Planet of Tech

App des Tages: Temple / Tempel im Google Play Store für Android – Puzzle Spiel

templeDie Tage bin ich über ein neue Puzzle Spiele App gestolpert. Die Rede ist von Temple (zu deutsch Tempel). Kein origineller Name, aber die App macht dafür umso mehr Spaß. Die Spiele App beinhaltet 80 Level und ist für Android im Google Play Store kostenlos erhältlich.

In Temple / Tempel ist es deine Aufgabe alle Flächen abzugehen, damit diese zestört werden. Dabei spielt man einen kleinen blauen Punkt und muss letzlich zum Zielpunkt kommen. Auf den Flächen stehen Zahlen. Diese bedeuten, wie oft man noch über dieses Feld gehen muss bis es zerstört wird. Bei einer 1 wird dies also sofort zerstört, auf eine 2 kann man noch ein weiteres mal gehen. Das ganze geht natürlich noch höher.

Dabei muss man sein Gehirn ziemlich anstrengen, denn einige Level sind in Temple ziemlich knifflig. Uns hat das Spiel sofort gefesselt und wir haben einige Stunden an den Leveln verbracht. Man muss sich stark konzentrieren und darf keinen Fehler machen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Temple / Tempel für Android im Google Play Store

Hier kannst du Temple im Play Store herunterladen:

Tempel
Tempel
Entwickler: zielok.com
Preis: Kostenlos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: