Planet of Tech
Du bist hier:

Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough für die Android App

Kostenlos und legal an iTunes bzw. Google Play Karten gelangen? -> Mehr erfahren

Curse Breakers Paranormal

Curse Breakers Paranormal

Amphibius Developers, die sich auch für 100 Schornsteine verantwortlich zeigen, haben vor wenigen Wochen die Room Escape App Curse Breakers: Paranormal veröffentlicht.

Hierbei handelt es sich um ein aufwendiges Room Escape Spiel. Hier muss man in 100 Missions Manier durch ein umfangreiches Level wandern und dabei das Geheimnis um das mysteriöse Verschwinden und den Tod lüften. Dazu nimmt man verschiedene Gegenstände auf und muss Rätsel lösen.

Dies ist nicht immer ganz so einfach, weshalb wir euch nun eine Lösung zu Curse Breakers: Paranormal anbieten wollen. Mit diesem Walkthrough solltet ihr die Android App Curse Breakers: Paranormal lösen können. Wer ein Room Escape Spiel noch nie gespielt hat, der wird mit Curse Breakers: Paranormal Probleme haben, denn diese ist wirklich schwer.

Wie bereits erwähnt kann Curse Breakers: Paranormal kostenlos im Google Play Store für Android heruntergeladen werden. Neben den tollen Grafiken trägt auch der Sound zur tollen Kulisse bei und fesselt an diese Spiele App.

Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough

Nachfolgend veröffentlichten wir die Lösung zu Curse Breakers: Paranormal. Die Lösung wird ziemlich umfangreich sein, weshalb wir das ganze in einzelne Schritte gliedern. Wir sind auch noch bei der Lösung von Curse Breakers: Paranormal dabei, sodass wir über eure Hilfe dankbar sind.

1. Zunächst nehmen wir zur Lösung von Curse Breakers: Paranormal den Schlüssel rechts im Gebüsch auf. Nun aktivieren wir diesen im Inventar und schließen damit die Tür auf. Nun befinden wir uns in der Wohnung. Nun können wir uns im 360 Grad Rumumblick umschauen.

2. Links neben der Treppe sehen wir eine Gardrobe. Dort ist ein blauer Magnet an der Tasche mit dem Buchstaben A, welchen du aufnehmen musst. Außerdem befindet sich unten bei den Schuhen eine Batterie sowie ein Farbenpuzzle rechts (können wir noch nicht lösen).

3. Gehe nun in die Küche (einmal nach links). Rechts auf dem Kühlschrank können wir den blauen Magneten anbringen (zwischen B und C). Links auf der Küchenablage können wir ein Messer aufnehmen. Hinten rechts bei den Kückenwerkzeugen (bei der Spüle) können wir einen kleinen Schlüssel aufnehmen, den wir später noch zur Lösung von Curse Breakers: Paranormal brauchen.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 1

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 1

4. Wir gehen nun erneut nach links ins Wohnzimmer. Dort stehen wir einen überfüllten Papierkorb und nimm das zerknüllte Papier links oben auf (wir sehen das Fragment von 55).

5. Auf dem Tisch sehen wir rechts eine Sisha und links daneben eine Holztafel, die uns bei der Lösung von Curse Breakers: Paranormal noch nützlich sein wird. Außerdem können wir auf der Couch eine Fernbedienung aufnehmen.

6. Wir zoomen nun auf den Fernseher und öffnen das linke Buch. Dort erhalten wir ein zweites Fragment. Hinter dem Bild rechts an der Wand ist ein weiteres Puzzle, welches wir ebenfalls noch nicht lösen können.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 2

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 2

7. Gehe nun zur Lösung von Curse Breakers: Paranormal die Truppe hoch in die 2. Etage. Bei den Boxen hinten finden wir einen Zettel mit Buchstaben und Pfeilen drauf.

8. Zunächst gehen wir in den Raum, dessen Tür ganz links zu ist. Diese öffnen wir. Auf dem Schränkchen sehene iwr eine Zeitung, wo “EVIL1968″ umrahmt ist. Nimm die Zeitung auf. Auf dem Klavier sehen wir die Buchstaben “AYESLI”. Darüber legen wir unseren Zettel mit den Buchstaben und Pfeilen. Noch können wir aber auch dieses Rätsel nicht lösen. Daher gehen wir erstmal zurück.

