Planet of Tech

Sector Strike Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Früher war das Spiel Super R-Type für die Super Nintendo neben Mario eines der bekanntesten Spiele auf dem Markt. Nun zeigt uns Sector Strike, dass Shoot ‘em up Spiele, wenn sie gut umgesetzt sind, auch für Android, iOS (iPhone und iPad) noch eine Menge Spaß machen.

Sector Strike kann kostenlos im Google Play Store und iTunes App Store heruntergeladen werden. In diesem Artikel wollen wir euch einige Tipps, Tricks und Cheats geben, damit ihr bei Sector Strike ein Vorteil erarbeiten könnt.

Bei Sector Strike erwarten einem zahlreiche Levels, Schwierigkeitsgrade, zahlreiche unterschiedliche Waffen und zahlreiche Upgrades. Dazu fliegt man durch verschiedene Sektoren. Am Ende eines Sektor bekommt man seine Belohnung und kann diese in die Aufrüstung seines Raumschiffes stecken.

Neben dem tollen Gameplay begeistert Sector Strike vor allem auch durch Grafik, Engine und den atemberaubenden Soundtrack, der perfekt das Ambiente untermalt. Rundum ein gelanges Shoot’em up Spiel für Android und iOS. Hier noch die Downloads Links für Sector Strike:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Sector Strike
Sector Strike
Entwickler:
Preis: Kostenlos+
Sector Strike
Sector Strike
Entwickler: Clapfoot Inc.
Preis: Kostenlos+

Sector Strike Tipps und Tricks

Noch haben wir nicht allzu viele Tipps und Tricks für Sector Strike. Falls du also noch weitere kennen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Einen Trick haben wir allerdings für euch, den wir auf der Seite aptgetupdate gefunden haben. Wenn ihr euch in Sector 60 im Normal Modus befindet (also dem letzten Sector dieser Schwierigkeitsstufe), so lasst euch einfach am Ende einfach kaputtschießen. Damit könnt ihr gut 800 bis 1600 Coins in einem Lauf sammeln. Einfacher kommt man nicht an weitere Coins wie wir finden.

Sector Strike Cheats

Auf der Suche nach Cheats für Sector Strike sind uns einige Videos und Artikel über dem Weg gelaufen. Allerdings handelt es sich hierbei um Fakes, denn vom Entwickler ist es natürlich nicht erwünscht, dass sich Coins gecheatet werden. Schließlich soll sich das Spiel auch finanzieren und man soll sich einiges durch Echtgeld kaufen. Dementsprechend sind Cheats natürlich nicht erwünscht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: