App des Tages: The Lost City – Point & Click Adventure für Android, iPhone und iPad

The Lost City

The Lost City

Sicher kennen einige von euch noch das Spiel “Myth” für PC. Dieses zählt bis heute zu meinen Lieblings Point and Click Adventure Spielen. Aber auch für Android und iOS gibt es tolle Vertreter dieses Genres.

Als heutige App des Tages möchte ich euch The Lost City vorstellen, ein kostenpflichtiges Spiel für Android, iPhone, iPad und iPod Touch. Auch wenn dieses Spiel Geld kostet, so ist es doch jeden Cent Wert, wie ich finde.

Bei The Lost City handelt es sich wie bereits erwähnt um ein Point & Click-Adventure-Spiel, bei welchem man verschiedene Rätsel lösen und Gegenstände lösen muss.

Die Grafik ist vor allem für Smartphones konzipiert, aber auch auf Tablets hinterlässt das Spiel einen guten Eindruck, auch wenn es kein HD ist. Vor allem Fans von Rätselspielen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Schon bald werde ich zu The Lost City ein App Review erstellen, falls sich noch einige Unschlüssig sind diese tolle App zu kaufen.

The Lost City für Android

The Lost City im Google Play Store kaufen

The Lost City für iPhone, iPad und iPod Touch

‎Die Verlorene Stadt
‎Die Verlorene Stadt
Entwickler: Fire Maple Games
Preis: 1,99 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x