Ninja Rush HD: Spiele App für Android – Kurzvorstellung

Wer nicht weiß, welches Spiel er auf sein Android Smartphone bzw. Tablet installieren soll, für den habe ich noch einen Spieletipp. Das Spiel heißt Ninja Rush HD und ist etwas für den Zeitvertreib zwischendurch.

Als Ninja lauft ihr eine Strecke. Dabei dürft ihr nicht in die Schluchten fallen oder von Gegnern getroffen werden. Dazu habt ihr eure Wurfgeschosse, um die Feinde zu erlegen.

Am Ende kommt es einzig und allein darauf an so weit wie möglich zu kommen. Am Ende könnt ihr euren Score noch hochladen und euch so mit anderen Spielern messen. Wer also die Zeit totschlagen möchte, der wird an Ninja Rush HD seinen Gefallen finden.

Zum Google Play Store

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x