Planet of Tech

DomiNations: Kostenlos an Kronen gelangen – Tipps

DomiNations von NEXON M

DomiNations von NEXON M

Hier gehen wir darauf ein, wie du die Premiumwährung Kronen kostenlos in DomiNations bekommst. Bereits im Vorfeld haben wir euch umfangreich mit allgemeinen und grundlegenden DomiNations Tipps versorgt. Nun soll es konkret um die Kronen gehen.

AllgemeinTippsAllianz
Alle Tipps rund um DomiNations
Alles zur AppKostenlos an KronenAllianz beitreten
Mehr Gold und NahrungMehr Handelsgüter

So könnt ihr mit der Premiumwährung Wartezeiten beim Bau und Upgrade überspringen oder auch Ressourcen kaufen, wenn man von Gold oder Nahrung nicht genug hat. Neben den In-App-Käufen gibt es aber auch kostenlose Möglichkeiten an Kronen zu gelangen.

DomiNations: Mit diesen Tipps kommst du an Kronen

Im ersten Kapitel gehen wir nun darauf ein, mit welchen Möglichkeiten ihr an Kronen gelangt. Dabei gehen wir zu Beginn auch auf die In-App-Käufe ein, haben danach aber Tipps zu DomiNations zusammengefasst, womit ihr Kronen kostenlos bekommen könnt.

Im zweiten Kapitel haben wir dann zusammengefasst, wofür sich der Einsatz der Kronen wirklich lohnt. Hier eine Übersicht zu diesem Artikel:

Hinweis: In-App-Käufe in DomiNations

Zu allererst sei gesagt, dass sich DomiNations über In-App-Käufe finanziert. Entsprechend könnt ihr euch gegen Echtgeld die Kronen kaufen. Pakete stehen dabei zwischen 4,99 Euro bis 99,99 Euro zur Verfügung, wobei umso teurer das Paket, desto mehr Kronen bekommt man für sein Geld (auf eine Krone runtergerechnet).

Da es wie nachfolgend dargestellt auch etliche Möglichkeiten gibt kostenlos an die Premiumwährung zu gelangen, sind diese nicht zwingend notwendig

Tipp 1: Jage Hirsche und kassiere drei kostenlose Kronen

Eine Möglichkeit an Kronen in DomiNations zu gelangen ist Hirsche zu jagen. Diese kommen natürlich nur zufallsbasiert vor und die Ausbeute mit 3 Kronen ist nur recht klein. Weiterhin benötigt ihr 3 Bewohner, die den Hirsch dann für 45 Sekunden jagen.

Durch die Jagd auf einen Hirsch kommst du kostenlos an drei Kronen

Durch die Jagd auf einen Hirsch kommst du kostenlos an drei Kronen

Tipp 2: Erreiche die Ziele in DomiNations

Weitaus lukrativer sind da schon die Ziele. Auch wenn es nur 1 bis 3 Kronen je nach Ziel sind, so werden diese Ziele relativ schnell gelöst, da dieses als weiterführendes Tutorial bei DomiNations dienen. Trotzdem solltet ihr öfters einen Blick auf diese werfen, denn auch das Jagen von Tieren ist teilweise als Aufgabe enthalten.

Tipp 3: Kassiere die Erfolge

Sobald ihr in DomiNations etwas fortgeschrittener seid, werden Erfolge freigeschaltet. Diese findet ihr beim Icon mit den drei Sternen. Erfolge bekommt ihr, wenn ihr 10 Wälder gerodet habt oder Felsen entfernt habt oder vieles mehr. Sobald ihr den Erfolg kassiert habt, werden euch die Kronen gutgeschrieben. Dabei gibt es pro Aufgabe bis zu drei Sterne. Hat man das erste Limit also erreicht, wird das nächste bei DomiNations freigeschaltet.

Nachdem du einen Erfolg bei DomiNations errungen hast, kannst du die Kronen einkassieren

Nachdem du einen Erfolg bei DomiNations errungen hast, kannst du die Kronen einkassieren

Tipp 4: Roden die Wälder bei DomiNations

Ebenfalls eine Möglichkeit in der App DomiNations an Kronen zu gelangen ist über das Roden der Wälder. So können hier öfters mal Objekte abgetragen werden, die einem die Premiumwährung gutgeschrieben werden. Weiterhin ist das Roden von Wäldern bei Zielen und Erfolgen anzutreffen.

Tipp 5: Hole alle Sterne in der Einzelspielerkampagne

25 Kronen gibt es kostenlos in DomiNations, wenn eine Einzelspielerkampne mit voller Sternenzahl erfüllt ist. Dies ist aber nicht ganz so einfach und kann erst im Verlauf der App erreicht werden, wenn die Einheiten stärker sind und die gegnerische Verteidigung schnell zerstören.

Indem du alle Sterne in der Einzelspielerkampagne holst, erhälst du die Kronen

Indem du alle Sterne in der Einzelspielerkampagne holst, erhälst du die Kronen

Weitere Möglichkeiten bei DomiNations kostenlos an Kronen zu gelangen

Wenn du weitere Möglichkeiten kennst, um in DomiNations kostenlos an Kronen zu gelangen, so teile diese einfach in den Kommentaren mit. Wir werden diesen Artikel dann stetig upgraden.

Dafür solltest du Kronen einsetzen

Im nun folgenden Kapitel wollen wir darauf eingehen, wofür du Kronen einsetzen kannst. Da es etliche Möglichkeiten gibt diese zu verwenden, wollen wir mal auf eine gute Möglichkeit und auf eine schlechte (aus unserer subjektiven Sicht) hinweisen.

Kronen zur Verkürzung der Bauzeit in DomiNations

Empfehlenswert ist das Verkürzen der Bauzeit, wenn man mal schneller vorankommen will oder in offline geht. Wer noch genügend Ressourcen zur Verfügung stehen hat, kann so noch von dieser etwas loswerden. Jedoch sollte man bedenken, dass die letzten 5 Minuten der Verkürzung der Bauzeit ohnehin kostenlos sind.

Mittels Kronen kannst du in DomiNations die Bauzeit überspringen

Mittels Kronen kannst du in DomiNations die Bauzeit überspringen

Nicht empfehlenswert: Fehlende Ressourcen damit bezahlen

Nicht empfehlen würden wir die Kronen für fehlende Ressourcen auszugeben und das aus einem Grund: Das Verhältnis zwischen erhaltenem Gold / Nahrung zu Kronen ist sehr gering. So benötigt man viele Kronen, um sich das Gold oder Nahrung zu holen.

Falls du eine Empfehlung hast, wofür die Kronen in DomiNations eingesetzt werden sollten, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: