Facebook Google+ Twitter
Planet of Tech
Du bist hier:

Dragon City: Rare Hybriden wie den Gummi Drache bekommen

Dragon City Mobile

Dragon City Mobile

In Dragon City gibt es rare Hybriden wie den Gummi Drache, die nicht so einfach zu bekommen sind. Wir verraten euch hier nun Tipps und Tricks, wie ihr den Gummi Drache, Fußball Drache und weitere rare Hybriden schneller bekommt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 25 Prozent erhöht ihr so deutlich eure Chancen an einen Raren Hybriden in Dragon City zu gelangen.

Bei den raren Hybriden handelt es sich bei Dragon City um Drachen, die man nicht durch einfache Kreuzung gewinnen kann, so kann man Natur und Elektro  Drache nicht kreuzen, sondern muss dazu einen Hybriden nehmen. Ich selber habe ewig warten müssen, weil ich diese Tipps nicht hatte. Nachdem ich dies so gemacht habe wie beschrieben, sprangen innerhalb kürzester Zeit die raren Hybriden heraus.

Dragon City: Die raren Hybriden

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei den raren Hybriden um Drachen, die man nicht durch einfache Kreuzung entstehen lassen kann. Bei unserer Liste der Drachen in Dragon City steht dort immer “nicht möglich”. Damit man auch diese züchten kann, muss man Hybriden nehmen. Aber erstmal eine Liste der hybriden Drachen.

Wir haben dabei nachfolgend die Kreuzungen der einzelnen Kategorien von Dragon City genommen, um zu zeigen, welche Drachen daraus entsteht:

  • Natur+Elektro = Gummi-Drache (10 Stunden Brutzeit)
  • Terra+Metall = Armadillo Drache
  • Flamme+Eis = Kaltfeuer-Drache oder Fußball Drache (12 Stunden Brutzeit)
  • Meer+Dunkel = Piraten oder Petroleum Drache

Wenn ihr nun die raren Hybriden miteinander kreuzt in Dragon City, können draus Legenden Drachen entstehen.

So bekommt man in Dragon City die raren Hybriden schneller

Nachdem nun geklärt ist, wobei es sich bei den raren Hybriden handelt und wie man diese bekommt, stellt sich natürlich die Frage, wie man die raren Hybriden in Dragon City schneller bekommt. Wer shon länger Dragon City spielt, der wird wissen, wie nervig es sein kann, einen solchen Drachen endlich zu bekommen.

Drachen auf Level 10 oder höher bringen

Bevor ihr mit der Kreuzung beginnt, sollten beide Drachen in Dragon City mindestens Stufe 10 erreicht haben. Entsprechend hat man eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass am Ende ein rarer Hybride in Dragon City herausspringt. Natürlich ist es keine pflicht, dass der Drache mindestens Level 10 sein muss, aber die Wahrscheinlichkeit steigt doch immens.

Hybriden in Dragon City kreuzen (am Beispiel des Gummi Drachen)

Doch noch entscheidender ist es Hybriden in Dragon City zu kreuzen. Wir wollen das mal kurz am Beispiel des Gummi Drachen zeigen. Dieser entspringt aus Natur+Elektro. Nun kann man natürlich einen Natur Drache + Hybrid (bspw. Stern Drache) nehmen. Doch das ist nicht am besten. Am besten ist es, wenn ihr zwei Hybriden kreuzt, die an erster Stelle Natur bzw. Elektro haben und an zweiter Stelle die gleiche Kategorie.

Was heißt das nun für Dragon City und den Gummi Drache? Wie empfehlen hier folgende Kombination  (Hinweis: nicht bei jeder Kreuzung entsteht gleich der Gummi Drache – wenn die Brutzeit 10 Stunden beträgt, wisst ihr, dass ein Gummi Drache entstanden ist):

  • Gummi = Stern Drache (Elektro+Terra) und Tropen Drache (Natur+Terra)

Das gleiche kann man nun natürlich auch mit den anderen raren Hybriden so machen, bspw. Blizzard Drache (Flamme+Meer) und Eiswürfel-Drache (Eis+Meer).

Wir hoffen euch mit diesem Artikel zu den raren Hybriden in Dragon City weitergebracht zu haben. Wie gesagt auf Level 10 bringen und dann Hybriden kreuzen bringt euch in der Regel eine Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent einen solchen Drachen zu bekommen.

Dieser Artikel ist Teil der Reihe Dragon City Guide.
Voriger Artikel: Dragon City: Kampf Tipps – Stärken und Schwächen der Drachen

Komm jetzt zu uns ins Spiele App Forum - stelle Fragen und diskutiere mit anderen Spielern!

