Planet of Tech

100 Chambers Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung

100 Chambers

100 Chambers

Über 100 Chambers haben wir bereits zahlreiche Artikel verfasst. Es handelt sich hierbei um ein Room Escape Spiel für iPhone, iPad und iPod Touch. Dieses kostet derzeit 0,79 Euro, aber eine kostenlose Version ist bereits in Planung. In diesem Artikel haben wir für euch die Lösung der Level 1 bis Level 10 für euch.

Während die ersten Level zum Eingewöhnen sind, wird es schon wenig später, bspw. in Level 4 von 100 Chambers schwieriger. Daher braucht man ab und zu mal eine Lösung zum Spiel, welche wir hier präsentieren wollen.

Falls du trotz unserer Lösung nicht in 100 Chambers weiterkommen solltest, dann schreibe einfach einen Kommentar und wir versuchen dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

100 Chambers Level 1 Lösung (Chamber 1)

Level 1 von 100 Chambers ist noch richtig einfach. Eigentlich standard in jedem Room Escape Game. Klicke einfach auf die Tür. Diese öffnet sich und das auch die Lösung von Level 1 von 100 Chambers.

Nachdem du auf die Tür geklickt hast, öffnet sich diese und ein Pfeil erscheint. Nun kann man Chamber 1 verlassen und kommt ins nächste Level. Hier noch ein Screenshot zu Level 1:

100 Chambers Level 1 Lösung

100 Chambers Level 1 Lösung

100 Chambers Level 2 Lösung (Chamber 2)

Etwas schwieriger wird es da schon in Level 2 von 100 Chambers. In diesem Level muss man zunächst alle roten / orangenen Felder anklicken. Wenn man diese anklickt, dann werden diese grün.

Am Ende wird dann aus dem Kreuz ein grünes Häkchen. Nun nur noch die Tür anklickt und auch Level 2 von 100 Chambers ist gelöst. Auch hier haben wir natürlich ein Screenshot zur Lösung:

100 Chambers Level 2 Lösung

100 Chambers Level 2 Lösung

100 Chambers Level 3 Lösung (Chamber 3)

Weiter gehts also mit Level 3 von 100 Chambers. Auch dieses ist noch recht simpel. Dazu bewegt man den Stein mittels Drag and Drop (allerdings mit dem Finger) nach rechts. Dort, wo der Stein lag, wird nun eine Art Knopf sichtbar.

Diesen Knopf muss man in Level 3 anklicken. Nun nur noch auf die Tür gedrückt und das war die Lösung von Level 3. Hier noch ein Screenshot zur Lösung dieses Levels zu 100 Chambers:

100 Chambers Level 3 Lösung

100 Chambers Level 3 Lösung

100 Chambers Level 4 Lösung (Chamber 4)

Kommen wir zum in meiner Weise schwierigsten Level von 100 Chambers. Wenn man dann allerdings die Lösung kennt, denkt man sich, dass man da auch hätte selber drauf kommen können. Die Lösung zu Level 4 lautet nämlich folgendermaßen.

Im ersten Schritt musst du die beiden Pflanzenkübel in die Mitte in den weißen Bereich stellen. Nun müsst ihr euer Smartphone bzw. Tablet nach links ODER rechts neigen. Damit verschiebt sich das Bücherregal in jene Richtung. Abschließend klickt ihr nur noch auf die Tür und auch Level 4 von 100 Chambers ist abgeschlossen. Hier noch schnell ein Screenshot zur Lösung von Level 4:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
100 Chambers Level 4 Lösung

100 Chambers Level 4 Lösung

100 Chambers Level 5 Lösung (Chamber 5)

Weiter gehts mit Level 5. Auch hier sollte die Lösung eigentlich klar sein. Du musst lediglich deinen Finger auf den Button legen und dort gedrückt halten. Aber nicht allzu früh loslassen. Das ganze dauert eine ganze Zeit bis sich die Tür öffnet. Warte also ab, denn die Tür öffnet sich dann schon automatisch.

Hier noch ein Screenshot zu Level 5 von 100 Chambers. Die Lösung ist dort auch aufgemalt:

100 Chambers Level 5 Lösung

100 Chambers Level 5 Lösung

100 Chambers Level 6 Lösung (Chamber 6)

In Level 6 von 100 Chambers müsst ihr euer Smartphone bzw. Tablet mal kurz durchschütteln. Damit sollte nun ein Schlüssel heruntergefallen sein. Diesen Schlüssel müsst ihr zur Lösung von Level 6 aufnehmen.

Im nächsten Schritt nutzt ihr euren Schlüssel aus dem Inventar und steckt diesen in die Tür. Das war auch bereits die Lösung von Level 6.

100 Chambers Level 7 Lösung (Chamber 7)

Wieder etwas komplizierter wird Level 7 von 100 Chambers. In diesem müsst ihr mit eurem Finger insgesamt viermal über das Display wischen.

Die Lösung dazu lautet: Wische nach rechts, dann nach links, wieder nach rechts und wieder nach links. Nun sollte sich das Tor von Level 7 in 100 Chambers automatisch öffnen.

100 Chambers Level 8 Lösung (Chamber 8)

Auch Level 8 von 100 Chambers ist etwas komplizierter. Im ersten Schritt zur Lösung dieses Levels von 100 Chambers musst du dein Smartphone bzw. Tablet um 180 Grad drehen. Damit sollte der Stein runterfallen.

Im zweiten Schritt zur Lösung musst du einen Gehstock aufnehmen, welcher unter dem Stein versteckt war. Diesen wählst du nun aus deinem Inventar aus und schlägst eine Passage in die Wand.

100 Chambers Level 9 Lösung (Chamber 9)

Auch zur Lösung von Level 9 muss man etwas länger nachdenken. Hierbei muss man die Knöpfe sooft drücken, wie es an der Tür steht. Dabei beginnt man oben links und endet unten rechts.

Heißt, die Reihenfolge zur Lösung lautet folgendermaßen: 2-mal den linken Button, 4-mal den rechten, 5-mal den linken, 3-mal den rechten, 1-mal den linken und 2-mal den rechten Button drücken und die Tür sollte sich öffnen.

100 Chambers Level 10 Lösung (Chamber 10)

Das Besondere an 100 Chambers sind die Minispiele bei jedem 10. Level. In Level 10 stößt man zum ersten mal auf ein solches Minispiel. Hierbei handelt es sich um Space Invaders. Ziel ist es alle feindlichen Raumschiffe abzuschießen.

Dazu lenkt man sein Ramschiff per Neigung des Smartphones bzw. Tablets. Wenn man dann alle Raumschiffe abgeschossen hat, geht es ins nächste Level.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Egon
Gast
Egon

Das Teil in Level 8 ist ein Brecheisen und kein Gehstock…