9. Über dem Aquarium finden wir ein weiteres Puzzle, welches wir richtig zusammensetzen müssen. ist dies erledigt, öffnet sich eine Schublade. Darin findet sich eine Batterie und eine Büroklammer. Im Aquarium befindet sich ein Schlüssel, an den wir aber noch nicht gelangen.

Schritt 3

Schritt 3

10. Gehe nun ins Schlafzimmer (die Tür hinten auf der linken Seite, wenn man die Treppe hochkommt). Dort klicken wir die Box zweimal an und müssen nun das nächste Puzzle lösen. Dazu klickt man einfach auf die Teile und diese drehen sich nun. Nun finden wir in der Kiste eine Videokamera. Wir verbinden nun die Batterie mit der Videokamera zur Lösung von Curse Breakers: Paranormal.

Schritt 4

Schritt 4

Auf der nächsten Seite geht es dann mit den Schritten 11 bis 20 von Curse Breakers Paranormal weiter.

Seiten: 1 2 3 4 5

Komm jetzt zu uns ins Spiele App Forum - stelle Fragen und diskutiere mit anderen Spielern!

Mehr zu Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough für die Android App:

Über Paul Stelzer

Ich bin Paul, 22 Jahre alt und studiere an der Uni Rostock. Als Betreiber dieser Seite bin ich für fast alles zuständig. Neue Apps zu testen und euch darüber zu informieren macht mir unglaublich viel Spaß.
Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

Facebook Kommentare

11 Kommentare zu Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough für die Android App

  1. ICH SUCHE DEN TUCH DIE AM AM ENDE BENÖTIGT ………. WO IST DAS ??

    • Schau mal bei Punkt 40 unserer Lösung. Dies findest du in dem einst dunklen Raum, wo du das rote Rädchen anbringen musst und dann drehen. Dann anch rechts schauen, wie im Screenshot zu sehen

  2. Hilf mir …ich werde wahnsinnig ;) es steht nirgendwo wo ich den stock zum verbinden mit dem netz finden kann bitte bitte schnell antworten ….;)

    • Wenn du eine schnelle Antwort willst, einfach bei uns im Forum anmelden http://forum.touchportal.de

      Es wäre auch toll, wenn ihr den Schritt nennt, wo ihr nicht weiterkommt. Ich gehe mal davon aus, dass du Schritt 16 meinst. Der Stock / Stab befindet sich im dunklen Raum. Schau mal bei Schritt 13 nach. Wenn du dort links klickst, wie im Screenshot zu finden, kannst du jenen aufnehmen.

  3. Danke für das Spiel
    UND die Hilfe ist anfangs ziemlich knifflig

  4. Bei mir funktioniert des mit dem Telefon iwie ned…also ich kann des ned drehen…hab den Zettel und alles, aber ich kann nichts eingeben :(

  5. Hallo, mit was soll man den Korkenzieher verbinden ?? (was wir davor gefunden haben) ich habe alle Kominationen durch und es tut sich nichts. Was mache ich falsch??

  6. Ich kann die Batterie nicht mit dem Videorecorder verbinden bitte hilfe

  7. Franziska Doering // 14.06.2013 um 17:06 // Antworten

    Hallo ich kann die Batterie nicht mit dem Videorecorder verbinden…bitte schnell helfen

  8. Ich versuche die ganze Zeit das beim Klavier zu spielen und halte mich auch an die Notiz ,die ich aufgestellt habe ,aber es will nicht funktionieren :(

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android › App Blog Touchportal.de

Nutze unser neues Frage und Antwort Portal zu Spiele Apps -> Jetzt Fragen stellen und Fragen beantworten!

Kommentar hinterlassen

Ein paar Hinweise zum Kommentieren bei uns:

  • Zum Kommentieren reicht ein Fantasiename aus.
  • Der Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns kontrolliert.
  • Ausnahme: Wenn dein Kommentar sogleich freigeschaltet werden soll, trage immer den gleichen Namen und E-Mail Adresse ein!
  • Kommentar entfernen? Nutze dazu unser Kommentar-Entfernen-Fomular!




Hinweis: Schreibe deine E-Mail-Adresse NICHT in das Textfeld!