The Floor Escape Level 41 bis 50 Lösung

The Floor Escape

The Floor Escape

In diesem Artikel geht es um die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 von The Floor Escape. Hierbei handelt es sich um eine Spiele App für Android. In The Floor Escape gilt es zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen, um ins nächste Level zu kommen. Dabei muss man Zahlen korrekt eintragen oder Gegenstände sinnvoll einsetzen.

Nach dem großen Erfolg von 100 Gates und 100 Crypts soll nun mit The Floor Escape der Erfolg fortgesetzt werden. So kamen die Vorgänger auf mehr als 6 Millionen Downloads, wobei mehr als 100.000 Bewertungen erfolgt sind. Die Spiele Apps wurden dabei mit mehr als 4,5 Sterne. Kommen wir nun aber zur Lösung der Level 41 bis 50 von The Floor Escape.

The Floor Escape Level 41 bis 50 Lösung

Bevor wir zur ausführlichen Lösung der einzelnen Level von The Floor Escape kommen, wollen wir einen kurzen Überblick über die Lösungen in diesem Artikel. Damit findest du schnell die Lösung zu Level 41 bis 50 von The Floor Escape:

The Floor Escape Level 41 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 41 von The Floor Escape. Dieses Level ist gar nicht so einfach. Hier muss man die Hand unten auf den Hintergrund der jeweiligen Figur ausrichten. Danach kann man das Symbol links daneben vorstellen. Jenes Symbol steht dabei für die Augenform der jeweiligen Person.

Entsprechend musst du nun Figur für Figur durchgehen und die Augen anpassen. Also stelle die Hand auf rot und nun beim Mädchen die Augenform auf das Dreieck stellen, wie unten im Screensh0t zu sehen. So fährtst du zur Lösung mit den weiteren Figuren fort.

Hier haben wir nochmal einen Screenshot zur Lösung für Level 41:

The Floor Escape Level 41 Lösung

The Floor Escape Level 41 Lösung

The Floor Escape Level 42 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 42. In diesem The Floor Escape Level muss man zunächst das Treppchen zusammenbauen. Dabei kommt es auf die richtige Reihenfolge an. Also erst Platz 1, dann 2 und dann Platz 3. Nun können die Pokale zur Lösung platziert werden. Dazu schüttelt man das Android Device zunächst, damit die Pokale herunterfallen.

Zur Lösung von Level 42 von The Floor Escape platziert man den Goldpokal (mit dem braunen Sockel) in der Mitte, dann den silbernen Pokal und abschließend den Bronze Pokal.

The Floor Escape Level 43 Lösung

Kommen wir nun zur Level 43 Lösung von The Floor Escape. Im ersten Schritt zur Lösung schütteln wir unser Android Gerät, damit der Hebel links erscheint. Diesen klicken wir an. Nun kommt es auf Schnelligkeit an. Man muss die 4 Sterne, die zufällig im Raum generiert werden, so schnell wie möglich anklicken, um ins nächste Level zu gelangen. Das war bereits die Lösung zu level 43.

The Floor Escape Level 44 Lösung

Auf Schnelligkeit kommt es auch in Level 44 an. Man sieht in der Mitte ein Bild in groß und rechts und links insgesamt 8 Bilder in Schwarz. Nun muss man zur Lösung dieses The Floor Escape Level jene schwarzen Bildchen anklicken, die das Bild in der Mitte darstellen. Dabei hat man nur wenige Sekunden Zeit, um alle anzuklicken.

Wenn man 8-mal hintereinander die richtigen Bilder angeklickt hat, geht es weiter. Hier muss man sich also schnell einen Überblick verschaffen.

The Floor Escape Level 45 Lösung

Etwas komplizierter wirkt da schon Level 45 von The Floor Escape. Zur Lösung muss man hier die Pfeile in der richtigen Reihenfolge anklicken. Das wichtige dabei: Zwei Striche bedeuten, man muss 2 Felder gehen, 1 Strich bedeutet 1 Feld. Hinweis: Dies kann allerdings nicht die Lösung sein. Wer eine Idee hat, warum die Lösung so lautet, möge sich einfach in den Kommentaren melden.