Mehr zu Dragon City: Rare Hybriden wie den Gummi Drache bekommen:

Über Paul Stelzer

Ich bin Paul, 22 Jahre alt und studiere an der Uni Rostock. Als Betreiber dieser Seite bin ich für fast alles zuständig. Neue Apps zu testen und euch darüber zu informieren macht mir unglaublich viel Spaß.
Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

Facebook Kommentare

18 Kommentare zu Dragon City: Rare Hybriden wie den Gummi Drache bekommen

  1. Danke für die Liste hab jetzt nen Gummi Drachen und einen Kaltfeuerdrachen :)

  2. wow… So viel text für so wenig Info.
    Auf den Punkt kommen ist immer ne tolle Idee.

  3. Kerstin Müller // 09.12.2013 um 22:14 // Antworten

    Wie bekomme ich einen kaltfeuerdrachen?

  4. für mich ist jetzt nun die frage wenn ich mit hybriden den gummi Drachen und alle züchten kann wie kann ich denn den löwenzahndrache züchten…

    • Den Löwenzahndrachen züchten geht leicht. Natur und Eis kombinieren, solange bis einer rauskommt. Bin Level 22 und bis jetzt hat nur
      Wasser & Dunkel
      Terra & Metal und
      Natur & Elektro nicht funktioniert

  5. Wie paar ich mir armadillo drache

  6. hallo liebe leute ich hab immer noch keinen gummi drachen weis nicht wie elektro + natur geht nicht zum komponieren. bitte um weitere tricks für mich. danke

    • Um einen Gummidrachen zu erhalten: Sterndrache+tropendrache (tipp:mach sterndrache und tropendrache davor auf stufe 10 oder höher, und fang erst danach an zu züchten! warum?: Es erhöht die chancen, dass ein gummidrache rauskommt. wenn es 10 stunden dauert bis du das ei erhälst, dann ist es sicher ein gummidrache!)

  7. Wie bekommt man den Fußball dragon?

  8. Wenn die Brutzeit zehn h beträgt kann aber auch ein Tropen Drache entstehen.

  9. Super Gummidrache und Kaltfeuerdrache haben funktioniert danke!!!

  10. Bin etwas verwirrt .
    Wenn ich jetzt den aztekenDrachen bekommen möchte ist es dann ratsam
    Den VulkanDrachen mit den feuerbergDrachen zukreuzen oder nicht ?
    Die beide haben ja Terra und Feuer aber nicht an der selben Stelle.

  11. lizardqueen // 10.05.2014 um 12:58 // Antworten

    sterndrache und tropendrache haben terra vorne und nicht hinten. und das funktioniert trotzdem?

  12. Manfred Kunkel // 02.07.2014 um 21:17 // Antworten

    Ich glaube ich habe eine Frage an echte Dragon City Spezialisten. Ich möchte schon länger zwei Element Drachen züchten. 1. Der Trugbild Drache=Feuer+Eis+Natur+Blitz. 2.Der Überschall Drache=Natur+Blitz+Terra+Eisen. Logisch wäre zwei Hybriden zu kreuzen aber ich bekomme es nicht hin. Oder spielt der Level der Drachen eine Rolle?

    • DC-Amateur // 28.10.2014 um 21:07 // Antworten

      Mahlzeit,

      falls du noch eine Antwort suchst (oder jemand anderes diese Frage auch hat^^):

      – dein Zuchtheiligtum benötigt die entsprechende Stufe, sonst klappt das nie
      – Hybriden kreuzen macht durchaus Sinn, aber der Zufall spielt (leider) auch eine entscheidende Rolle
      – die zu kreuzenden Drachen sollten den gleichen Level haben

      ich hatte es (glaub ich, weiß es leider nicht mehr genau, weils schon ne Weile her ist^^) mit folgenden Drachen gemacht:
      – Trugbild = Kaltfeuer + Gummi
      – Überschall = Gummi + Gürteltier

      es klappt aber auch mit normalen Hybriden, so lange jedes Element nur einmal vertreten ist, kann aber sein, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit sinkt ;)

      Anmerkung: nicht zu schnell verzweifeln!!
      bei mir hat bspw. der Apokalypse-Drache beim ersten Versuch geklappt, für fast alle anderen Vier-Elemente-Drachen hab ich hingegen etwa 15 bis 20 Versuche gebraucht

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Dragon City: Liste der Drachen – Kreuzungen – Tipps für mehr Gold › App Blog Touchportal.de

Nutze unser neues Frage und Antwort Portal zu Spiele Apps -> Jetzt Fragen stellen und Fragen beantworten!

Kommentar hinterlassen

Ein paar Hinweise zum Kommentieren bei uns:

  • Zum Kommentieren reicht ein Fantasiename aus.
  • Der Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns kontrolliert.
  • Ausnahme: Wenn dein Kommentar sogleich freigeschaltet werden soll, trage immer den gleichen Namen und E-Mail Adresse ein!
  • Kommentar entfernen? Nutze dazu unser Kommentar-Entfernen-Fomular!




Hinweis: Schreibe deine E-Mail-Adresse NICHT in das Textfeld!