Planet of Tech

DomiNations: Allianz beitreten – Vorteile und Infos

DomiNations von NEXON M

DomiNations von NEXON M

Weiter geht es in unserem DomiNations Guide mit dem Thema Allianz beitreten, Vorteile und weiteren Infos. Solltest du nach einer Allianz suchen, so kannst du unser Allianz mit dem Namen „Touchportal“ gerne beitreten.

AllgemeinTippsAllianz
Alle Tipps rund um DomiNations
Alles zur AppKostenlos an KronenAllianz beitreten
Mehr Gold und NahrungMehr Handelsgüter

In einer Allianz zu sein bringt etliche Vorteile mit sich. So kann man sich nicht nur untereinander im Chat austauschen, sondern auch Truppen zuschicken. Wird man nun angegriffen oder greift selber andere Spieler an, kann man diese zusätzlichen Truppen nutzen.

DomiNations: Die Vorteile einer Allianz

Nachfolgend erklären wir euch, welche Voraussetzung ihr erfüllen müsst, um überhaupt erst einer Allianz beizutreten und haben dann noch die Informationen, was ihr in diesem Bezug alles beachten müsst. Das Gründen einer Allianz ist mit 50.000 Gold sehr teuer, sodass das Beitreten zu einer bestehenden und aktiven Allianz Vorteile mit sich bringt. Weiterhin müsst ihr euch nicht darum kümmern neue Allianzmitglieder zu finden.

Nachfolgend eine kurze Übersicht zu diesem Artikel:

Voraussetzung: Allianz-Tor im Norden reparieren

Um überhaupt einer Allianz beitreten zu können oder selber eine erstellen zu können, musst du zunächst das Allianz-Tor im Norden von DomiNations reparieren. Dies kostet 50.000 Nahrung, dauert aber nur 5 Minuten, sodass ihr die Bauzeit kostenlos überspringen könnt. Nun könnt ihr ganz einfach einer Allianz beitreten oder selber eine erstellen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Allianz in DomiNations beitreten

Das Beitreten zu einer Allianz ist nicht immer möglich. So kann die Allianz bestimmte Voraussetungen haben (bspw. eine Mindestanzahl an Orden oder die entsprechende Sprache), um dieser beitreten zu können.

Unsere Allianz „Touchportal“ ist für deutsche Spieler freigeschaltet, die mindestens 200 Orden haben.

DomiNations: Übersicht über die Allianz, deren Mitglieder und Einstellungen

DomiNations: Übersicht über die Allianz, deren Mitglieder und Einstellungen

Vorteile einer Allianz

Insgesamt gibt es zwei große Vorteile, wenn man in einer Allianz ist. Zum einen kann man sich im Chat mit anderen Spielern in Bezug auf Verteitigung, Angriff und weiteren Punkten austauschen und so wertvolle Tipps miteinander teilen.

Der weitaus größere Vorteil einer Allianz in DomiNations besteht jedoch darin, dass man sich gegenseitig Truppen schicken kann. Diese sind dann für die Verteidigung zuständig oder können im Kampf gegen andere Spieler eingesetzt werden. Dabei kann man alle 20 Minuten Truppen anfordern. Leider kann man aktuell noch nicht direkt beim Gesuch schreiben, welche Truppen man gerne hätte.

Durch eine DomiNations Allianz könnt ihr euch gegenseitig Truppen schicken

Durch eine DomiNations Allianz könnt ihr euch gegenseitig Truppen schicken

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du einer Allianz beigetreten bist, so solltest du stets Ausschau halten anderen Spielern Truppen zu schicken. Selber kannst du dann ebenfalls Truppen anfordern. Als Tipp können wir mit auf den Weg geben möglichst oft sich gegenseitig Truppen zu schicken. Nur so hat man im Angriff oder Verteidigung Vorteile.

Des Weiteren ist die Truppenzahl zu Beginn mit 3 stark begrenzt. Entsprechend solltest du auch weiterhin regelmäßig das Allianz-Tor in DomiNations verbessern, damit du mehr Truppen zugeschickt bekommst.

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare auf "DomiNations: Allianz beitreten – Vorteile und Infos"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Pepeto
Gast

Allianz DomiNations.de sucht Mitglieder zum neuaufbau. Jeder ist willkommen

Anonym
Gast

Die bagaluten suchen noch aktive und WK begeisterte Spieler. MfG

Xyz
Gast

Jagdgeschwader sucht 1 Person, dann kann der Weltkrieg beginnen. Also kommt vorbei

Anonym
Gast

Suchen noch leute für unsere Allianz
Swiss/Austria schaut doch mal vorbei?

Anonym
Gast

Wer gerne einer allianz beitreten möchte, wir haben gerade eine neue gegründet und suchen noch Mitglieder. Ziel ist es mit dieser allianz stark zu werden, wir suchen alSo aktive Spieler. Bei Interesse könnt ihr gerne einfach beitreten, der allianz Name ist SoulRebelsUnit oder euch bei line unter hyacinth1 melden!

Anonym
Gast

Wer auf der Suche nach einer neuen Allianz ist, wir die „offene Allianz “ nehmen noch neue Mitglieder auf. Es gibt kein Minimum an Orden. Wir machen Weltkriege und spenden Truppen also schaut gern mal vorbei.

Anonym
Gast

Neue Alianz
Vorarlberg 2016

Lucas
Gast

Wie kann ich einer Allianz beitreten

Lucas
Gast

Wiso finde ich von meinem kuppel die Allianz nicht ?

Edekon
Gast

für alle neuen die eine deutschsprachige Allianz suchen. Gebt im suchfeld im spiel Deutsch… oder german.. ein dann seht ihr schon wo eure sprache gesprochen wird 😉 Es werden täglich neue Allianzen gegründet , da werdet ihr sicher auch fündig 🙂

Anonym
Gast

Hallo kommt in die Allianz „German Lords:

Anonym
Gast

ElderSur
Gast

Ihr verfügt über eine gewisse geistige Reife mit Sinn für Humor, Teamplayer und hilfsbereit? Und wollt darüber hinaus dabei helfen, eine Allianz in genau diesem Geiste aufzubauen?

Dann kommt zu uns: German Traders

Mario
Gast

Hallo,

offene Allianz für alle: Wehrmacht

Kommt rein 🙂

Annemarie
Gast

Leider ist die Alianz Touchportal voll und da ich kein Englisch kann suche ich eine deutsch sprachige Alianz kannst du mir weiter helfen oder muss ich selbst eine gründen? L.G. Annemarie

hi
Gast

Wir suchen noch mitglieder für unsere alianz sie ist offen für jeden
Anforderungen sind keine schimpfwöreter und nettes verhalten zu den mitgliedern wir helfen gerne bei truppen anfragen 🙂

RömischesReich 😉

hi
Gast

Minimum an orden sind 400

Ben Linus
Gast

Neue, aufstrebende Allianz am Start… Ihr seid genervt davon in den kriegen zu verlieren, weil nicht alle Kämpfer mitmachen? Keine Lust mehr drauf Truppen nur zu senden, aber nie welche zu kriegen?
Egal welches Problem ihr mit eurer Allianz habt – kommt zu

Das Dominion

Wir sind die OHNE DEUTSCHLANDFLAGGE bei der Suche.