Zur Lösung von Level 45 beginnen wir oben links. Nun gehen wir 2 Felder nach rechts und 1 nach unten. Dieses klicken wir nun an. So fahren wir nun mit den restlichen Buttons fort. Hier nochmal die Lösung im Überblick (die 1. zahl entspricht der Zeile, die 2. Zahl der Spalte):

  1. 1,1
  2. 2,3
  3. 3,3
  4. 4,2
  5. 2,1
  6. 2,2
  7. 3,2 (das Ziel)

Wir haben zur Lösung aber auch nochmal einen Screenshot parat, wo wir die Zahlenreihenfolge aufgeschrieben haben:

The Floor Escape Level 45 Lösung

The Floor Escape Level 45 Lösung

The Floor Escape Level 46 Lösung

Durch ein Update wurde The Floor Escape um weitere Level erweitert. Weiter geht es mit der The Floor Escape Level 46 Lösung. Dieses ist noch sehr einfach. An der Decke sieht man nämlich die Farben, in welcher Reihenfolge die ordner in die Kiste gepackt werden müssen.

Die Reihenfolge bei Level 46 lautet also: Lila, Orange, Gelb, Blau, Grün, Rot.

The Floor Escape Level 47 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 47 zu The Floor Escape. Hier muss man einfach die Teile vom oscar wieder zusammensetzen. Bereits vorgegeben ist der Sockel der Statue. Nun muss man die weiteren Teile korrekt hinziehen. Als nächstes kommen die Füße, dann die Oberschenkel, der Oberkörper (jeweils immer aus 2 Teilen bestehend – links und rechts) und abschließend zur Lösung noch der Kopf.

Nun erscheint ein Schlüssel auf dem Fußboden, mit welchem wir die Tür öffnen können.

The Floor Escape Level 48 Lösung

Etwas komplizierter ist nun die The Floor Escape Level 48 Lösung. In diesem muss man nämlich mit den Rädchen unten zunächst die Farbe der entsprechenden Box mischen und dann mit dem Schraubenschlüssel draufklicken.

Die Lösung zu Level 48 ist dann aber, wenn man das erstmal weiß, relativ einfach. Man beginnt dabei bei der 1 und fährt dann bis zur 6 fort. Wir klicken also jeweils 2 Farbringe unten an, die die Farbe ergeben. Grün ergibt sich aus Gelb und Blau. Nach jeder Farbmischung klickt man dann zur Lösung zu Level 48 von The Floor Escape auf den Schraubenschlüssel links:

  1. Gelb, Blau, Schraubenschlüssel (erwähnen wir jetzt nicht mehr, also immer danach draufklicken)
  2. Blau, Rot
  3. Gelb, Rot
  4. Gelb, Rot
  5. Blau, Rot
  6. Gelb, Blau

Ob ihr dabei richtig gemischt habt, erfahrt ihr, nachdem ihr auf den Schraubenschlüssel geklickt hat. So wird euch ein Haken angezeigt und das war auch die Lösung zu Level 48 von The Floor Escape. Die Tür öffnet sich dann automatisch.

The Floor Escape Level 49 Lösung

Durch ein Update sind neue Level bei The Floor Escape hinzugekommen. Wir beginnen also mit der Lösung zu Level 49. Diese Art von Level habe ich beriets bei den Vorgängern gehasst. Oben sieht man die korrekte Reihenfolge, wie die Musiknoten von links nach rechts sortiert werden müssen.

Dazu kann man allerdings nur die erste und letzte Musiknote anklicken und muss die Reihenfolge herstellen. Allerdings haben wir eine simple Lösung gefunden. L steht für links und R für rechts und so musst du die Noten anklicken: L R L L L R R L.

The Floor Escape Level 50 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 50 von The Floor Escape. Hier muss man sein Android Device so drehen, sodass rechts und links zahlen auftauchen. Das sind die 4 links und die 9 rechts. Diese bestehen aus roten Punkten.

Genauso diese rote Punkte muss man zählen. So kommt man auf 10 und 13 Punkte. Also tippt man 1013 ein.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 51 bis 60 weiter, sobald das Update erschienen ist. Schaue einfach in unsere Lösungsübersicht zu The Floor Escape.

guest
15 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
15
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x