Planet of Tech

App des Tages: Kick the Boss 2 im Google Play Store und iTunes App Store

kick-the-boss-2So richtig habe ich den Hype um die Spiele App Kick the Boss nie verstanden. Nun steht mit Kick the Boss 2 sogar der Nachfolger parat. Auch hier hat sich das Spielprinzip nicht verändert. Im übrigen wurde Kick The Boss mehr als 16 Millionen mal heruntergeladen. Kick the Boss 2 ist nun um einiges umfangreicher.

Eigentlich braucht man ja nicht viel dazu zu sagen. Wer seinen Boss hast, der will diesem doch mal richtig die Meiinung sagen. Im richtigen Leben traut man sich dies wohl nicht zu, zu groß ist die Sorge vor einer Kündigung. Doch in Kick the Boss 2 ist alles erlaubt.

Kaufe dir neue Gegenstände, um deinem Boss grün und blau zu schlagen bis dieser Sternchen sieht. Für jede Aktivität bekommt man dann Geld, wofür man sich neue Gegenstände kaufen kann.

So hohl das Spielprinzip auch ist, so beliebt ist das Spiel bei den Leuten. Cheats, Tipps und Tricks brauchen wir hier wohl nicht zu veröffentlichen, denn das sollte wohl allen bekannt sein, wie man hier weiterkommt: Prügeln, verkloppen und zuschlagen. Mehr braucht es hier nicht.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Kick the Boss 2 für Android im Google Play Store

Kick The Boss 2 steht zum kostenlosen Download im Google Play Store für Android bereit.

Kick the Boss 2 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS kostet die App normalerweise mehr als 2 Euro. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die App kostenlos erhältlich.

Beat the Boss 2
Beat the Boss 2
Entwickler: Game Hive Corp.
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: