Planet of Tech

Jurassic World Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Jurassic World App von Ludia

Jurassic World App von Ludia

Alles zur Jurassic World App mit Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS. Vor wenigen Tagen hatten wir euch die App Jurassic World genauer vorgestellt, welche pünktlich zum neuen Kinofilm erschienen ist.

Die App wurde dabei von Ludia veröffentlicht, die bereits das Spiel Jurassic Park für Android / iOS herausgebracht haben. Der neue Titel ist aber nicht nur vom Design deutlich besser, sondern bringt auch Dinosaurier-Kämpfe in der Arena in 3D mit. Jurassic World ist daher nicht nur für Fans des Films interessant, sondern für alle Fans von sogenannten Zucht-Spielen.

Jurassic World Tipps und Tricks

Zunächst haben wir nun zahlreiche Jurassic World Tipps parat, mit denen du schneller im Spiel vorankommen solltest. Weiterhin dient dieser als Einsteiger Guide, falls du im Tutorial etwas nicht verstanden haben solltest. Im nächsten Kapitel gehen wir dann auf das Thema Cheats zur App ein.

Hier eine Übersicht zum Artikel damit du direkt zum Tipp springen kannst, der dich interessiert. Am Ende findest du auch nochmal die Download Links zum Spiel.

Tipps zum Einstieg

Zum Einstieg solltest du das Tutorial genau verfolgen, um das Spiel zu verstehen. So kannst du beispielsweise in einem Gehege mehrere Dinosaurier eines Typs platzieren, musst aber jeden einzelnen füttern. Wir empfehlen daher zu Beginn von Jurassic Park Dinosaurier verschiedener Typen gleichmäßig upzugraden. Durch jedes Stufenupgrade bekommst du zudem mehr Münzen pro Stunde, was ebenfalls sehr hilfreich ist.

Füttere deine Dinosaurier gleichmäßig in Alle 6 Stunden gibt es ein Gratis Kartenpaket bei Jurassic World

Füttere deine Dinosaurier gleichmäßig in Alle 6 Stunden gibt es ein Gratis Kartenpaket bei Jurassic World

Mit der DNA kannst du später weitere Dinosaurier kaufen. Zu Beginn solltest du jedoch immer abwarten, ob du nicht im Kartenpaket Dinosaurier findest, du du dann nur noch ausbrüten musst.

Gratis Kartenpaket alle 6 Stunden

Auf jedenfall solltest du Jurassic World alle 6 Stunden spielen, denn dann kannst du dir ein Gratis Kartenpaket (Wundertüte) holen. In dieser befindet sich Ressourcen, Dinosaurier und Personen. Zwar gibt es noch weitere Kartenpakete in Jurassic World, doch diese sind nur gegen Echtgeld (In-App-Kauf) zu holen.

Alle 6 Stunden gibt es ein Gratis Kartenpaket bei Jurassic World

Alle 6 Stunden gibt es ein Gratis Kartenpaket bei Jurassic World

Jurassic World Tipps zum Kampf

Als nächsten haben wir ein paar Jurassic World Tipps zum Kampf parat, mit denen du in der Arena gegen andere Dinosaurierer gewinnen solltest.

Zunächst sei daraufhin hingewiesen, dass du deine Dinosaurier gleichmäßig upgraden solltest. Dazu musst du diese füttern. So lohnt es sich diese gleichmäßig auf Stufe 10 zu upgraden statt einen auf Level 19 zu bringen, während die zwei anderen noch auf Level 5 und 6 stehen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Vor dem Kampf musst du drei Dinosaurier auswählen. Achte hierbei auch auf die Elemente, denn mit dem richtigen Element hast du einen Vorteil gegenüber einem anderen.

Dann geht es endlich in den Kampf. Unten rechts stehen dabei drei Symbole zur Verfügung und pro Runde kannst du eine entsprechende Anzahl an diesen Elementen einsetzen. Das ist deren Bedeutung in Jurassic World:

  • Rot: Angriff auf den anderen Drachen
  • Blau: Verteidigung – Reduziert bei Angriff des Gegners dessen Anzahl an Angriffen
  • Gelb: Erhöht beim nächsten Angriff die Anzahl an entsprechenden Elementen

Gelb und Blau solltest du einsetzen, wenn dein Gegner gerade die Verteidigung aktiviert hat und du so ohnehin kaum Schaden anrichten würdest.

Mit der richtigen Strategie gewinnst du jeden Kampf in Jurassic World

Mit der richtigen Strategie gewinnst du jeden Kampf in Jurassic World

Achte auf die Missionen und Ziele im Spiel

Auf der linken Seite von Jurassic World findest du auch immer die Missionen und Ziele. Diese solltest du unbedingt erledigen, denn dadurch bekommst du zahlreiche Ressourcen wie Nahrung, Münzen und mehr.

