Buch der Rätsel Lösung aller Seiten für Android

Buch der Rätsel

Buch der Rätsel

Vor kurzem ist die App Buch der Rätsel im Play Store für Android erschienen. Nun wollen wir euch eine ausführliche Buch der Rätsel Lösung aller Seiten anbieten. Einige Seiten bzw. Level sind dabei teilweise sehr schwer, aber gerade das macht ja den Fun an diesem Spiel aus. Buch der Rätsel ist noch relativ neu und wurde von Balofo Games entwickelt. Bereits über 500.000 Downloads konnte die App verzeichnen.

Wer ungeduldig ist und nicht stundenlang erraten will, für den haben wir hier eine Lösung zu allen Seiten von Buch der Rätsel vorbereitet. Auch wir sind noch am Erraten und wären daher froh, wenn ihr uns etwas unterstützen könntet. Die Lösung der Seiten von Buch der Rätsel haben wir in Artikel unterteilt, welche jeweils 50 Seiten beinhaltet.

Zu Beginn ist das Ganze noch Recht einfach. Es gibt Zahlen bzw. Buchstabenfolgen. A B C und dann kommt natürlich D. Doch so einfach bleibt es natürlich nicht. So wenig später werden die ersten wohl an Seite 3 oder Seite 4 scheitern. Nur wenn man beide Seiten löst, werden die nächsten beiden Seiten bei Buch der Rätsel freigeschaltet.

Buch der Rätsel: Lösung aller Seiten für Android

Die App kann wie bereits erwähnt im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Dabei sind einige Rätsel bzw. Seiten sehr schwer, sodass wir versuchen die Lösung zu jeder Seite bei Buch der Rätsel anzugeben.

Was uns auch interessieren würde, ist welche Seite ihr am schwersten fandet. Der Entwickler von Buch der Rätsel verspricht dabei ständig neue Rätsel und Aufgaben. Da kann man sich auf weitere knifflige Rätsel freuen. Hier findet ihr unsere Artikel zum Spiel:

Sobald weitere Seiten durch ein Update hinzukommen, werden wir natürlich auch dazu eine Lösung anbieten. So gab es bspw. am 26.11.2012 ein Update für das Spiel Buch der Rätsel. Dieses bringt nun 14 weitere Seiten mit sich, zu welchen wir natürlich auch eine Lösung anbieten. Wie gefällt euch die App Buch der Rätsel?

guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
7
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x