickler Supercell.

Nachfolgend findet ihr also alles zum Thema Schlüssel in der FarmVille 2 App rund um In App Käufe, worin ihr investieren solltet und wie ihr kostenlos an Schlüssel gelangt.

FarmVille 2: Wofür eignen sich Schlüssel?

Zunächst wollen wir klären, wofür sich die Schlüssel am besten eignen. Denn mit diesen kann man viele Sachen freischalten und auch die Zeit beschleunigen. Da man nicht gefragt wird, ob man die Schlüssel wirklich ausgeben will, ist hier Vorsicht geboten, sonst sind Schlüssel nur allzu schnell ausgegeben. Damit ihr einen besseren Überblick über diesen Artikel zur FarmVille 2 App hab, hier eine Übersicht:

Gegen einen In App Kauf holen

Schlüssel bekommt ihr in der FarmVille 2 App zum einen durch einen In App Kauf. Hier kann man jedoch schnell Geld ausgeben, denn die Pakete sind wie bei anderen Anbietern teils wieder sehr hoch. Hier eine kleine Auswahl:

  • 50 Schlüssel für 1,79 Euro (3,58 Cent je Schlüssel)
  • 285 Schlüssel für 8,99 Euro (3,15 Cent je Schlüssel)
  • 600 Schlüssel für 17,99 Euro (3,00 Cent je Schlüssel)
  • 3900 Schlüssel für 89,99 Euro (2,31 Cent je Schlüssel)

Hinweis: Die Preise können sich stets ändern. Wir haben diese Preisliste am 17.4.2014 abgefragt.

Hierfür solltet ihr in der FarmVille 2 App die Schlüssel einsetzen

Wie bereits erwähnt kann man Schlüssel für zahlreiche Dinge ausgeben. Nicht ausgeben würden wir es zum Beschleunigen von Pflanzen und Bäumen. Hierfür gibt es die Sofortsaat in der FarmVille 2 App, wodurch ihr nur eine Sofortsaat verliert.

Schlüssel hingegen solltet ihr für Felder und Tiere aufbewahren. So könnt ihr euch bspw. für 5 Schlüssel ein drittes Feld kaufen (am besten eins, welches nicht sofort fertig ist). Auch Bäume könnt ihr gegen Schlüssel kaufen. Davon habt ihr auch länger etwas in der FarmVille 2 App, denn jeder Verkauf oder Weiterverarbeitung dieser Ware bringt euch Coins ein.

So kommst du kostenlos an Schlüssel in FarmVille 2 Raus aufs Land

Doch welche Möglichkeiten gibt es in der FarmVille 2 App kostenlos an Schlüssel zu gelangen? Es gibt einige, wenn man nur lang genug am Ball bleibt. Wir werden diese Liste auch stetig updaten, sobald ihr uns weitere Möglichkeiten meldet oder wir weitere finden. Dabei startet ihr zu Beginn mit 50 Schlüssel, wobei ihr im Tutorial weiter hinzubekommt. Wenn ihr diese spart, hab tihr gleich noch mehr.

Im Level aufsteigen

Wenn ihr in der FarmVille 2 App im Level aufsteigt, könnt ihr dafür mit Glück mit Schlüsseln belohnt werden. Teilweise liegt aber auch etwas anderes drin. Entsprechend erhaltet ihr in gewissen Abständen mit dem Levelaufstieg kostenlose Schlüssel.

Schatzkisten öffnen in der FarmVille 2 App

Vor allem wenn ihr neue Grundstücke in FarmVille 2 Raus aufs Land kauft, sind dort eventuell Schatztruhen zu finden. Diese könnt ihr anklicken. Mit ein wenig Glück (in aller Regel) befinden sich hier Schlüssel drin. Wenn ihr Pech habt können aber auch Coins (Münzen) und Erfahrung winken.

Ab und zu erscheinen Schatztruhen aber auch auf eurer Farm. Haltet also stehts die Augen nach solchen in FarmVille 2 offen, um euch die kostenlosen Schlüssel nicht zu entgehen.

Öffnet Schatztruhen in der FarmVille 2 App und bekommt mit etwas Glück zahlreiche Schlüssel

Öffnet Schatztruhen in der FarmVille 2 App und bekommt mit etwas Glück zahlreiche Schlüssel [Copyright: Zynga]

Am Preisrad einmal pro Tag drehen

Eine weitere Möglichkeit für kostenlose Schlüssel in FarmVille 2 ist das Preisrad. Auch hier kann man mit etwas Glück sich Schlüssel erdrehen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Zudem gibt es noch andere Produkte und Pflanzen.

Wenn man dann noch 3 Freunde hinzufügt, so kann man sogar mehrmals täglich drehen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich hierdurch Schlüssel in FarmVille 2 zu bekommen.

Einmal täglich am Preisrad in der FarmVille 2 App drehen

Einmal täglich am Preisrad in der FarmVille 2 App drehen [Copyright: Zynga]

Missionen und Aufgaben in FarmVille 2

Bei einigen Missionen in der FarmVille 2 App könnt ihr ebenfalls Schlüssel erhalten. Solche Missionen sind aber selten. Öfters erhaltet ihr Münzen und Erfahrung. Trotzdem lohnt immer ein Blick in die Aufgaben, schließlich kann es immer mal wieder sein, dass es Schlüssel als belohnung gibt.

Weitere Möglichkeiten kostenlose Schlüssel zu bekommen

Das waren soweit alle Möglichkeiten, die uns bekannt sind, wie man an kostenlose Schlüssel in der FarmVille 2 App gelangt. Wenn du weitere kennst, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann entsprechend ergänzen.

guest
26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
26
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x