Wenn du zusätzlich im Kartenpaket eine Mission finden solltest, werfe unbedingt einen Blick auf diese. Die Aufgabe ist zwar nur zeitlich begrenzt, bringt jedoch die Premiumwährung Cash ein, wenn du das Ziel erfüllt hast.

Erfülle die Missionen und Ziele in Jurassic World, um die Währungen zu kassieren

Erfülle die Missionen und Ziele in Jurassic World, um die Währungen zu kassieren

Weitere Tipps und Tricks

Solltest du weitere Tipps und Tricks zum Einstieg in Jurassic World haben, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel zur App dann entsprechend erweitern.

Die Sache mit den Cheats

Bei PC Spielen sind Cheats beliebt, um schneller voranzukommen und sich einen Vorteil zu verschaffen. Daher ist es nicht unüblich, dass man auch an Jurassic World Cheats denkt, um schneller voranzukommen. Da das Spiel jedoch kostenlos zum Download bereitsteht, haben die Entwickler allerdings keine Cheats im Klassischen Sinne integriert.

Stattdessen könnt ihr zum In-App-Kauf greifen, um schneller voranzukommen und die Premiumwährung zu holen, mit der ihr die Wartezeit überspringen könnt. Zwar finden sich im Internet vielfach auch Jurassic World Hacks, aber von diesen raten wir ab, da es sich hierbei häufig um Viren und Trojaner handelt, die nicht nur Schaden auf eurem Smartphone anrichten, sondern auch teuer werden können.

Darum geht es in Jurassic World

In der App Jurassic World müsst ihr Dinosaurier züchten, diesen Nahrung geben, um aufzusteigen und in Arenen gegen andere Dinosaurier zu kämpfen. Wie bereits in den Tipps zur App beschrieben, haben die Dinosaurier dabei ein Element, welches Vor- und Nachteile gegenüber anderen hat.

Wenn du die Dinosaurier upgradest, werden diese nicht nur stärker, sondern bekommen auch mehr Verteidigung. Sammle DNA, Nahrung, Münzen und Cash, um im Spiel voranzukommen. Jurassic World ist hierbei kostenlos zum Download für Android und iOS verfügbar, finanziert sich jedoch über In-App-Käufe.

Download für Android

Jurassic World kann im Google Play Store für Android heruntergeladen werden.

Jurassic World™: Das Spiel
Jurassic World™: Das Spiel
Entwickler: Ludia Inc.
Preis: Kostenlos+

Jurassic World für iOS

Im iTunes App Store ist das Spiel für iPhone und iPad erhältlich. Auch hier finanziert sich Jurassic World über In-App-Käufe. Benötigt wird iOS 7 oder höher, um die App installieren zu können. Allerdings ist der iPod touch nicht kompatibel, auch wenn man es zunächst herunterladen kann.

Jurassic World™: Das Spiel
Jurassic World™: Das Spiel
Entwickler: Ludia
Preis: Kostenlos+

63
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manuela
Gast
Manuela

Ich hätte da mal eine Frage, mit dem Spiel komme ich klar, da ich auf Stuffe 64 bin, aber was soll setze 4 mal 3 verschiedene Landsaurier ein bedeuten?
Ich dachte an sehr selten, extrem selten und Legendär, das zählte aber nicht als ich in der Arena damit antratt, sind die Suffen gemeint?
Also einer mit Suffe 20 einer mit Stuffe 30 einer mit Stuffe 40?
Oder wie habt ihr das verstanden, oder umgesetzt?

Anonym
Gast
Anonym

In 4 kämpfen 3 verschiede Landsaurier heißt einen Flug ein Fleischfresser und eine Amphibie also Wasser 🙂

Tinii
Gast
Tinii

Hallo… Ich bin Level 10 und in der Mission steht ich soll einen Dino streicheln …. Wie mach ich das??
Danke für die antworten.

Anonym
Gast
Anonym

Klick auf in

Anonym
Gast
Anonym

Ich bin Level 74 aber ich komme nicht mehr weiter

Susanne
Gast
Susanne

Wie kann man seine Dinos auf höhere Level bekommen wie z.b. auf 288 Level wie soll das funktionieren ???
warum haben andere gegner grüne kampfschläge weil bei mir sind sie rot wie bekommt mann das stärker ??

