Planet of Tech

MinoMonsters: Freunde finden und Kisten öffnen – Friend Code

MinoMonsters

MinoMonsters

Du suchst Freunde in MinoMonsters, um die Kisten zu öffnen? Dann schreibe hier deinen Friend Code hinzu und füge andere Spieler hinzu. Freunde sind in der Spiele App MinoMonsters (zu unseren Tipps und Tricks) enorm wichtig, wenn man nicht zu viel in die Premium Währung in Form der MinoCredits investieren will.

Aus diesem Grund haben wir hier eine Basis geschaffen, wo ihr neue Freunde für MinoMonsters finden könnt und euren Friend Code eintragen könnt. Andere Spieler fügen euren Friend Code hinzu und ihr selber fügt ebenfalls weitere Spieler hinzu. So wird es ein leichtes für euch die Kisten in der App zu öffnen.

MinoMonsters: Das bringt das Kisten öffnen

Wie bereits erwähnt ist es enorm wichtig Freunde zu haben, um die Kisten zu öffnen. Doch was bringt einem das öffnen der Kiste in MinoMonsters?

Normalerweise besitzt man nur 3 Monster, mit denen man in den Kampf ziehen kann. Wenn die Kiste geöffnet ist, so hat man ein 4. Monster, mit welchen man in dne Kampf von MinoMonsters ziehen kann und das ganz ohne MinoCredits, wenn man Freunde hat, die die Kisten öffnen.

Aus diesem Grunde fügt man Freunde in MinoMonsters hinzu. Dabei erhaltet ihr einen Friend Code. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr nachfolgend.

MinoMonsters: Friend Code nennen und neue Freunde finden

Kommen wir nun dazu, wie man Freunde finden und hinzufügen kann. Dazu haben wir ein kurzes Tutorial. Normalerweise fügt man Freunde via Facebook hinzu. Man kann allerdings auch einen Friend Code verwenden und diesen hinzufügen.

Friend Code herausfinden und eingeben

Um den eigenen Friend Code in MinoMonsters herauszufinden, klickst du im Hauptmenü oben auf “Friends”. Dort dann oben rechts auf das “+”. Dort kann man nach einem Login bei Facebook auch einen Friend Code hinzufügen (“Add Friend Code”) sowie erhält man unten seinen Friend Code, welchen man anderen Leuten mitteilen kann.

Notiert euch euren Friend Code. Habt ihr einen Friend Code von jemand etwas (bspw. unten aus den Kommentaren), so fügt diesen einfach hinzu.

Mehr Freunde in MinoMonsters

Und nun seid ihr dran: Schreibt unten in die Kommentare einfach euren Friend Code. Wenn sich dort bereits Personen befinden, so fügt den Friend Code in MinoMonsters hinzu. Auch wir sind wieder mit von der Partie und ihr könnt uns gerne hinzufügen. Unser Friend Code in MinoMonsters lautet “692DC33DE7615A01”.

Schon erhaltet ihr zahlreiche neue Freunde in MinoMonsters. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Spielen und beim Kisten öffnen.  Schaue dir auch unsere zahlreichen Tipps und Tricks zu MinoMonsters an.

guest
1105 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1105
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x