Last Knight Trailer: Release vom Endless Runner für iPhone und iPad steht kurz bevor

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von sogenannten Endless Runner. Bereits vor einem Jahr wurde das Spiel Last Knight angekündigt. Hierbei handelt es sich wie bereits erwähnt um einen Endless Runner, in welchen man durch verschiedene Welten so weit wie möglich “rennen” muss.

Last Knight kommt vorerst für iOS heraus. Auch eine Umsetzung für PC und Mac auf Steam ist geplant, wenn Leute dafür abstimmen. Hier aber erstmal der versprochene Trailer zum Spiel Last Knight bevor wir weitere Informationen zum Spiel preisgeben:

Wie im Trailer gesehen sitzt man auf einem Pferd und hat eine Lanze in der Hand. Wie üblich bei diesem Genre muss man sich nach links bzw. rechts bewegen, Springen und die Lanze benutzen, um Feinde zu töten. Dabei kommt es natürlich auf das richtige Timing an.

Zu früh in Last Knight abgesprungen und man landet im Wasser und muss wieder von vorne anfangen. Wann genau Last Knight erscheinen wird, ist zwar noch unbekannt, der Release steht aber kurz bevor. Wir werden euch natürlich weiter auf dem laufenden halten, was Last Knight angeht.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x