Curse Breakers: Paranormal Lösung und Walkthrough für die Android App

Man hat bei den Schritten 21 bis 30 gemerkt, dass Curse Breakers Paranormal doch ziemlich komplex und schwierig werden kann. Hat man einen Gegenstand nicht gefunden, kann man nicht weiterspielen. Wir sind nun bei ca. 75 Prozent der Lösung von Curse Breakers Paranormal angekommen. Gleich gibt es eine große Überraschung.

Curse Breakers Paranormal ist wirklich sehr gelungen und komplex. Trotzdem sind die Rätsel bisher alle logisch aufgebaut. Mit ein wenig Zeit schafft man Curse Breakers Paranormal auf jedenfall.

Nun aber weiter mit der Lösung. Solltest du trotdem irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Oben links findest du im übrigen die Übersicht zu den einzelnen Schritten zur Lösung von Curse Breakers Paranormal.

Curse Breakers Paranormal Schritt 31 bis 40 Lösung

31. Wir gehen nun zunächst ins Wohnzimmer und klicken bei der Wand auf das linke Bild. Erneut raufklicken und wir können das Bild von der Wand nehmen. Die Lösung hatten wir bereits in Schritt 30 herausgefunden. Wir tragen also zur Lösung von Curse Breakers Paranormal folgendes ein: 19-77-35. Dazu muss man einfach nur die Hebel nach unten bzw. oben ziehen.

32. Der Button sollte dann grün aufleuchten. Wir gehen einmal zurück und sehen, dass sich dahinter ein Tresor mit sehr viel Bargeld befindet. Wir entnehmen das Holzstück.

33. Gehe damit zum Tisch und lege das Holzsymbol auf die Tafel mit den Buchstaben und Zahlen sowie das alte Foto. Nun klickst du auf die Buchstaben und Zahlen und tippst das Wort wie auf der Zeitung ein: “EVIL1968”. Das Holzplättchen bewegt sich nun, der Bildschirm wird weiß und wir finden uns in einer anderen Welt wieder, wohl im Jahre 1968.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 13

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 13

34. Wir nehmen nun zur Lösung von Curse Breakers Paranormal die beiden Objekte vom Boden auf: Das Fischglas sowie die Scherben von einem zerbrochenen Spiegel (1 von 6). Gehe nun einmal nach rechts, wo das Telefon auf dem Tisch steht. Wir klicken auf das Telefon. Rechts daneben finden wir Teil 2 von 6 von den Scherben. Rechts neben der Box (links von der Treppe) ist Teil 3 der Scherben versteckt. Rechts neben der Treppe findet sich Teil 4 der Scherben.

35. Wir gehen nun nach oben und klicken auf die Kisten. Dort sehen wir auf einer Kiste einen Totenkopf. Dort klicken wir rauf und müssen nun puzzlen. Ist das Puzzle gelöst, öffnet sich die Truhe und wir erhalten eine Taschenlampe.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 14

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 14

36. Zur Lösung von Curse Breakers Paranormal geht es nun wieder zum Raum mit dem Telefon. Dort klicken wir hinten rechts in die dunkle Ecke und schalten die Taschenlampe ein. Dort erhalten wir ein Brecheisen.

37. Wir gehen zum Raum mit dem Grammophon. Rechts ist die Tür versperrt. Wir nehmen also unser Brecheisen und klicken nun die einzelnen Bretter an, bis alle weg sind und wir die Tür öffnen können. Wir klicken auf das Fahhrad und finden beim Vorderrat nun Teil 5 von 6 der Glasscherben.

38. Nun ab nach oben ins Badezimmer. Dort finden wir zur Lösung von Curse Breakers Paranormal auf dem Boden den 6. Teil der Glasscherben (einfach bisschen rumtippen, dann sollte man es aufnehmen). Wir klicken nun auf den Rahmen und platzieren dort die Glasscherben und müssen diese nur noch richtig ordnen. Wir sehen nun spiegelverkehrt den Zahlencode: 07 19 23.

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 15

Curse Breakers Paranormal Lösung Schritt 15

39. Wir klicken nun auf die Schranktür unter dem Fernseher und stellen dort die Hebel entsprechend der Zahlen auf dem Spiegel ein. Also 07 19 23. Die Lampe sollte nun grün leuchten und wir finden einen Zettel. Dr. Condron schreibt auf diesen dessen Telefonnummer “56382272”.

40. Wir gehen nun zum Telefon und tragen dort dort diese Nummer (56382272) ein. Wir erhalten nun einen Code: 0717. Diesen tragen wir bei der Kiste bei der Treppe ein. Wir erhalten so ein rotes Rädchen. Gehe damit in den Raum neben der Treppe, bringe das Rad an und drehe es. Rechts findest du ein gelbes Tuch. Vor dem Rad befindet sich zudem noch eine Kiste. Nutze das Brecheisen und breche die Holzkiste auf und nimm die Kette zur Lösung von Curse Breakers: Paranormal auf.

Schritt 16

Schritt 16

Auf der nächsten Seite geht es dann mit den Schritten 41 bis 47 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
12
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x