Bildkombo Level 3 Lösung – Bild 18 bis 55 – Antworten

Bildkombo

Bildkombo

Hier findest du die Bildkombo Level 3 Lösung der Bilder 18 bis 55 für Android, iPhone und iPad. Bei Bildkombo handelt es sich um eine relativ neuartige App, in welcher man zwei Bilder miteinander kombinieren muss. Bereits vor Monaten ist Pic Combo erschienen, welches allerdings englischsprachig ist. Mit Bildkombo kam nun auch eine App auf den deutschen Markt. Wir haben nun die Bildkombo Level 3 Lösung für euch, solltet ihr irgendwo nicht weiterkommen Hier geht es zur Übersicht über alle Lösungen von Bildkombo. Zudem findet ihr oben links stets eine Liste zu den einzelnen Level.

Das Spieprinzip von Bildkombo ist einfach wie genial. Ein Beispiel: Auf der linken Seite ist ein Bild mit einer Frau auf einer Wolke und rechts eine krone zu sehen. Entsprechend muss man nun auch die Lösung Traumprinz kommen. Die Bilder in Bildkombo Level 3 sind teilweis ziemlich kompliziert, sodass man ohne Lösung teilweise aufgeschmissen ist. Daher haben wir für euch eine umfassende Lösung für alle Bilder aus Level 3. Solltet ihr trotz Lösung nicht weiterkommen, meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann entsprechend weiterzuhelfen.

Bildkombo Level 3 Lösung – Bild 18 bis 55

Kommen wir nun zur Bildkombo Level 3 Lösung mit den Bildern 18 bis 55. Zunächst haben wir das ganze als übersichtliche Tabelle für euch, die ihr unter dem unten angegebenen Link sogar durchsuchen könnt. Damit solltet ihr schnell und problemlos auf die Lösung kommen. Allerdings kann es sein, dass euer Bild nicht dabei ist. Meldet euch dann zur Lösung von Level 3 einfach in den Kommentaren.

Hier nun erstmal die häufig gestellten Fragen zur  Bildkombo Level 3 Lösung:

  • Erde + Enkel mit Sohn – Bildkombo Lösung: Welterbe
  • Murmeln + Lagerhaus: Bildkombo Lösung Kugellager

Wenn dir unsere Tabelle zu Level 3 weitergeholfen hat, dann freuen wir uns als Dank über ein Gefällt mir oder ein +1:

Kommen wir nun zur Tabelle mit der Bildkombo Level 3 Lösung. Hier das ganze als einfache Tabelle. Wenn du lieber eine durchsuchbare Tabelle möchtest, dann schaue HIER nach.

Linkes Bild
Rechtes BIld
Lösung
Bilderrahmen Hochwasser Bilderflut
Blitz Pinguin auf Eisscholle Blitzeis
Briefkasten Kopf Briefkopf
Chor Mann und Leiter Chorleiter
Fallende Frau Mann mit Schirm Fallschirm
Strand und Himmel Bett Himmelbett
Murmeln Lagerhaus Kugellager
Augenlid Schatten mit Megafon Lidschatten
Maß Bier Schere und Band Maßband
Milch mit Honig Straße Milchstraße
Mutter mit Kind Kleiner Junge Muttersöhnchen
Hammer und Nagel Bett Nagelbett
Pfefferkörner Kuchenstück Pfefferkuchen
Regen Pfeil und Bogen Regenbogen
Weißes Pferd Steinpilz Schimmelpilz
Sieben Schlafende Katze Siebenschläfer
Grüne Tafel Silberringe Tafelsilber
Tüten Computer Taschenrechner
Frau auf Wolke Krone Traumprinz
Offene Tür Angler Türangel
Die Erde Oma und Enkel Welterbe
Zebra Filmrolle Zebrastreifen
Zimtstange Ziege Zimtziege
Zuckerhaufen Tüten Zuckertüte

Bildkombo Level 3 Lösung als Video

Zudem haben wir eine Lösung bzw. die Antworten zu den Bildern aus Level 3 von Bildkombo auch als Video für euch. Damit könnt ihr euch das ganze in Bild anschauen, falls ihr bei unseren Beschreibungen nicht fündig werdet. Solltet ihr immernoch nicht auf die Lösung gekommen sein, so meldet euch einfach in den Kommentaren unten.

Weiter geht es dann mit der Lösung zu Level 4 von Bildkombo. Zur Übersicht.

guest
180 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
180
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x