Planet of Tech

Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 1 Preise, Tipps, Rigelianische Batterien

Die Simpsons Springfield im Winter 2017 Look von EA

Die Simpsons Springfield im Winter 2017 Look von EA

Alles zu Akt 1 des Simpsons Springfield Winter 2017 Event Die Weihnachtsinvasion, darunter die Preise, Tipps, wie du rigelianische Batterien sammelst und einen Kalender. Der Kalender zeigt dir wie immer, wieviele Batterien du pro Tag haben musst, um alle Preise sicher freischalten zu können.

Simpsons Springfield: Tipps zu Winter 2017

Als Video zusammengefasst

So gelangst du an die Eventwährung Rigelianische Batterien in Akt 1

Nachfolgend habe ich die Möglichkeiten zusammengefasst, um an die Eventwährung Rigelianische Batterien im Akt 1 von „Die Weihnachts-Invasion“ zu gelangen. Die Möglichkeiten halten sich jedoch in Grenzen. Kennst du weitere Aktivitäten, die Batterien in Simpsons Springfield einbringen? Dann melde dich in den Kommentaren.

  • Robo-Lustikus in deiner Stadt antippen (12 Rigelianische Batterien)
  • Robo-Lustikus in anderem Springfield antippen (1 Rigelianische Batterie – WOW)
  • Minispiel „Weiterverschenk-Maschine“ (ca. 75 Baterrien)
  • Storyline durchspielen (unter anderem gibt es relativ früh bereits 400 Batterien)
  • Tagesherausforderungen (450 Rigelianische Batterien)

Tipp: Robo-Lustikusse schneller finden – So gehts

Robo-Lustikusse in deiner Stadt zu sehen, ist in Simpsons Springfield überaus schwierig, da diese relativ klein sind. Doch die Entwickler haben diesmal direkt eine Möglichkeit ohne Umwege integriert: Dazu seht ihr oben rechts im Bildschirm ein Icon für den Robo-Lustikus. Tippt ihr dieses an, springt ihr direkt zum nächsten.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinweis: Manchmal verstecken sich die hinter Häusern. Wenn du also das Icon angetippt hast, aber niemand zu sehen ist, dann ist dieser meist hinter einem Haus, da das Bild stets mittig auf diesen zentriert, einfach auf die Mitte tippen, klappt meistens.

Nutze die Weiterverschenk-Maschine

Da die normalen Aktivitäten in Die Simpsons Springfield kaum rigelianische Batterien einbringen, ist die Weiterverschenk-Maschine eine gute Alternativ. Allerdings braucht ihr dabei stets 15 Geschenkpapier, um diese zu starten. Dies bekommt ihr entweder via Donuts oder wenn ihr die Robo-Lustikusse antippt (nicht immer – ist zufallsbasiert).

Dazu tippst du die Robo-Lustikusse einfach an und am Ende bekommst du Eventwährungen als Belohnung

Dazu tippst du die Robo-Lustikusse einfach an und am Ende bekommst du Eventwährungen als Belohnung

Übersicht über die Preise in Akt 1

Auch beim Winter 2017 Event Die Weihnachts-Invasion von Die Simpsons Springfield gibt es wieder 7 Preise zum Freischalten.

Übersicht über die Preise des Simpsons Springfield Events Winter zu Akt 1

Übersicht über die Preise des Simpsons Springfield Events Winter zu Akt 1

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Rigelianische Batterien du benötigst und was dir der Preis bringt.

#PreisBenötige Rigelianische BatterienBeschreibung
1Santa Kang und Gratis-Land-Marke400Outfit + Gratis Landerweiterung
2Rigeliansche Fahrzeug Fabrik2500Dekoration
3Gratis-Land-Marke5000Gratis Landerweiterung
4Eislaufarena8200Dekoration
5Arbeiter-Elfen10900Deko-Figuren
6Rigelianische Baustelle13400Gebäude
7Frau Kodos-Claus-Paket17700Figur

Kalender mit Zeitplan für zu Akt 1 des Winter 2017 Events

Damit du auch zu diesem Event wieder weißt, wieviele Batterien du pro Tag haben solltest, haben wir wieder einen Kalender mit Zeitplan parat. Dieser gilt für Akt 1 des Winter 2017 Events „Die Weihnachts-Invasion“ und zeigt auf, wieviele Batterien du bis zum Ende des Tages haben solltest. Da das Event ja noch bis 9 Uhr des Folgetages gehst, hast du auch noch ein wenig Puffer.

Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 1 Kalender

Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 1 Kalender

Am 19. Dezember startet dann um 9 Uhr MEZ der zweite Akt.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 1 Preise, Tipps, Rigelianische Batterien"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anonym
Gast

Kann man eigentlich 2 Startraketen sowie 2 von jedem Bahnhof (Krustyland, Mall-o-Rail,etc.) bei der Einschienenbahn besitzen? Oder ist das gecheatet?

Anonym
Gast

Ab wann kann man denn bei den Nachbarn Luftikusse sammeln?

deibelix
Gast

Wie komme ich an die Weiterverschenkmaschine?

deibelix
Gast

Danke, hat geklappt…

Anonym
Gast

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schneller an die Batterien komme? Ich habe die oben genannten Tipps ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Ich komme kaum voran…

Anonym
Gast

Ist leider dieses mal so…der einzige Weg Batterien zu kriegen sind Lustikusse oder das minigame….durch Jobs o. ä. geht es dieses Jahr leider nicht