Planet of Tech

App des Tages: Pudding Monsters im Google Play Store und iTunes App Store

pudding-monsters-iconHeute ist Heiligabend und die ersten Geschenke sollten bereits ausgepackt sein. Wir von touchportal.de wollen euch aber auch heute noch eine App des Tages vorstellen. Die Rede ist von Pudding Monsters und kommt von den Machern von Cut The Rope. Dieses Spiel sollte so eigentlich jeder kennen, schließlich wurde es alleinim Google Play Store mehr als 5 Millionen mal heruntergeladen.

Nun steht mit Pudding Monsters eine neue App von zeptolab im Google Play Store für Android und iTunes App Store für iPhone, iPod Touch und iPad bereit. Und auch diese hat uns wieder vollends überzeugt. In Pudding Monsters muss man Monster zusammenführen. Dabei gibt es in einigen Levels (zu Beginn auch nur 2) lediglich 3, in anderen dagegen 6 oder mehr zur Verfügung. Dabei muss man versuchen die Monster so zu schieben, dass diese sich verkleben und bestenfalls die 3 Sternenfelder überdecken.

Dies kann in Pudding Monsters teilweise ziemlich kompliziert sein. Derzeit bietet die Spiele App Pudding Monsters 75 Level, aufgeteilt in 3 Kapitel. So kommen in jedem Kapitel neue Monster und neue Objekte hinzu. In Kapitel 2 gibt es Monster, die man um bestimmte Punkte bewegen kann und in Kapitel 3 von Pudding Monsters gibt es ein Objekt, welches aus 1 Monster 3 machen kann.

So werden die Level in Pudding Monsters immer komplizierter und teilweise ist eine 3 Sterne Lösung erst nach Stunden des Überlegens gefunden. Daher bieten wir hier auf touchportal.de auch eine umfassende Lösung zu Pudding Monsters an.

Wer nicht weiß, was er zu Weihnachten spielen soll oder heute gar erst sein Smartphone bekommen hat, dem können wir Pudding Monsters vollends empfehlen. Auch für Jugendliche und Kinder ist diese App bestens geeignet, denn eine niedliche Grafik gepaart mit einem tollen Gameplay machen diese tolle Puzzle App namens Pudding Monsters aus.

Pudding Monsters für Android im Google Play Store

Im Google Play Store für Android gibt es zwei Varianten von Pudding Monsters. Zum einen als kostenlose Version und zum zweiten als HD version zum derzeitigen Preis von 0,76 Euro. Wir haben für euch die kostenlose Version von Pudding Monsters hier verlinkt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Pudding Monsters
Pudding Monsters
Entwickler: ZeptoLab
Preis: Kostenlos+

Pudding Monsters für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iPhone, iPod Touch und iPad steht Pudding Monsters lediglich als Kaufversion zur Verfügung. Allerdings hat es diese App wirklich verdient und daher sprechen wir eindeutig eine Kaufempfehlung aus.

Pudding Monsters
Pudding Monsters
Preis: 1,09 €+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: