Planet of Tech

Simpsons Springfield Valentinstag 2016: Preise, Aufgaben und mehr

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

In der App Die Simpsons Springfield hat der Valentinstag 2016 Einzug gehalten. Allerdings handelt es sich nur um ein Mini-Event, in der sich sonst nichts weiter ändert. So gibt es lediglich neue Dekorationen, Gebädue sowie eine kurzweilige Storyline. Entsprechend geht das Valentinstag 2016 Event auch nur bis 16. Februar 2016. Im Anschluss wird es dann wohl wieder ein richtiges Event geben.

Im übrigen wurde mit dem neuen Valentinstag 2016 Update auch direkt das Problem bei den täglichen Herausforderungen behoben, dass die Aufgabe mit der Sideshow You nicht funktionierte.

Nun soll es aber um die Preise, die Aufgaben und die Storyline beim Simpsons Springfield Valentinstag 2016 gehen. Wer Fragen oder Probleme hat, der kann sich gerne in den Kommentaren melden oder unserer Simpsons Springfield Facebook Gruppe beitreten.

Simpsons Springfield Valentinstag 2016: Das sind die Aufgaben und Preise

Gestartet wird das Valentinstag 2016 Mini-Event automatisch, das heißt das Update wird direkt im Spiel geladen. Nun musst du dafür sorgen, dass Homer keine Aufgabe hat, sodass über diesem ein Ausrufezeichen zu sehen ist. Tippst du dieses an, startet die erste Questaufgabe, die wir unten im Artikel nochmal aufgreifen.

So funktioniert das Valentinstag Event

Das Valentinstag Event von Simpsons Springfield ist einfach gestrickt. Auch wenn es eine Währung namens Herzen gibt, kann man diese nur über seine Bewohner erhalten. Indem du diese sammelst und weitere Aufgaben erteilst, kannst du Preise freischalten. Bis zum 16. Februar geht das Mini-Event, ist also recht kurz. Genauso wie damals Weltraumheld Homer.

So funktioniert das Valentinstag 2016 Mini-Event in Die Simpsons Springfield

So funktioniert das Valentinstag 2016 Mini-Event in Die Simpsons Springfield

Preise bei “Die goldene Zeit der Lebemänner”

Nachdem du die erste Questaufgabe erledigt hast kommt “Die goldene Zeit der Lebemänner. In jeder Aufgabe (insgesamt gibt es 5 Teile) musst du deinen Bewohnern Aufgaben geben. So erhälst du die Valentinsherzen nur, wenn du den entsprechenden Bewohnern Aufgaben gibst. Je nach Teil sind es andere Personen, denen du Aufgaben geben kannst. Premium Bewohner verdienen stets 2 Valentinsherzen, während die normalen Figuren jeweils 1 Herz einbringen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Für das Sammeln der Valentinsherzen braucht ein Bewohner stets 3 Stunden. Die andere Aufgabe, die es bei dem entsprechenden Teil gibt, kann anders ausfallen.

Die goldene Zeit der Lebemänner besteht aus insgesamt 6 Teilaufgaben

Die goldene Zeit der Lebemänner besteht aus insgesamt 6 Teilaufgaben

Hier findest du für jeden Teil die entsprechenden Aufgaben von “Die goldene Zeit der Lebemänner”:

TeilAufgabenPreis
1Skinner soll vor seiner Mutter Schutz suchen (3h)
6 Valentinsherzen sammeln
Coconut Babaloo
2Martin soll den Blumenwagen vorbereiten (3h)
8 Valentinsherzen sammeln
Wunderschöner Blumenwagen (Dekoration)
3Bart beschäftigten Erwachsenen Süßigkeiten klauen (3h)
10 Valentinsherzen sammeln
Fassade für das Coconut Babaloo
4Grampa soll Schlüssel vom Parkservice stehlen (3h)
12 Valentinsherzen sammeln
Starline Commander (Dekoration)
5Grampa mit seinem Auto treffen (3h)
15 Valentinsherzen sammeln
Mona (Mutter von Homer)

Storyline zum Valentinstag 2016

Im Gegensatz zu richtigen Events muss die App Die Simpsons Springfield nicht extra im App Store aktualsiert werden. Stattdessen erfolgt das über die App. Im Anschluss musst du Homer frei haben, denn dieser startet dann die erste Questaufgabe namens “Valentins vergessene Gefallen”, in welcher Homer Valentinsgeschenke “kaufen” soll. Das dauert nur sechs Sekunden und direkt im Anschluss wird “Die goldene Zeit der Lebemänner” aktiviert, was wir oben bereits beschrieben werden.

Mit Valentins vergessene Gefallen startet das Mini-Event in Simpsons Springfield

Mit Valentins vergessene Gefallen startet das Mini-Event in Simpsons Springfield

Nachdem du alle 5 Teile bei “Die goldene Zeit der Lebemänner” abgeschlossen hast, wird Mona freigeschaltet. Die Storyline “Eine Frau von großer Wichtigkeit” startet durch Grampa. Wer dazu noch Maude hat, der startet dadurch “Die Maude in der Maschine”.

Wer sich “Der Krazy Kraut” kauft, der erhält mit Becky direkt auch noch eine neue Storyline namens “Eine Beziheung wie Kraut und Rüben”. Da diese aber nur gegen 150 Donuts zu haben ist, gehen wir hier nicht weiter drauf ein.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
dany198790@googlemail.com
Gast
dany198790@googlemail.com

Ich kann teil 5 nicht starten weil ich den passenden Ort nicht habe kann mir jemand. helfen

dany198790@googlemail.com
Gast
dany198790@googlemail.com

Ich kann teil 5 nicht starten weil ich den passenden Ort nicht habe kann mir jemand helfen

Daniela
Gast
Daniela

Ich habe grandpas Auto versehentlich ins Inventar gelegt und finde es nicht mehr kann mir jemand helfen???

Daniela
Gast
Daniela

Ich habe grandpas Auto versehentlich ins inventar gelegt und finde es nicht mehr kann mir jemand helfen??

Anonym
Gast
Anonym

Ich komme bei Aufgabe 4 nicht weiter, weil ich den passenden Ort dafür nicht habe :/ Kann mir jemand verraten in welchem Ort die Aufgabrn erfüllt werden müssen?

mikesch
Gast
mikesch

du musst in spingfiedheights das “Heights Theater” freischalten

Alex
Gast
Alex

Nach einem kleinen Update heute ist alles, was mit dem Valentinstag Update zu tun hat, verschwunden!
Weiß jemand, warum?