Kingdom Royale Tipps, Tricks und Cheats für Android, iPhone und iPad

Gerade auf dem Weg nach oben ist die Spiele App Kingdom Royale von GAMEVIL, welche bereits zahlreiche Apps entwickelt haben. Bei Kingdom Royale handelt es sich um ein Social Warfare Spiel. Man kann dieses mit Blood Brothers vergleichen, ist aber nur in einigen Dingen damit ähnlich. Im Großen und ganzen ist Kingdom Royale ganz anders aufgebaut und auch das Ziel ist ein anderes.

So gilt es in Kingdom Royale durch intelligentes Planen und strategisches Denken zum furchlosen Anfürher zu werden. Dabei muss man sein Königreich verwalten, seine Truppen aufbauen und sich gegen Feinde verteidigen sowie andere Länder zu übernehmen. Dazu muss man Rohstoffe abbauen, nach Edelsteinen schürfen und vieles mehr. Auch gilt es die Armee perfekt aufzubauen, um sich gegen den bevorstehenden Krieg zu wappnen.

Bei Kingdom Royale handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel. In rundenbasierten Kämpfen wählt man die perfekte Truppe auf, die alle ihre speziellen Fertigkeiten und Eigenschaften besitzen. Damit muss man gegen die unterschiedlichsten Gegner mit der passenden Einheit kontern und angreifen.

Tipps und Tricks für Kingdom Royale

Auch wenn der Einstieg in Kingdom Royale so einfach wie möglich gemacht werden soll, so kann man doch das ein oder andere nicht verstehen. Daher empfehlen wir Einsteigern das Gameplay Video zu Kingdom Royale nochmal anzusehen. Auch wenn dieses auf englisch ist, so kann man dank der bewegten Bilder das ganze einfach anwenden.

So gelangt man an einige Tipps und Tricks zu Kingdom Royale, die man sonst nicht verstanden hätte. Schaut euch einfach das Video von John an, da könnt ihr wirklich einiges über das Spiel lernen:

http://www.youtube.com/watch?v=jicIGuq_G7g

Ansonsten kann man noch den Tipp für Kingdom Royale geben, euch schnell mit weiteren Spielern zu verbünden. Falls eure eigenen Freunde nicht das Interesse haben, so nutzt unser Forum zur Suche nach weiteren Spielern. Da man ohne Freunde früher oder später kaum noch weiterkommt, sollte man so schnell wie möglich zahlreiche finden. Ansonsten muss man unnötig Echtgeld dafür ausgeben.

Falls du noch weitere Tipps und Tricks für Kingdom Royale kennst, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir fügen diese dann hier noch hinzu.

Cheats für Kingdom Royale

Natürlich ist auch das Interesse nach Cheats auch bei Kingdom Royale riesig. Allerdings gilt das gleiche wie bei anderen Social Games: Dies ist natürlich nicht erlaubt und offizielle Cheats gibt es auch nicht. Da das Spiel auf In App Käufen basiert und man sich diese Dinge per Echtgeld kaufen soll, ist der Entwickler natürlich hinterher Cheats sofort zu schließen. Also müsst ihr mit den legalen Mitteln versuchen bei Kingdom Royale weiterzukommen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x