100 Crypts Level 21 bis 30 Lösung

100 Crypts

100 Crypts

Hier haben wir nun die Lösung der Level 21 bis 30 der Android Spiele App 100 Crypts für dich. Im deutschen Play Store heißt das Spiel 100 Krypten, es ist aber ein und dasselbe Spiel, sodass die Lösung für die Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 auch hierfür gilt.

Wer 100 Crypts zum ersten mal startet und bereits 100 Gates kennt, dem wird das Spielprinzip, das Design und der Sound bekanntvorkommen, denn es ist der gleiche Entwickler. Auch beim Spielprinzip hat sich bei 100 Crypts nicht viel verändert. Auch hierbei handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchen es Aufgaben zu lösen gilt, um das nächste Level zu erreichen. Dies kann teilweise ziemlich schwer sein.

Der Vorgänger von 100 Crypts erreichte im übrigen mehr als 5 Millionen Downloads. Daran muss sich 100 Crypts nun messen lassen. Allerdings erschienen in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Room Escape Spiele Apps für Android. Es bleibt spannend, wer am Ende die Nase vorne haben wird. 100 Crypts jedenfalls kann sich über eine sehr gute Bewertung im Play Store für Android freuen. Nachfolgend nun die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 von 100 Crypts bzw. zu deutsch 100 Krypten.

Lösungen der Level 21 bis 30 von 100 Crypts

Hier ein Überblick über die Lösungen zu 100 Crypts in diesem Artikel. Die Lösung haben wir sehr übersichtlich, aber dennoch ausführlich gestaltet. Wir hoffen, dass du so die Lösung der Level von 100 Crypts leicht nachvollziehen kannst. Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Krypten Level 21

Los geht es also mit der Lösung zu Level 21 von 100 Crypts. Hierbei muss man die einzelnen Puzze-Teile anklicken, damit letzlich das Bild richtig dargestellt wird. Dabei puzzelt man den Schrei. Dieses Level sollte keine Probleme dargestellt haben.

Level 22 Lösung

Weiter mit der Lösung zu Level 22. Hier müssen wir im ersten Schritt unser Android gerät schütteln, damit die Glaskugel vom Brett herunterfällt. Nun nehmen wir lediglich den Schlüssel auf und sind fertig.

100 Crypts Level 23 Lösung

Nun geht es weiter mit der Lösung zu Level 23. Hier kam ich mit meinem Android Tablet nicht mehr weiter. Auf meinem Smartphone dagegen funktionierte es einwandfrei. Demnach muss man lediglich das Brett mehrmals mit den Fingern antippen, sodass dieses zerspringt. Bei mir ist es so, dass in Level 23 von 100 Crypts lediglich das Brett nach oben geht.

Entweder es handelt sich hierbei um einen Bug oder ich bin zu blöd. Bitte einfach einen Kommentar, wenn jemand mehr weiß.

UPDATE: Level 23 ist ganz einfach :D Nicht wildes hin und her tippen, sondern ganz simpel. Vielen Dank an Melli! Also ihr tippt das Brett zur Lösung von Level 23 von 100 Crypts an. Nun macht ihr eine Art Wischbewegung, wenn das Brett nach oben geht nach unten, also als ob man das Brett in der Hälfte zersägen würde. Das Brett zerspringt und es geht ins nächste Level!

100 Crypts Level 24 Lösung

Solltest du Level 23 gelöst haben, so geht es mit Level 24 von 100 Crypts weiter. Hier müssen nun die Buttons richtig eingestellt werden. Dazu klickt man auf der linken Seite auf die Schalter (an – ON / aus – OFF). Die Lösung für Level 24 lautet wie folgt:

  • ON / OFF
  • OFF / ON
  • ON / OFF
  • OFF / ON

Nun sollte sich die Tür von Level 24 von 100 Krypten öffnen.

100 Crypts Level 25 Lösung

Die Lösung zu Level 25 ist wieder recht einfach. Neben der Tür kann man sehen, welche Kerzen angeschaltet werden sollen und welche nicht. Dabei gilt die linke Zeichnung für die oberen Kerzen und die rechte für die unteren.

Zur Lösung macht man die entsprechenden Kerzen nun an. Dies sieht wie folgt aus:

  • Oben: Aus, An, Aus, An, Aus
  • Unten: An, Aus, An, Aus, An

100 Crypts Level 26 Lösung

Etwas komplizierter ist da schon Level 26 von 100 Crypts. Hier muss man über die Schwerter streichen, vom Griff runter zur Klinge.

Dabei beginnen wir links neben der Tür und wischen dort nach unten. Nun bewegen wir uns entgegen des Uhrzeigersinns, sodass wir die Schwerter am Boden und abschließend das Schwert rechts neben der Tür erreichen. Dabei immer so über das Schwert streichen / wischen, dass man vom Griff bis zur Schwertspitze kommt.

100 Crypts Level 27 Lösung

In Level 27 muss man lediglich alle Glocken zum Läuten bringen. Zur Lösung also so schnell wie möglich alle Glocken anklicken. Ist dies getan, öffnet sich die Tür.

100 Crypts Level 28 Lösung

Auch Level 28 von 100 Crpts stellt uns vor keine schwierigen Aufgaben. Zur Lösung klicken wir lediglich auf den Lichtschalter unten rechts. Nun merken wir uns welche Sterne aufleuchten.

Nun klicken wir erneut auf den Lichtschalter und klicken alle Sterne an, die eben geleuchtet haben.

100 Crypts Level 29 Lösung

Etwas komplizierter ist da schon Level 29 von 100 Crypts. Zunächst ziehen wir das Schwert rechts neben der Tür nach links. Dadurch fällt der Besen nach unten. Nun können wir wir diesen Besen aufnehmen. Wir aktivieren jenen und fegen damit die Schädel weg (ein paar mal drüber wischen).

Nun sollte ein Schlüssel darunter auftauchen. Diesen nehmen wir auf und schließen damit die Tür auf.

100 Crypts Level 30 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 30 von 100 Krypten. Wir nehmen zunächst oben links die Axt auf und zerhaken damit den Wein rechts daneben. Dazu wischen wir einfach über die Pflanze. Als nächste betätigten wir den Hebel rechts neben der Tür.

Nun fällt ein Schlüssel herunter, mit welchem wir die Tür von Level 30 öffnen können. Das wars auch schon!

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 31 bis 40 von 100 Crypts weiter.

guest
23 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
23
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x