Planet of Tech

Wo ist mein Perry benötigt dauerhafte Internetverbindung – “Leider wurde Wo ist mein Perry beendet”

Wer sich “Wo ist mein Perry” für Android und wahrscheinlich auch für iOS gekauft hat, der wird später eventuell mit folgender Fehlermeldung “Leider wurde Wo ist mein Perry beendet” konfrontiert. Doch was ist der Grund für diese Fehlermeldung?

Das Spiel “Wo ist mein Perry” benötigt eine dauerhafte Internetverbindung. Sobald also keine Verbindung zum Internet mehr besteht, wird das Spiel einfach mit den Worten “Leider wurde Wo ist mein Perry beendet” geschlossen.

Wer also “Wo ist mein Perry” unterwegs spielen will, muss entweder über mobiles Internet verfügen oder dort WLAN Zugang besitzen. Dafür, dass man Geld dafür ausgeben muss, kein besonders schöner Schachzug. Das Spiel an sich macht das aber wieder wett.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: