Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Tipps, Codes und Cheats für Android und iOS

Hier findet ihr zahlreiche Tipps, Codes und Cheats für die kostenlose Android und iOS App Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush. Bereits vor einiger Zeit war Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush unsere App des Tages.

Ich Einfach Unverbesserlich App - (c) Gameloft

Ich Einfach Unverbesserlich App – (c) Gameloft

Hierbei handelt es sich um einen Endless Runner, in welchem ihr auf dem Weg zahlreiche Bananen sammeln müsst. Im Stile von Temple Run gibt es auch hier verschiedene Welten.

Mehr zu Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush sowie zahlreiche Tipps und Tricks sowie Codes und Cheats findet ihr nachfolgend bei uns.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Tipps und Tricks

Kommen wir nun vorerst zu den Tipps und Tricks rund um Minion Rush. Wir haben das Spiel intensiv gespielt und wollen euch entsprechend unsere Erkenntnisse mitteilen.

Ziele und Aufgaben in Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush

Kommen wir zu den ersten Tipps für Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush. Ihr erhaltet zu Beginn eines Runs verschiedene Ziele bzw.  Aufgaben, welche ihr in Minion Rush lösen solltet.

Wenn ihr diese nämlich löst, erhöht sich euer Unverbesserlich Faktor. Umso höher dieser ist, desto mehr Punkte erhaltet ihr am Ende eures Runs. Entsprechend lohnt es sich nicht, bereits zu Beginn schon auf Highscore Jagd zu gehen, denn dort habt ihr noch keinen Bonus-Faktor in der Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush App.

Das passende Kostüm wählen

In Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush  gibt es zahlreiche Kostüme, die euch jeweils ein Bonus geben, wenn ihr dieses anzieht. Wir wollen euch die verschiedenen Kostüme mal auflisten, welche ihr gegen Bananen und Marken eintauschen könnt.

Kostüm Kosten Bonus
Mama 150.000 Bananen Erhöht Dauer spezieller PowerUps um 5 Sekunden
Baby 20.000 Bananen Unverbesserlich Faktor um 1 Level erhöht (kostenlos erhältlich, siehe Minion Rush Codes)
Schiedsrichter 2.500 Bananen Dauer des Mega Minion um 5 Sekunden erhöht (via Minion Rush Code kostenlos erhältlich – siehe unten bei Cheats)
Feuerwehrmann 200 Marken Unverbesserlich Faktor um 3 Level erhöht
Arbeiter 550 Marken Gesammlte Bananen um 10% erhöht
Sänger 550 Marken Herausforderungen von Freunden 50% einfacher
Ninja 2.800 Marken Unverbesserlich Faktor um 6 Level erhöht
Urlauber 2.800 Marken Gesammlte Bananen im Wohngebiet um 100% erhöht
Tatütata 7.000 Marken Dauer des Mega Minion und Grus Rakete um 15 Sekunden erhöht
Papa 7.000 Marken 1. Wiederbelebung kostenlos

Tipps zum Endlos Lauf in Minion Rush

Kommen wir nun zu einigen Tipps, wenn ihr einen Endlos Lauf macht. So solltet ihr euch stets daran erinnern, wann man neigen muss. Dies ist bei den grünen Plattformen der Fall sowie wenn man auf Grus Rakete sitzt.

Ein weiterer Tipp: Wenn du in der Luft bist, kannst du ebenfalls nach links bzw. rechts wischen. Ab und zu gehen sogar die Bananen in der Luft in eine bestimmte Richtung.

Desweiteren solltest du die Minions, die auf der Strecke oder am Rand stehen, mitnehmen. Diese bringen dir einen Mulitplikator. So bringt dieser Multiplikator in der App Ich Einfach Unverbesserlich mehr Bananen, wenn du den Minion aufnimmst und nicht die Bananen auf dem Weg.

Unsere letzten Minion Rush Tipps in diesem Absatz beziehen sich auf das Plüscheinhorn. Hierbei handelt es sich um ein Minispiel, in welchem du auf dem Einhorn reitest. Zunächst musst du dieses im Minion Rush Shop freischalten. So bekommst du nochmal deutlich mehr Bananen.

Die Gegner

Bei eurem Run trefft ihr immer auf Gegner. Am Ende erwartet euch Gru, aber zwischendurch trefft ihr auf Vector und Meena. Auch hier haben wir wieder Tipps für euch, um die verschiedenen Bosse in Minion Rush zu besiegen.

Um Vector zu zerstören, müsst ihr die kleinen Bomben antippen. Den großen Einheiten müsst ihr aber ausweichen. Dies kann teilweise ziemlich kompliziert sein.

Marken in Minion Rush

Marken sind die Premium Währung in Minion Rush. Allerdings gibt es auch einige Minion Rush Tipps, um diese kostenlos zu bekommen. So könnt ihr euch beispielsweise mit Facebook verbinden, um so 100 kostenlose Marken zu bekommen. Desweiteren könnt ihr Marken während des Laufens sammeln, welche zufallsbasiert auf der Strecke erscheinen.

Auch durch tägliche Aufgaben und die Platzierung in den Highscore Listen kann euch entsprechend Marken einbringen.

Marken könnt ihr zum einen im Shop einsetzen, aber auch bevor der Run richtig losgeht euch damit wertvolle PowerUps holen. Desweiteren könnt ihr, nachdem ihr irgendwo in der App Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush kollidiert seid, weitermachen. Dieses solltet ihr aber nur machen, wenn ihr gerade einen richtig guten Lauf habt.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks rund um Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush hast, so kannst du dich gerne in den Kommentaren melden.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Cheats

Während zahlreiche Spiele Apps keine Cheats anbieten, sieht es bei der Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush App anders aus. Hier gibt es zahlreiche Minion Rush Codes. Diese Codes wollen wir euch nachfolgend vorstellen.

Cheats für mehr Bananen oder Marken gibt es aber auch hier nicht, denn dafür gibt es die In App Käufe, mit welchen ihr euch Vorteile erkaufen könnt.

Minion Rush Codes zum Auswählen

Kommen wir nun zu den Minion Rush Codes für die App Ich Einfach Unverbesserlich. Derzeit haben wir 9 Minion Rush Codes, welche man einsetzen kann, um tolle Preise zu erhalten.

Nachfolgende Codes von Minion Rush müsst ihr wie folgt eingeben. Geht einfach auf Einstellungen (im Hauptmenü unten rechts – das Zahnrad). Von dort dann auf den Tab ganz rechts (das Geschenk). Dort müsst ihr nun die folgenden Minions wählen:

  • 5x Punkte Extras: Diener, Hulu, Baby
  • 5x Punkte Extras: Baby, Hulu, Golf
  • 5x Bananen Extras: Hulu, Minion mit Bart und Hut, Feuerwehrmann
  • 5x Bananen Extras: Baby, Feuerwehrmann, Diener
  • Schiedsrichter Kostüm: Baby, Feuerwehrmann, Hulu
  • Baby Kostüm: Normal, Feuerwehrmann, Baby
  • Gelächter-Stichelei: Golf, Baby, Minion mit Bart und Hut
  • Kung-Fu-Stichelei: Feuerwehrmann, Golf, Normal
  • Verlierer verspotten: Diener, Normal, Golf

Die Sticheleien könnt ihr nutzen, wenn ihr eure Freunde herausfordert. Alle Codes für Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush haben wir selber getestet und funktionieren. Manchmal müsst ihr auch doppelt auf den Button tippen, sodass dies akzeptiert wird. Jeder Code kann nur einmal eingesetzt werden.

Ich Einfach Unverbesserlich Minio Rush Codes - (c) Gameloft

Ich Einfach Unverbesserlich Minio Rush Codes – (c) Gameloft

Im obigen Screenshot zu Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush haben wir euch auch nochmal das ganze als Bilder, falls ihr die Namensbeschreibung der Minion nicht verstanden habt.

Darum geht es in Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush

In der Spiele App Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush gilt es so weit wie möglich zu laufen. Dabei willst du deinen Boss Gru beeindrucken. So musst du hüpfen, fliegen und Hindernissen ausweichen. Einfach wird es nicht, denn das Tempo zieht immer weiter an.

Zudem gibt es  verschiedene Orte aus dem Film, welche immer zufallsbasiert sind und so kein Run dem vorigen gleicht. Als Orte stehen Grus Labor, Wohngebiet, El Machos Versteck und der Minion Strand zur Verfügung, wie man ihn aus Ich Einfach Unverbesserlich kennt.

Zudem gilt es in Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Vector, El Macho und einen weitere Schurken, den es nur im Spiel gibt, zu besiegen. Auch Bonus-Spiele gibt es, wie als Mega Minion spielen, auf dem Plüscheinhorn oder auf Grus Rakete.

Download für Android und iOS

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush steht als kostenlose Spiele App für Android und iOS im jeweiligen App Store zur Verfügung. Dabei war die App passend zum neuen Kinofilm entwickelt worden, wie es schon bei anderen Kinofilmen der Fall war.

So gibt es die App Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush bei Google Play für Smartphones und Tablets. Hier gehts zum Google Play Store für Android:

Minion Rush: Totaler Renn-Spaß
Minion Rush: Totaler Renn-Spaß
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Die Spiele App kann im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden. Mit 4,5 Sternen zeigen sich auch andere Spieler so begeistert von Minion Rush wie wir. Die In App Käufe sind zwar möglich, aber im Grunde nicht erforderlich.

‎Minion Rush: Totaler Renn-Spaß
‎Minion Rush: Totaler Renn-Spaß
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

guest
74 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
74
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x