Icy Tower 2 Tipps, Tricks und Cheats App für Android, iPhone und iPad

icy-tower-2-android-iphone-ipadSeit einigen Tagen ist die App Icy Tower 2 für Android, iPhone und iPad erhältlich. Als ich zur Schule ging, war Icy Tower eines der Renner auf den PC. Auch heute noch macht das Spiel extrem viel Spaß und nun ist Icy Tower 2 auch für die mobilen Systeme für Android, iPhone und iPad als kostenlose App erhätlich. In diesem Artikel haben wir einige Tipps, Tricks und Cheats für die App aufbereitet.

Bei Icy Tower 2 handelt es sich um ein Endless Jumper. Das heißt, man muss immer weiter nach oben kommen ohne herunterzufallen. Das knifflige ist vor allem die Steuerung, die nur nach links bzw. rechts geht. Man muss aber die Taste gedrückt halten, um höher springen zu können. Und dann muss man noch die Platformen treffen.

Auf dem Weg nach oben muss man natürlich Münzen einsammeln, welche man im Shop dann gegen Power Ups, Upgrades und neue Kleidung eintauschen kann. Münzen sind das A und O in Icy Tower 2, weshalb man diese nicht verschwenden sollte. Hier nun also die Tricks, Tipps und Cheats für die App Icy Tower 2.

Icy Tower 2 Tipps und Tricks

Zunächst einmal solltet ihr euch mit der Steuerung vertraut machen. Wer Icy Tower bisher noch nie gespielt hat, wird daher ein paar Probleme mit der Steuerung haben. Nur wenn man die Taste länger gedrückt hält, springt unser Protagonist auch höher. Dies ist bei höheren Weiten unabdingbar.

In Icy Tower 2 gibt es dann noch Spezialaufgaben. Wenn man bspw. Stunts macht, so bekommt man dafür Boni. Mit diesen kann man einen Extra Kick machen. Stunts benötigt man, um in Rang aufzusteigen. Dies hat den Vorteil, dass man dafür auch Münzen erhält. Mittels Münzen kann man sich dann zahlreiche Power Ups und Upgrades kaufen, um höher zu kommen.

Einige Stunts, also Aufgaben sind in Icy Tower 2 ziemlich einfach, wie Spiele 3 Spiele oder erreiche die 75. Stufe oder sammle 50 Münzen in einem Spiel.

Schaue auch immer in den Shop von der Spiele App Icy Tower 2. Dort gibt es einige interesante Power Ups, in die man investieren sollte. Es lohnt sich manchmal aber auch abzuwarten bis eine entsprechende Aufgabe erscheint. So kann man gleich doppelt kassieren.

icy-tower-2

Ansonsten ist Icy Tower 2 ein klassischer Endless Jumper. Da heißt es immer wieder einen kühlen Kopf bewahren und so weit nach oben zu kommen wie möglich und nicht gleich den Sand in den Kopf zu stecken.

Icy Tower 2 Cheats

Natürlich sind auch bei Icy Tower 2 Cheats sehr gefragt. Schließlich dauert es doch einige Zeit bis man die Münzen beisammen hat. Allerdings gibt es für die App Icy Tower 2 keine Cheats im Vergleich zur PC Variante. Hier wollen die Entwickler nämlich ihre Münzen und Power Ups via In App Kauf verkaufen, um so Geld zu verdienen. Daher sind Cheats in Icy Tower 2 auch verboten. Für die App, die für Android, iphone und iPad erhältlich ist, gibt es daher keine uns bekannten Cheats. Solltest du welche kennen oder wir von welchen hören, so geben wir Bescheid, aber allzu viel Hoffnung habe ich nicht.

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x