Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough für die Android App

Die ersten 20 Schritte sind abgearbeitet. Doch jetzt wird es immer komplizierter. Daher haben wir natürlich auch die nächsten Schritte zur Lösung von Curse Breakers: Paranormal ausführlich beschrieben und werden dazu auch Screenshots anbieten.

Bisher war es stets die Suche nach Items, die wir verbinden. Doch so langsam kommen auch die Codes, die man finden muss. Falls du trotz unserer Lösung an einem Punkt scheitern solltest, kannst du dich gerne in den Kommentaren melden

Curse Breakers Paranormal Schritt 21 bis 30 Lösung

21. Zuletzt haben wir das gelbe G und die Zange aus dem Koffer geholt. In diesem Schritt gehen wir nun ins Schlafzimmer. Dort klicken wir auf das Bett und ziehen die Bettdecke zurück. Nun nutzen wir das Messer,w elches wir in der Küche geholt hatten und schneiden das Bett auf. Nun nehmen wir die Zange und holen damit die Federn raus.

22. Nun geht es zur Lösung von Curse Breakers Paranormal wieder zurück ins Musikzimmer. Dort klicken wir auf das Aquarium und klappen den Deckel hoch. Nun nutzen wir den Draht aus der Feder, den wir bei Schritt 21 geholt hatten und holen damit den goldenen Schlüssel heraus.

23. Ihr könnt es sicher schon ahnen: Zur Lösung von Curse Breakers Paranormal geht es jetzt ins Schlafzimmer. Dort klicken wir nun auf die Schachtel ganz links im Bild und nutzen den goldenen Schlüssel, um diesen zu öffnen. Dort holen wir nun das alte Foto sowie das blaue D heraus.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 9

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 9

24. Nun gehen wir in die Küche. Dort hatten wir schon in Schritt 3 verraten, wo das A hinkommt und zwar zwischen das A und C. Nun müssen noch die restlichen Buchstaben vervollständigt werden. Damit erhalten wir einen Buchstabencode, wobei ein Bild vom Klavier zu sehen ist.

25. Wir gehen also nun in das Musikzimmer und spielen folgenden Code: AFDC GBED BACF. Vor dem Klavier solltest du schon den Zettel mit den Buchstaben und Pfeilen platziert haben. Tippe nun die Tasten entsprechend Buchstaben an. Hast du korrekt gespielt, öffnet sich nun die Klappe über den Tasten, wo ein Video zu sehen ist, welches wir aufnehmen müssen.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 10

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 10

26. Zur Lösung von Curse Breakers Paranormal gehen wir nun wieder in die Küche. Dort sehen wir beim Waschbecken, wo wir auch den ersten Schlüssel aufgenommen haben, eine Steckdose. Wir platzieren dort zunächst das Aufladegerät und packen dann die beiden Batterien rein.

27. Wir nehmen nun die Batterien, die nun geladen sind, wieder raus und packen diese in die Fernbedienung. Damit gehen wir dann zum Fernseher. Wir platzieren die VHS Videokassette in den Videorekorder und nehmen nun die Fernbedienung und schalten den Fernseher ein. Es erscheinen drei Zahlen: 666.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 11

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 11

28. Zurück in die Küche und dort bei der Schachtel links die 3 Zahlen eintragen (666). Diese öffnet sich nun. Wir sehen 4 Würfel (grün – 3, gelb – 2, weiß – 1 und rot – 5). Außerdem befindet sich rechts eine Art Pinsel.

29. Wir gehen nun also zur Garderobe, wo dieses farbige Tablet mit den vier Zahlen ist und tragen die zahlen entsprechend der Farbe (siehe Schritt 28) dort ein. Diese öffnet sich nun und wir erhalten einen Korkenzieher.

30. Wir verbinden nun diesen Korkenzieher mit dem Teil, was wir davor gefunden haben. Dies wiederum kombinieren wir mit der Flsche. Nun haben wir alle 3 Fragmente und der Zahlencode lautet “19-77-35”. Dieses brauchen wir gleich zur weiteren Lösung von Curse Breakers: Paranormal.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 12

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 12

Auf der nächsten Seite geht es dann mit den Schritten 31 bis 40 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
12
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x