Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough für die Android App

Noch immer ist die Spiele App Curse Breakers Paranormal nicht gelöst und unsere Lösung geht natürlich weiter. Hierbei handelt es sich jetzt aber um die letzten Schritte in der Android App Curse Breakers Paranormal.

Wie immer gilt auch hier: Solltest du bei einem Punkt nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Curse Breakers Paranormal Schritt 41 bis 47 Lösung

41. Wir gehen nun nach draußen zum Brunnen. Wir bauen die Kette nun dort an und steigen hinab. Wir machen nun die Taschenlampe an. Wir nutzen nun unser Brecheisen und hoolen einen Magneten aus dem Mund des Skeletts sowie brechen wir damit rechts die Kiste auf und holen uns den Rubinstein aus dem Schädel des Skelettkopfes.

42. Nun müssen wir zur Lösung von Curse Breakers Paranormal zurück in den Raum, wo wir das rote Rädchen angebracht haben. Unten auf dem Boden sehen wir ein Gitter. Wir nehmen nun unseren Magneten und holen damit das (hölzerne? – wie kann da ein Magnet helfen?) Hahnventil heraus.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 17

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 17

43. Damit gehen wir nun in das Badezimmer und bringen dieses Hahnventil an das Holzfass an. Wir klicken dieses erneut an, um die Flüssigkeit rauszulassen. Nun kann man auf den Grund des Fasses schauen und holt sich dort ein Metallobjekt raus. Dieses Metallobjekt platzieren wir nun bei der Tür links, wo früher das Musikzimmer war und öffnen so den Hebel. Darin klicken wir auf die Statue rechts und holen uns den Holzstab. Dem Vogel können wir auch gleich den roten Rubin aufsetzen.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 18

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 18

44. Zudem kombinieren wir nun den Holzstab mit dem Zettel, auf welchem 197735 zu lesen war. Jetzt erhalten wir die Zahlen 975. Damit gehen wir zur Kiste, welche im Raum mit dem Telefon steht und tragen die Zahlen 975 ein. Dort entnehmen wir nun den Inhalt. Darin findet sich ein Zettel mit dem Code 08:05, ein Stöpsel, ein grüner Edelstein und auch ein Spiegel (diesen nicht vergessen). Mit dem Code gehen wir zur alten Uhr, die sich oben links in diesem Raum befindet und tragen diese Uhrzeit ein. Darin finden wir einen gelben Edelstein.

45. Wir gehen nun ins Badezimmer und platzieren den Stöpsel im Waschbecken und drehen das Wasser auf. Darin giesen wir die Fischschale aus. Unser Fisch schwimmt nun im Waschbecken und wir haben eine leere Schale.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 19

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 19

46. Nun gehen wir ins Musikzimmer und platzieren die Edelsteine in der Statue (im Kopf sowie in den Augen). Ein Lichtstrahl erscheint. Nun brauchen wir den gelben Spiegel und platzieren diesen an die Wand, sodass die Kiste anfängt zu brennen. Nun nehmen wir unsere leere Schale und ersticken damit das Feuer. Darin befindet sich eine rote Platte. Diese kombinieren wir mit dem gelben Tuch.

47. Diese saubere Platte platzieren wir nun im Grabstein in der Mitte. Wir haben es jetzt geschafft! Das war Curse Breakers: Paranormal.

Schritt 20

Schritt 20

Wie hat euch Curse Breakers: Paranormal? War es zu schwer, zu einfach? Wir würden uns über eure Meinung freuen.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
12
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x