Odin
Gast
Odin

Das würde ich auch gerne wissen. Bin Lvl 75 und habe alle Episoden gemacht muss nun aber plötzlich gegen Gegner kämpfen die zt. über Lvl 1000 sind ??? Auch werden gewisse Sauriers nur mit ( Wird mit einem Besonderen Ereignis Freigeschaltet ) habe aber ja keine Episoden mehr zu machen 🙁

Manuela
Gast
Manuela

Es spielt keine Rolle welche Stuffe oder Lvl, du erreicht hast, Spieler die schon länger spielen als du selbst, sind natürlich weiter, und haben mächtigere Dinos, da hast du keine Chance mehr, gut im 1/3 der Player vs Player Kämpfe ist das leider so. Darum habe ich es nicht eilig die Stuffe 75 zu erreichen, es sollte schon fair sein.

Manuela
Gast
Manuela

Das kann nur dein Gegner, Ludia selbst, die Gegner werden von Stuffe zu Suffe immer stärker, du selbst kannst keinen Saurier über die Stuffe 40 bringen. Weil dies ist die maximale Stuffe.

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe ein kleines problem: ich bin in level 8 des spiels, aber ich scheitere an einer bestimmten Mission, die bei der man zwei Dekorationen um eine Dinosaurier bewegen soll. Ich weiß wie man sachen bewegt, aber ich komme trotzdem nicht weitern. Hat irgendwer einen Tipp für mich?

Anonym
Gast
Anonym

Du musst auf dem Gebäude gedrückt halten

Rudi
Gast
Rudi

Im Game Center gibt es den Erfolg „Schließe das Tutorial ab“. Bin bei Lebel 64: finde das Tutorial nicht. Kann ich es dennoch abschließen?

Piit
Gast
Piit

Hallo. Wollte mal fragen wiso ich jedes mal wenn ich das spiel starte zusätzliche Daten herunterladen muss um zu spielen. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Mupp
Gast
Mupp

Hi, ich bin im Level 53 und Lowery Cruthers hätte gerne eine Funkstation mit mindestens 20%. Habe ich. Die zweite Aufgabe wird mir aber nicht angezeig, nur ein grüner Pfeil der mich, wenn ich ihn anklicke, zu den Verzierungen leitet. Ist das beabsichtigt das die Aufgabe nicht angezeigt wird und wie komme ich weiter?

Manuela
Gast
Manuela

Du braust mindestens eine Verzierung oder mehrere die dir 20% verbesserung einbringen in den Einnahmen der Funkstation, wenn du eine Verzierung platzierst zeigt es dir den Bonus an.

Dino
Gast
Dino

Was mache ich wenn ich beim Neustart ins Spiel die Aufgabe einfach verschwindet und nur noch ein grüner Pfeil da ist ? 🙁

Anonym
Gast
Anonym

Genau das Problem habe ich auch

Anonym
Gast
Anonym

Wie kann ich das Wetter ändern auf der Insel

Josi
Gast
Josi

Hey
Ich komme zurzeit bei so ein Arenakampf nicht weiter und habe kaum Geld und kann kaum Futter kaufen…. Was soll ich jetzt bitte machen? Helft mir… Danke im Voraus…

lubo
Gast

gde brat promo kodu

Nils
Gast
Nils

Hi
Ich bin jetzt Level 34 und habe durch ein Kartenpaket während einer challenge einen MeeresSaurier bekommen … den kann ich jetzt auch kaufen aber noch KEINEN anderen Meeresdino … ist das normal ?

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Anonym
Gast
Anonym

Ja. Das ist normal. Wirst mit der Zeit noch weitere meeresdino gewinnen

Andreas Görlich
Gast
Andreas Görlich

Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir helfen…Was bedeutet bitte…“ füttere 3 Amphibien mit mindestens 2% Bonus? Mein Sohn kommt an dieser Stelle nicht weiter und ich kann ihm da leider nicht helfen… Vielen Dank für Eurer Hilfe LG Andreas

Anonym
Gast
Anonym

Platziere eine Verzierung die mindestens 2% Bonus gibt neben einem amphibischen Dinosaurier dann sollte das klappen.

Tom
Gast
Tom

Du musst Verzierungen neben dem Dino aufstellen. Jede Verzierung hat einen bestimmten Wert, um den sie die Goldproduktion von Gebäuden und Dinos erhöht. Geht bei 1% los, d.h. von denen musst du natürlich zwei nebenan platzieren.

Mia
Gast
Mia

Hallo ich stecke bei Level 24 fest. Um weiter zu kommen muss ich eine Solaranlage bauen die ich aber erst in Level 25 bekommen kann. Und eine andere Möglichkeit ohne dies weiter zu kommen gibt es leider nicht. Wie kann das sein?

Viele Grüße
Mia

Anonym
Gast
Anonym

Andere Missionen erledigen oder Dinos ausbrüten/weiterentwickeln.